|
|
Jetzt geht's los
in Gameplay Diskussionen 30.10.2011 21:46von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
...also liebe Community. Wie ihr wisst hab ich ja nix besseres zu tun als unterwegs mit Bus und Bahn Saiyan Island zu checken. Und auch wenn sie sich Saiyan Island nennen und auch für One Piece und Bleach die besten Quellen sind, sind sie doch alle gar Naruto-Core Gamer.
Ihr erinnert euch an die letzte Demo der Paris Games Week?
Die zahlreichen Videos von dort wurden jetzt mal explizit unter die Lupe genommen und jedes neue Feature genau dokumentiert und einiges wird euch sicher freuen zu hören, da wir jetz die gewissheit einiger Sachen haben die wir die ganze Zeit haben wollten.
Na dann fangen wir mal an:
Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/10/naru...s-enhancements/
http://www.youtube.com/watch?v=eIxWi7weE...player_embedded
Wir sehen in diesem Video also:
■Die Tauschleiste
■Tauschjutsu während man angegriffen wird (:06)
■Tauschjutsu während man selbst noch angreift (:09)
■Eine Combo in der Luft, welche abgebrochen wurde, um wieder von vorne anzufangen (:28)
■Tauschjutsu während man gerade einen Griff macht (:30)
■Combo-Abbruch um direkt während der Combo in einen Chakra-Sprint überzugehen (:37)
■Tauschjutsu während jemand in dich einsprintet (:53)
■Chakra-Luft-Sprint (:29 in the second video)
Folgende Sachen haben sich außerdem geändert seit der Gamescom Demo
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=QVjA5hiY1h0
■Avatare haben sich geändert bei Karen, Suigetsu, Sakura, Kakashi, Naruto
■Neues Item von Sasuke -- Betäubungssiegel (1:00)
■Neues Item von Sasuke -- Schriftrolle des Tausches (verbraucht nichts von der Tauschleiste) (1:15)
So, mich nerven aber an diesen Neuerungen auch was.
Sasuke:
Der Kerl scheint ja außer das er Susano besitzt (bitte Gott, mach das diese Affen Susanno schwächen), sondern auch seine zwei unschlagbare Items in diesem Spiel. Das Betäubungssiegel ist ja mal mega wenn man mit diesem nicht tauschen kann. Und mit der Tauschjutsu leiste und einem Item welche diese gleich wieder ignoriert, ist das ja schlimmer als jeder Awakening Mode! Dann brauchen wir bald auch ein überarbeitetes Item-Balancing.
Naruto:
Sein Rasengan wurde zwar nicht verlangsamt, aber da Tauschjutsu ja jetzt IMMER möglich ist, ist dies sowieso hinfällig. Jedoch ist sein Dash-Angriff ziemlich sinnfrei, und sein Awakening zu krass. Diesen Naruto dürfte es im Kage Arc sowieso gar nicht geben, da dieser zu diesem Zeitpunkt das Rasen-Shuriken nicht mehr benutzt ohne den Sennin-Mode, und er sich auch nicht in den 4-schwänzigen verwandeln kann, da dieser ja von Minato nochma versiegelt ist.
Richtig wäre es wenn er ein neues ultimate Jutsu bekäme, und sich als Awakening-Mode in den Sennin-Mode übergeht. Hätte er dann auch krasse Items wie Sasuke und einen anderen Dash-Angriff, bin ich zufrieden!
RE: Jetzt geht's los
in Gameplay Diskussionen 31.10.2011 19:50von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Ich find vorallem cool das jetzt absolut alles getauscht werden kann. Abjetz zählt Skill und nicht wie lange ein Charakter braucht und jeder beim greifen gegen Lars verliert und jeder von Naruto was reingespammt bekommt.
Canceln ist auch ne wichtige Sache. Die Combo von Killerbee ist ja unmöglich durchzuziehen bis auf die ersten zwei Angriffe, und nun wiederholt man einfach diese beiden Angriffe!
Aber irgendwie hätte ich hier doch etwas mehr Begeisterung erwartet?^^ Die Neuerungen sind doch super!
in Gameplay Diskussionen 31.10.2011 22:59von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 31.10.2011 23:40von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
pts-Itachi und pts-Sasuke hatten es auch. Und pts-Kabuto hatte auch dieses Einschlaf-siegel...bin ma gespannt, aber das wird bestimmt general-überholt. pts-Shino und pts-Kisame hatten ja auch dieses Geschoss-durchlässige Item was einfach sau krass wäre in Storm 2^^. Und pts-Itachi und pts-Temari hatten glaub ich noch sogar das Chakra-Siegel...das waren noch Zeiten...
in Gameplay Diskussionen 01.11.2011 00:29von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
Ich hab schon wieder was beschissenes entdeckt, obwohl man da werfen könnte doch das tue ich nicht gern und zwar im ersten Video der Raikage konnte nicht mehr tauschen da seine Anzeige leer ist und was macht er da als Sasuke ihn ein Kombo verpasst? -> Canceln um zu Blocken damit muss man jetzt auf 2 Anzeigen achten um eine Kombo problemfrei durchzukriegen!
Und ganz ehrlich die sollten lieber an Jumpguarding arbeiten, denn diese Vögel nehmen mir den Spaß am spielen z.B. das der Schild in der Luft halt schaden nimmt so das man nicht die ganze Zeit den Blödsinn machen kann! Und auf den alten Guy, die alte Sakura, den alten Kabuto usw. freu ich mich schon denn die konnten alle Briefbomben schmeißen und da Sie das eh nicht verbessert haben das der Charakter nach ein Gegenschlag plötzlich nach oben fliegt was ich sinnlos finde wird das mit den Briefbomben derbe nervig.
in Gameplay Diskussionen 05.11.2011 11:34von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Jap, das ist echt alles mit Vorsicht zu genießen, aber eins sollte man nicht vergessen: Dieses Game ist rein für uns Fans, und in einer anderen News werd ich gleich einen weiteren Beweis dafür vorlegen warum CC2 unsere Meinung sehr wichtig ist.
Vllt sollten wir mal abwarten und Tee trinken und denen mal noch Vertrauen. Vor dem balancing hab ich bisjetzt nämlich auch noch Angst. Aber das Game hat ja vor Februar eh noch nicht seinen Gold-Status erreicht, von daher ist ja noch alles drin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |