#1

Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 11.11.2011 19:13
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen es längere zeit zu zocken, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr^^
Die Grafik ist zwar nicht so perfekt wie in den Trailern, doch die Atmosphäre ist überwältigend, schon das Tutorial geil inszeniert. Der Schwierigkeitsgrad mag für manche Rollenspiel-Neulinge etwas zu hoch sein,weil man nicht mehr nur drauf kloppen kann wie in TES4:Oblivion, aber ist auch nicht zu schwer.
Die Welt soll ziemlich gigantisch sein,davon muss ich mich aber noch selbst überzeugen.
Ich empfehle es allen Rollenspielfans, und denke auch für andere Gamer ist es einen Blick wert.

Hat es sonst schon wer? Was ist eure Meinung?


nach oben springen

#2

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 11.11.2011 20:51
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Also ich fand Oblivion immer schwer. Hab einmal aus Geck den Schwierigkeitsgrad auf Maximum gestellt und musste lachen als der Gegner 2 mal zugeschlagen hat und ich fast Tod war. Ich sag mal selbst mit Blocken so 10 Schläge und du bist Tod. Also hoffe das die den Schwierigkeitsgrad diesmal machbar machen, denn wer will schon an eine mikrige Schlammkrabbe fast kripieren?

Und naja das einen das leveln auch was bringt beim 4ten Teil war das ein Witz. Ich sprech aus Erfahrung bin da level 124 und die Gegner verändern sich mit deinen level und das finde ich bescheuert da das leveln so nix bringt. Also ich spiele immer auf sehr leicht, da ich sonst ständig verrecken würde und hab auch nicht unbegrenzt Magie zum Heilen.

Naja kp aber hoffe das es bei Skyrim etwas logischer ist. Das einzigste was mich immer gerettet hat war die Unsichtbarkeit, da konnte man in ruhe etwas Magie regenerieren lassen.

nach oben springen

#3

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 11.11.2011 22:06
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

die KI in oblivion war einfach übelst dumm. 60% der gegener konnte man mit 1mal blocken 2 mal schlagen 1 mal blocken etc.etc., und 30% der gegner mit vor- und zurücklaufen und dabei die waffe schwingen, besiegen.
auf dem schwertsen schwierigkeitsgard gehn die kämpfe aber enorm lange,ja

wie gesagt,finde den schwierigkeitsgrad von skyrim sehr fair


nach oben springen

#4

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 11.11.2011 23:25
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Fair klingt gut. ^__-

nach oben springen

#5

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 13.11.2011 15:40
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also Skyrim wird definitiv nicht in meiner Sammlung landen. ;D
Ich hab gestern mit nem Kumpel von meinem Bro gesprochen. Der hats gezockt und findet es gut, aber nicht der Oberhammer.
Und ich hau kein Geld fürn Spiel raus was wirklich total kacke ist. Hab schon zuviel schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht (z.B. Tom Clancy´s EndWar oder Castlevania: Lords of Shadow -.-)
Dafür hol ich mir lieber Uncharted 3 oder AC Revelations. ^^

nach oben springen

#6

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 13.11.2011 18:06
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ACR!! *-*


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#7

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 13.11.2011 19:17
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich wills haben. Keine Kohle. T-T

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 19:17 | nach oben springen

#8

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 15.11.2011 18:32
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich skyrim eines der besten rollenspiele finde. man hat eine gigantische map und man kann ales machen was man will, sogar holz fällen

nach oben springen

#9

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 15.11.2011 18:40
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

bgani wird nie ein guter promoter

es ist auf keinen fall ein kackspiel. wenn man ein rollenspielfan ist wird man es lieben, wenn nicht, dann halt nicht.
ich liebe die freiheit die das spiel einem gibt. du willst drachen töten? gut,geh drachen töten. du willst dieb sein? gut, tritt den dieben bei. du willst kämpfen? gut, tritt söldnern oder dem bürgerkrieg bei. du willst magier sein? tritt der magiergilde bei. du willst assasine sein? gut, dann tritt der dunklen bruderschaft bei etc. etc.


zuletzt bearbeitet 15.11.2011 19:07 | nach oben springen

#10

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 27.01.2012 00:32
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ICH HAB DEN WABAJAK UND DAS DING IST GEIL! ;D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#11

RE: Elder Scrolls V: Skyrim

in PS3 27.01.2012 20:22
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Wabbajak ist das geilste das uns die 9 je geschenkt haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen