Motivation

in Gameplay Diskussionen 31.10.2011 18:10
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Was motiviert euch immer weiter Storm zu spielen?
Man hat nen Chara innerhalb von ner Woche perfektioniert, man siegt wenn man die billigere Taktik hat oder den Gegner besser lesen kann als er dich,
das Meta-Game ist schon seit nem halben Jahr unverändert, was kann man noch anstreben?
Krieg auch von ein paar anderen mit das sie sich überlegen Storm2 zu quitten, also gebt uns was Inspirierendes xD

nach oben springen

RE: Motivation

in Gameplay Diskussionen 31.10.2011 18:24
von Phienex-Nami • Genin | 160 Beiträge

Hmm ich überlege mir ob ich nicht aufhöre da das kein Sinn mehr hat immer und immer zu verlieren : (

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 01.11.2011 03:58
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

nuns generations wird bestimmt besser man kann dann härter druck aufbauen und so
freu mich aber sage nur ein was
SPIELT STREET FIGHTER!

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 02.11.2011 12:40
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Hab kein Bock auf andere Games! Wenn ich ein anderes Spiel zocke dann irgendwie immer lustlos. Die Spiele sagen mir nicht mehr los zock mich und ob es bescheuert klingt oder nicht ich will immer wieder sehen wieviele es immer noch nicht gecheckt haben das es andere Angriffe gibt als Jutsu, Ultimate oder Werfen, weil ich wette das viele garnicht wissen wie die vollständigen Kombo's der Charaktere eigentlich aussehen und die Itachi Spieler die in Erwacht gehen wissen nicht das Susano nicht nur ein OOOO Kombo hat, sondern auch ein OO oben OO Kombo hat oder L3+O und R2+O was auch sehr Effektiv ist. Das sehe ich halt gerne wie sich niemand ein Kopf darum macht das Spiel richtig zu spielen.

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 04.11.2011 23:39
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

XDD mich motiviert eig. nichts ^^
ich zovk es nur am weekend und darum wirds nie lw.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen