#1

Realität

in Off-Topic 21.11.2011 22:59
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

was denkt ihr über die realität hoffe ein paar coole eindrücke zu bekommen !!!!!!!!!


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#2

RE: Realität

in Off-Topic 23.11.2011 17:26
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

realität ist subjektiv, deine realität unterscheidet sich zum beispiel von der eines betrunkenen, da er die welt in seinem zustand ganz anders wahrnimmt. diese unterschiede treten aber auch zwischen nüchternen leuten ein^^


nach oben springen

#3

RE: Realität

in Off-Topic 23.11.2011 17:38
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

mit solchen Fragen konnt' ich noch nie etwas anfangen^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#4

RE: Realität

in Off-Topic 23.11.2011 22:29
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

das thema ist voll krass

wie findet ihr eure realität würdet ihr gerne was ändern um glücklicher zu sein oder so?


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#5

RE: Realität

in Off-Topic 24.11.2011 18:20
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ahh damit schon eher! ne will ich nicht :)


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#6

RE: Realität

in Off-Topic 25.11.2011 00:29
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

a hier guckt eh keiner mehr rein^^


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#7

RE: Realität

in Off-Topic 25.11.2011 17:56
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

musste heute nen 400 wörter aufsatz zu dem thema schreiben, kosi, hast du sogar in der schweiz beziehungen? :D


nach oben springen

#8

RE: Realität

in Off-Topic 25.11.2011 18:56
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Was ich von der Realität halte ist mir inzwischen egal, da es immer das gleiche ist man hat mal 1 Woche ein Fröhlichkeitsgefühl, das dann in einigen Tagen von irgendwelchen Sachen zerstört wird immer das gleiche. Damals nannte ich das Pechzeit doch nun ist das eine Standardphase bei mir und das so genannte Glück ist alles nur das was meine Gedanken als gute Zeit ansehen. Ich starre oft löcher in die Luft, weil ich mir eine Traumwelt schaffe in Gedanken die mich etwas aufheitert und auch mal ein echtes lächeln hervorbringt und kein verkrampftes oder aus Gefühlen her ermutigtes lächeln, sondern richtig. Das was viele als Stubenhoker oder Zockersucht ansehen ist für mich normal um mein Leben nicht weiter zu zerstören und auch mal Spaß zu haben. Das was normal ist turnt mich ab doch ich lass es mir nicht anmerken.

Also mit anderen Worten die Realität ist etwas worüber ich nicht gerne Spreche, da ich an alle schlechte Sachen denke die mir passiert sind und die ich eigentlich vergessen will. Yup Psycho ne? Ich weiß das ich mich wegen vergangener Dinge in der Kindheit in die falsche Richtung entwickelt habe, doch ich fühl mich wohl so wie ich bin. Egal die Realität interessiert mich nur wenig, da sie mir alle freude nimmt und geheult hab ich genug darauf verwette ich nicht mehr mein Kopf. ^__^'

nach oben springen

#9

RE: Realität

in Off-Topic 25.11.2011 19:32
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

vieles bei mir das gleiche finde es krass das du das packst hier so ausführlich zu beschreiben stark respeckt ja ich weiß das bringt dir ja auch nix aber ist halt ne nette geste :)


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#10

RE: Realität

in Off-Topic 26.11.2011 03:42
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Wollte es euch nur beichten und da dieses Thema hier nicht groß Ernst genommen wird dachte ich ich setz mal ein Anfang und würde mich auch interessieren wie es anderen auf dieser Welt ergeht und was Sie über die Realität wirklich denken. Freut mich das du zufrieden bist mit meiner Ansicht obwohl ich ein bisschen abgeschweift bin.

Vielleicht erhebt das den Mut sich zu äußern oder so. ^__^

nach oben springen

#11

RE: Realität

in Off-Topic 26.11.2011 13:26
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

bei mir gibts da nicht so viel zu sagen außer das ich meistens bis 4 uhr nachts nicht schlafen kann weil wenn ich im bett liege bekomme ich bald nen herzinfakt weil die gedanken von mir meinem körper stressen merke ich jedesmal wie nervös ich im bereich beim herz bin hoffe net das ich noch abklappe aber wäre ja auch net so schlimm wegen meiner krankheit wenn mein herz zu stark belastet ist
ja dann lag ich heute früh noch 4 stunden im bett bis ich mal aufstehen konnte hab so vor mich hingeträumt leute ich sag euch mal bescheid bin ende januar 9 monate weg da behandeln se mein herz und meine psyche hoffe das ihr mich weiterhin bei psn inner fl lasst weil ich euch schon cool finde und das ich euch die geschichte erzähle eig. nur sakura^^ weil ich merke das er das versteht ^^ zeigt euch ja wie ich sachen mit meiner familie oder freunden bereden kann nämlich gar nicht alles scheiße^^ trage halt mein problem schon seit ich 12 bin mit mir rum denke das alle menschen scheiße sind und arschlöcher und habe es nie geschafft mich mal zu öffnen ja so sieht das aus aber will euch ja nicht alles erzählen :X


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#12

RE: Realität

in Off-Topic 09.12.2011 21:10
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

Es gibt keine Realität, das ist alles nur Einbildung. Was garantiert uns das wir überhaupt sind und doch nicht nur Gedanken etwas noch nichtigerern. Wir alle sind auf unsere Art und Weise psychisch gestört, man sieht es vielleicht nicht direkt. Ängste, Wünsche und Verhalten können wir nur mässig beeinflussen und das macht uns das Leben unbegreiflich. Jemanden oder etwas ganz zu verstehen ist unmöglich; etwas Vergangenes ist vergangen und nicht mehr zu ändern. Man muss akzeptieren was oder wer man ist und auch kleine Schwächen sich zu gestehen. So kann man diese scheinrealität erträglich machen.
Aber wenn etwas nicht gefällt kann man es doch noch immer ändern, oder wenigstens versuchen zu ändern. Auch trotz eines Leidens oder gerade wegen eines Leidens sollte man doch das, was man hat geniessen und nicht mit Hass und Demut wegwerfen. Mitleid oder Feindsucht macht die Situation nicht besser, da alle Menchen in Wahrheit egoisten sind, sich aber gegenseitig brauchen. Man muss selst den Schritt nach vorne wagen und nicht faul warten bis etwas Gutes passiert, und dann noch jamern wenn es nicht eintritt.
Die Realität ist die Zeit in der sich unser Denken abspielt, aber sie ist nicht real, da die Zeit weiter läuft auch wenn unser Geist nicht fest vorhanden ist.

Wäre noch toll noch mehr solcher Fragen zu haben...

nach oben springen

#13

RE: Realität

in Off-Topic 13.01.2012 13:22
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

leute. ich find´s geil was ihr hier so diskutiert. narutospieler scheinen überdurchschnittlich intelligent zu sein :-) ich wußte es. :-D
ernsthaft.... finde ich super. thema ist dann leider ein wenig abgekackt :-( .... rege es hiermit wieder an...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen