#1

Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 14.10.2011 02:09
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Generell kann sich hier um den neuen Film unterhalten werden, aber eigentlich wollte ich fragen ob jemand eventuell schon einen Stream hat oder weiß wann eventuell einer kommen mag zum 8. Film der ja schon Ende Juli bei den Japanern lief.


Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison [Gekijōban Naruto Blood Prison]
Termin: 30. Juli 2011 Japan

Inhalt:
Naruto wird des versuchten Mordes an dem Yondaime Raikage und des Mordes an mehreren Jōnin aus Kiri- und Iwagakure beschuldigt und landet im Gefängnis Hōzukijō, welches auch unter dem Namen "Blood Prison" bekannt ist. In dem Gefängnis wird den Gefangenen durch eine spezielle Technik Chakra entzogen. Der unschuldige Naruto bemerkt bald, dass er nur aus diesem Grund in das Gefängnis gebracht wurde und versucht zu fliehen.
Außerdem anscheinend noch so ne Art Mini-Kurzfilm der glaube ich zeigen soll wie Naruto nochma an der Chunin-Prüfung teilnimmt und gegen Konohamaru antritt.

Charaktere im Film:
A
Killer B
Hachibi
Jiraiya
Minato Namikaze
Naruto Uzumaki
Gamabunta
Kakashi Hatake
Tsunade
Yamato
Konan
Nagato
Mui
Muku
Ryūzetsu
Maroi

Trailer:
http://www.saiyanisland.com/2011/07/naru...otional-videos/




Der Film verspricht ultra geiler scheiß zu werden, oder was meint ihr?!?!

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 02:16 | nach oben springen

#2

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 14.10.2011 08:01
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

XD Ultra geiler scheiß. Ich hab noch keinen der Filme von Naruto gesehen kann da nicht mitreden aber es Klingt spannend


nach oben springen

#3

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 14.10.2011 09:15
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

ich hab so gut wie alle gesehn
und der wird ultra geil

nach oben springen

#4

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 14.10.2011 16:06
von Phienex-Nami • Genin | 160 Beiträge

oh yes wie geil wird das denn bitte

Das ist ja der hammer


nach oben springen

#5

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 14.10.2011 19:02
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Jetzt ingesammt der 8te von allen oder nur von Shippuuden?

Ich dachte bei Shippuuden wäre vor kurzem der 4te rausgekommen und 3 hab ich gesehen! Hab wohl was verpasst! Wo kann man die gucken? Hab bisher immer bei EastAnime geguckt!

nach oben springen

#6

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 15.10.2011 02:05
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Also das ist der 8. Film insgesamt und der 5. Shippuuden Film. Das ist so ne Sache mit diesen Filmen...die Hälfte von denen sind eig ganz gut, die anderen totaler Schrott.

Der erste Film im Land des Schnees aus der ersten Naruto Serie fand ich noch ganz okay der ging gut ab. Der zweite war eigentlich relativ langweilig, als Shikamaru im Team war. Der dritte wiederum mit Lee im Team war absolut megageil, hatte einfach die abnormst geilen Kämpfe wie sie es in der Serie so krass leider gar nicht gibt. Das könnt ihr euch so vorstellen wie die UJ aus Storm 1...jaja ich werd nie vergessen als Naruto die drei im Fuchsmodus aufmischt und den einen so aufklatscht das er mim Kopf im Sand stecken bleibt. Oder Lee das halbe Schloss zerlegt im 4 oder 5-Tore Modus,


Bei den Shippuuden Filmen war der erste Müll, der zweite war ganz cool weil - aufgepasst - es von der Story her es sich ergibt das Naruto und Sasuke wieder zusammenkämpfen weil Himmelsninja Konoha zerstören welche natürlich Naruto verfolgt, gleichzeitig Sasuke auch hinter denen her ist weil er für Orochimaru damals noch was besorgen soll (spielt halt noch realtiv zu Beginn, als Sasuke noch zu Orochimaru gehört).

Der dritte Film war nochma richtig fett, weil sich damals beinahe schon der vierte Ninjaweltkrieg anbahnt, mit so einem größen wahnsinnigen der das Kekkei Genkai besitzt andere Kekkei Genkai zu absorbieren (....hö??^^). Da er überall auf der Welt Kekkei Genkais geklaut hat will er auch das letzte und beste: Das Sharingan. Da der einzig bekannte Ninja mit dem Sharingan Kakashi aus Konoha ist, ist dieser durch die Gegebenheiten gezwungen sich zu opfern, oder die Dörfer verfallen im Krieg untereinander. Alle Welt inklusive Konoha will also das Kakashi sich stellt, bis auf Naruto, Sakura und Sai...und Leute schaut euch ma den Kampf von Naruto vs. Gaara an...geile scheiße^^

Der vierte Shippuuden Film war wieder Müll. Naruto gerät in so eine Art Gen-Jutsu-Welt in der anscheinend auch immernoch vor Jahren Minato gefangen ist un der kleine Kakashi, und "reist quasi in die Zeit zurück". Ansich macht der Film vieles richtig aber man hätte sovieles besser machen können. Soviele lustige Szenen fallen einem ja dabei ein wenn Naruto, Sakura und vorallem Yamato auf den kleinen Kakashi treffen, aber die gibts leider nicht. Joa also der war nicht so berauschend.


Mir fällt gerade beim schreiben auf das die Filme immer abwechselnd gut und danach totaler Mist ist, und das bedeutet das der nächste wieder gut ist, sieht zumindest danach aus. Wenn der Raikage Rampage läuft und während dem Film Schriftzüge wie :"Sennin-Mode fully released" eingeblendet werden, glaub ich das zu gerne!

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 02:07 | nach oben springen

#7

RE: Naruto Shippuuden Movie 8: Blood Prison

in Naruto 15.10.2011 12:35
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Achso dann hab ich 6 davon gesehen. The Lost Tower fehlt noch bei EastAnime geht der über Playsi nicht vielleicht mal den Computer nutzen! XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen