Demo der "Paris Games Week"

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 21:38
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Zurzeit findet in Paris ein Event under dem kreativen Namen "Paris Games Week" statt. Generations ist dort vertreten, und bringt die altbekannte Demo die wir ja schon kennen und teils auf der GC gespielt haben, auf den neusten Stand, also mit der neuen Kawarimi-bar (die tauschjutsu-leiste) und dem canceln.

Laut SaiyanIsland werden die Chancen immer realistischer das wir genau diese Demo in ein paar Wochen/Monaten im PSN laden können.

http://www.saiyanisland.com/2011/10/naru...ris-games-week/

nach oben springen

RE: Demo der "Paris Games Week"

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 21:55
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

im dezember ;)
weisst noch das fake vid in play 3 das das im store sein soll?
oben drüber im titel steht doch dezember

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:04

Das wäre geil...und eig auch realistisch. Dezember...und 2-3 Monate später kommts ja schon. Also einige Erwartungen hab ich ja schon wenns heißt das vorallem die Wünsche der Gamer im Vordergrund stehen. Und wir wünschen uns ja nichts sehnlicher als etwas Spieltiefe und gutes Balancing.

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:08

eben
ausserdem denk ich das generation nur ein test is um so an die wünsche der spieler zu kommen und wegen dem online mode
ausserdem hab ich den verdacht das es nen arcade mode geben wird
siehe demo

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:14

Ja, der ist persönlich auch einer meiner Wünsche. Also wenn es das Zeil ist, das wir dann ein Storm 3 bekommen, mit weniger Charakteren nämlich nur die die für Storm 3 relevant sind, diese wieder mehrere Jutsus besitzen, und im Offline-Modus wieder längere Ultimate Jutsus (welche in Optionen auf "lang" oder "kurz" gestellt werden), und dazu enen Story-mode ähnlich wie Storm 2 mit gescheitem Balancing,...hat sich das doch alles gelohnt...

Sprich, Storm Generations ist Tekken Tag Tournament und Storm 3 wird wieder normale Tekken-Reihe...so in etwa eben.

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:16

eben
weisst schon das man im story mode nich mehr rumlaufen kann oder?

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:19

Jaja,...bin mal gespannt was se sich diesma gedacht haben. Also ich stell mir vor das es einfach verschiedene Storys sind die Anime-Szenen zeigen (das Animationsstudio das auch die Serie macht hat ja 80 Minuten Material für das Spiel gemacht), und dann immer alles auf einen Kampf hinausläuft den man dann auch tatsächlich wieder kämpft.

Also ein interaktiver Film.

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:23

wäre cool hoffe aber nur das wird nich wie in storm1

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:25

Naja sooo schlecht war Storm 1 auch nicht...also man muss sich ja ma andere Naruto-Games vor Augen führen. Gibt ja echt sau grottiges. Bedenken wir mal auch ruhig sau minderwertige Handheld-games fürn gameboy oder was weiß ich...Storm 1 hat neue Maßstäbe gesetzt, und den Story-Mode fand ich eig ganz okay, auch wenn dieser wiederum keine Chance gegen den aus Storm 2 hat. Würde man jedoch wieder den aus Storm 1 benutzen, käm mir das schon wie ein Rückschritt vor...

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:26

ja
aber das mit den erfahrung sammeln usw ging mir etwas auf die nerven

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:30

True. Aber die lernen ja daraus. Was mir persönlich auch wichtig wäre, wäre ein höherer Schwierigkeitsgrad. Von mir aus kann man den Gegnern auch Bonus-Vorteile verschaffen, wie der letzte Kampf der Puppen-Missionen in Storm 2. War glaub Naruto im Eremiten-Modus der irgendwie nicht nur höchsten Schwierigkeitsgrad hatte, sondern auch allerhand Bonus, und einfach jeden Wert höher. War trotzdem easy, auch wenn ich nur Naruto dabei hatte, und der nichma voll geheilt war.

Und die Trophys könnten btw, eig so sein wie in Storm 2 die waren doch recht human.

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:33

mir is grad ne möglichkeit eingefallen wie jeder chara 2 jutsus haben könnte ...
für das erste einmal dreieck dann O
für das 2te 2mal dreieck dann O
für ulti dann 3mal und team 4
nur n beispiel xD

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 23.10.2011 22:38

Ich hatte mir auch schon was überlegt. Das man einfach per L3 durch die Jutsus switchen kann. Und per R3 dann durch den Awakening-Mode weil ja in meiner Vorstellung jeder Charakter der Kuchiyose beherrscht als Awakening Mode zum Beispiel Gamabunta, oder so rufen kann....hach ja wäre das alles schön^^

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 24.10.2011 17:22

das wäre auch cool
R und L 3 sind auch nich belegt

nach oben springen

in Spekulationen und Infos 24.10.2011 18:42
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

täuscht das oder sprintet Sasuke beim 1. Video bei ca 0:55 mit ∆ + O in die Luft?

Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 18:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen