|
|
Tournament-Mode
in Spekulationen und Infos 19.11.2011 01:08von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
http://www.saiyanisland.com/2011/11/naru...rnament-battle/
Jap, wir bekommen endlich einen Turnier-Modus den man auch online nutzen kann. Wird auch ma Zeit.
Außerdem erzählen die Jungs von den 3 großen Prioritäten in der Entwicklung des Spiels:
1. Die Charaktere:...sollen auf eine Anzahl gehoben werden die höher ist als jemals zuvor, dazu neue charaktere und auch die alten Charaktere sollen sich neu anfühlen
2. Online-Modus: Auch hier man anscheinend viel machen. Noch mehr Modi außer dem "Turnier-Modus" sollen noch folgen.
3. Story-Modus: Tja auch hier soll noch mehr dazu kommen. Im Storymodus erzählen verschiedene Charaktere ihre eigene Story in Anime-Version, und dazu wird anscheinend gekämpft.
Außerdem haben die Jungs arschviele Bilder hochgeladen, die ich mal in unserer Gallerie übernehmen werd.
RE: Tournament-Mode
in Spekulationen und Infos 19.11.2011 21:47von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Jou,...theoretisch müssen Clan-Wars bald nicht mehr so kompliziert sein, sondern wir können einfach alles easy über den Turnier-Modus regeln, außerdem kommen wahrscheinlich noch viel mehr Leute auf die Idee Clans zu gründen.
Und Leute vergesst die Gallerie nicht -------> Kurenai und Anko sind vollständig spielbar, die Bilder lad ich gleich hoch!
in Spekulationen und Infos 19.11.2011 22:15von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Hab zwei Bilder hochgeladen die die ingame zeigen. Dazu noch en Haufen anderer Bilder!
EDIT: Kommando zurück! Gerade ist die Bandai/Namco Seite überarbeitet worden und bei Kurenai und Anko sind jetz en fettes S dabei...ich befürchte ja fast das die wieder Support only sind!! Wahrscheinlich haben sich gerade zuviele Fans gefreut...uncool.
in Spekulationen und Infos 21.11.2011 22:56von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
i know der ist vorgemerkt aber hab mal gehört das es noch son schwertmeister gibt son alten ty oder so
wäre cool wenn sich jemand dazu äußern könnte der plan davon hat @ neodarklink *hoff*
und net son dämlicher ... :/ ratchat
du weißt wie ich das mein bruder :D:D:D HAHA^^
(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |