#1

Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 26.10.2011 20:15
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Die Folgen für den November sind nun auch schon enthüllt worden und siehe da - wieder 4 weitere Fillerfolgen im nächsten Monat:

■November 03, 2011
Naruto Shippuden Episode 235 – “The Pink Kunoichi”
■November 10, 2011
Naruto Shippuden Episode 236 – “Companions’ Backs”
■November 17, 2011
Naruto Shippuden Episode 237 – “Ah, Yearning Tsunade-sama”
■November 24, 2011
Naruto Shippuden Episode 238 – “Sai’s Rest”

SaiyanIsland geht dann noch von 4 weiteren Folgen im Dezember aus, sodass es wahrscheinlich im Januar erst wieder weitergeht.

nach oben springen

#2

RE: Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 28.10.2011 17:26
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Ich hab nix gegen filler ich mag nur nich wen es so ganz viele sind


nach oben springen

#3

RE: Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 31.10.2011 19:56
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Hm ja, werden ja wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr gehen...wenn man sich ma überlegt das Pain letztes Jahr kurz vor dem Release von Storm 2 besiegt wurde...und danach Filler kamen....haben wir dieses Jahr nichts außer Fillern und das Treffen der Kage bekommen!

Wenn das so weitergeht sehen wir den vierten Ninjakrieg erst 2014 oder so!

nach oben springen

#4

RE: Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 03.11.2011 17:45
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Yeeeeeeeehhhhhaaaaaaa! Ja aber im 4ten Ninja-Weltkrieg kommen dann warscheinlich nur noch Kämpfe und nur das nervt mich dann auch irgendwann, weil Sie das dann meistens etwas übertreiben und wieder einer draufgeht von den Sensei's ist doch immer so. Dann kommt wieder Rachephase und danach wieder eine Trauerzeit.

Ich hätte lieber ein Epischen Kampf zwischen Naruto und Sasuke was ja schon ewig her ist und kein Typ mit einer Maske der ständig auf Geheim tut und sagt er ist Madara und dann doch nicht oder what ever! Ich finde das Rätsel wer er ist überhaupt nicht spannt, da mir Banane ist wer das ist. Obwohl ich schon eine Befürchtung hab, aber das ist mein Geheimnis!

Warum Tobi/Madara oder wer er ist so erstaunt geguckt hat als Kabuto den einen Sag öffnete würde für mich Sinn ergeben auf die Person die ich Tippe. Kleiner Tipp er war immer der Oberbösewicht im alten Naruto und wollte die Macht und Unsterblichkeit.

Keine Ahnung warum ich auf diese Person Tippe, aber er kam mir etwas schwach vor in letzter Zeit und davor war er immer zum fürchten.

nach oben springen

#5

RE: Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 03.11.2011 22:46
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

ich behaupte mal in dem sarg der tobi erschrocken hat, war madara drin
nur so ne vermutung


nach oben springen

#6

RE: Naruto Shippuuden: November Schedule 2011

in Naruto 05.11.2011 11:13
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Ich behaupte das was ich schon immer behauptet hat seit ich Tobi das erste mal gesehen hab: Tobi ist Madara un Obitos Körper. Madara lebt schon ewig lange, trägt ne Maske, hatn zermatschtes Face, seine erste verräterische Maske mit dem einen Augenloch deutet auf das Auge hin das Obito geblieben ist, und er hat dessen Frisur. Er wird irgendwie aus irgendeinem Grund den Körper gewechselt haben.
Abgesehen davon das der Name Tobi ein Anagramm zu Obito ist.

Ich glaube auch wie Dude das in dem Sarg Madaras echter Körper ist. Aber bitte nicht zu krass spoilern wenn ihr den Manga lest, davon distanzier ich mich mit Absicht.

Es würde mich aber nicht überraschen wenn Orochimaru nochma seine Rolle spielen würde, aber ich könnte mir auch vorstellen das dieser nie wieder vorkommen wird. Wenn man aufmerksam den Anime nochma von vorne sieht, hat schon immer irgendwo bemerkt das selbst Orochimaru Kabuto nicht ganz traut, und das dieser Kerl der wohl am schwersten einschätzbare Charakter im ganzen Franchise ist.

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 11:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen