#1

Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 13.11.2011 14:22
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Hey Leute was los pennt ihr alle? Was soll diese Unaktivität? Sorry aber ich will schon in einen aktiven Clan sein wo man eventuell mal was schreibt. Ich sag mal Dude hat 2 Beiträge geschrieben Deno 1, Neo schreibt ab und zu, Ratchat und Kosimosi. Was ist mit den Rest? Ich dachte wir haben hier um die 15 Mitglieder wo sind die alle? Ich sag mal das läuft jetzt schon Wochen so. Ok ich weiß ja Storm 2 ist nicht mehr so angesagt, aber es gibt noch andere Themen hier nur keiner hat Bock oder wie? Da frag ich mich wozu die ganzen Foren, wenn nix passiert. Ich hatte sogar mal ein Forum-Chat erstellt für Leute die halt nicht die Chatbox nutzen. Doch da schreibt auch keiner.

So meine Frage: Wer ist hier eigentlich noch Mitglied? Sorry aber mich stinkt diese Unaktivität an und will was dagegen machen.

Für alle die sich jetzt Auten Bitte auch Gründe angeben weshalb man Unaktiv war oder ist.

Ich bin hier fast jeden Tag on, aber wegen Unaktivität kann ich nicht groß was schreiben und deswegen bin ich oft Unaktiv. So das wäre alles.

nach oben springen

#2

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 13.11.2011 16:05
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

naja ich zock kein storm mehr ... mw3 is drausen u3 is drausen, bf3 is drausen ACR... XDDD und jeder hat eins dieser spiele darum schreibt hier keiner mehr
ich werde den clan wahrscheinlich verlassen sry leute aber nuns2 is nicht mehr soooooooooo coooollllll

ich hol mir aber generations ^^

nach oben springen

#3

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 13.11.2011 20:10
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Dann kann man sich doch darüber Unterhalten oder nicht? Kp aber deswegen hab ich ja nin Forum-Chat erstellt, da kann alles Thema sein und so kannste auch mal 15 min reinschauen ohne den Clan zu verlassen. Ich seh nämlich ein Neustart bei Generations wo dann alle wieder kommen, doch in der Zwischenzeit kann man doch hier über irgendwas schreiben und nicht nur Naruto. Es gibt hier sicher Leute mit denen du über andere Games sprechen kannst außer Naruto. Mit mir leider nicht hab die Games nie gezockt. Ego-Shooter sind nicht grad mein Ding. Hab nur die Killzone Reihe gezockt.

Was soll's Deno musst ja nix schreiben, wollte eh nur wissen warum das hier so Still ist. ^__^

nach oben springen

#4

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 14.11.2011 13:26
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich bin ganz ehrlich ich sehe das hier so bei mir stehen an vielen sachen new reply aber ich schau gar nicht erst rein wenn es mit nuns2 zu tun hat weil ich eh nix mehr dazu beitragen kann einerseits finde ich hier haufen leute total cool und würde gerne mit denen noch in kontakt bleiben problem ist über nuns2 gibts hier fast nix mehr zu sagen irgendwie wir könnten die tolle community um naruto bis generation teilweise einfrieren und halt themen über andere games machen und machen erstmal nen allgemein games community forum dingens irgendwas draus^^ aber über nuns2 zu labern habe ich eh kb mehr ist halt nen vorschlag weil es hier einige tolle leute gibt und das wiederbeleben des forum wäre toll


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#5

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 14.11.2011 14:08
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Yup mein ich ja vielleicht einfach ein Forum erstellen wo es um andere Games geht, dann ist vielleicht mehr los hier und ich hab bessere laune, weil das ist doof wenn hier nie was neues geschrieben wird.

Man könnte z.B. ein Forum erstellen Namens -> "Anderes" -> und da halt alles mögliche reintun um mehr Unterhaltung zu bringen hier ist nämlich voll öde lwl geworden hier reinzuschauen. Man könnte auch andere Vorschläge machen als meinen hier. ^__^

nach oben springen

#6

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 14.11.2011 17:31
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich schließ mich TBS und Kosi an. Hier läuft wirklich nichts mehr.

nach oben springen

#7

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 14.11.2011 17:40
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

XDD wozu gibts fb ^^
ich schau hier täglich 2 min rein XDD

nach oben springen

#8

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 14.11.2011 17:55
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

das fratzenbuch :D ist keine lösung für ne coole gamer community


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#9

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 15.11.2011 17:27
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich bin auch ca. 5min am tag hier wenn überhaupt :D
naja spätestens wenn Generations kommt bin ich "wieder da"
wenn ich über andere spiele reden will mach ich das nämlich mit meinen Freunden..^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#10

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 16.11.2011 18:55
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

bibi da geb ich dir recht XD mw3 das hat jeder meiner friends und wir zocken immer am weekend mind. 2 stunden am tag aber naja da das game erst erschienen ist auch mal länger aber sonst ^^

nach oben springen

#11

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 16.11.2011 23:28
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Ich frag mich echt warum das Forum dann Clan heißt, wenn die meisten anscheinend eh kein Bock haben. Ich bin wohl der einzige der hier mehr Aktivität wünscht. Ja ich weiß bla bla bla =-/ lass den doch labern ne?

Shit jetzt bin ich auch in so ein unaktiven Clan. Hahaha egal macht was ihr wollt. Ich kann auch mit mir selbst reden. XD

Seid froh das ihr scheinbar keine langeweile habt. Man so unaktiv hier die 5 min pro Tag sind für nix.

nach oben springen

#12

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 17.11.2011 00:43
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ICH BIN AUF DER SEITE VON SAKURA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
problem ist das wir uns zur zeit imemr alle verfehlen ich sehe immer sakuras nachrichten im chat war aber nie da als er mal drin war ich verpasse das morgen bin ich mal den ganzen tag da hoffe ich :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#13

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 17.11.2011 10:42
von Taka • Leader | 157 Beiträge

1. es gibt vlt. gewisse leute die sich mehr auf die schule und die arbeit konzentrieren wollen.
2. es sind in diesem monat tausende games erschienen, da würde ich auch lieber mw3, SKYRIMY, oder nfsth oder was weiss ich zocken.
3. sobald die demo oder das game von nsunsg draussen ist werden sie wieder on kommen.


nach oben springen

#14

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 17.11.2011 12:25
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

naja das heißt dann wohl alles per pn schreiben also leute könnt mir gerne nachrichten schicken :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#15

RE: Rising-Uchiha-G-Clan!

in Allgemeine Diskussionen 17.11.2011 18:49
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich such mal wieder den gefällt mir button für takas beitrag :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen