#1

Neue Sasuke Animation

in Videos 07.12.2011 15:30
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

CC2 nimmt bei dem Spiel lauter kleine Änderungen vor, die ich manchma nich nachvollziehen kann. Diese sind zwar klein, winzig klein, aber SaiyanIsland hält sie für wichtig genug dieser Änderung einen Post zu widmen, und wer wäre ich das in Frage zu stellen und nicht selbiges zu tun?^^

Erinnert ihr euch noch an Saskes Psycho-Blick wenn er in Susano wechselt? Tja der fällt weg, und stattdessen guckt er jetzt ganz cool:

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naru...ing-animations/



Aber apropos kleine Schönheitskorrekturen:
Hätten die mal besser die alten Artworks behalten!! Sowas potthässliches!!!

nach oben springen

#2

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 07.12.2011 17:34
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Der kranke Blick sah viel cooler aus. :D Der coole ist doch nichts neues mehr bei Sasuke. xD Ich will wenn schon nen kranken Sasuke. ;D

nach oben springen

#3

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 07.12.2011 18:32
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

der Psychoblick gefällt mir besser, aber das Erscheinen von Suusano ist beim 2. besser animiert.


nach oben springen

#4

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 07.12.2011 19:15
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

;D Stimmt schon.

nach oben springen

#5

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 09.12.2011 22:56
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Dumme Frage was sind den Artworks? Hab kein Plan was gemeint ist.

nach oben springen

#6

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 09.12.2011 23:13
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Artworks isn Sammelbegriff für grafische, fotografische und typographische Gestaltungselemente nicht Grafikelemente. Zum Beispiel findet sich in mancher Anleitung schöne Artworks zum Spiel von der Landschaft oder so. Oder wie bei Assassin's Creed Revelations isn extra Artwork-Book in der Special Edition gewesen.

Recht langweilig, aber hier sind die Charakter-Artworks gemeint. Schau ma in der Gallerie die letzten Bilder. Da haste schon die neuen Artworks der Charaktere, die im Gegensatz zu Storm 2 total beschissen aussehen.

Ich mein man sieht die hochauflösende supertolle Grafik des kleinen Naruto aus Storm 1 mit nem Rasengan, einfach übernommen, dagegen sieht das Bild vom normalen Naruto total beschissen aus.

In der ersten Storm Generations Demo, wurden einfach die Bilder der Charaktere aus Storm 1 und 2 übernommen. In einer anderen Demo wurden die dann durch neue coole ersetzt, zum Beispiel eine in der Naruto springt und Rasen-Shuriken wirft. Dann wurden diese wieder alle durch diese potthässlichen ersetzt!!

Allein schon Gai sieht zum kotzen aus, das verschandelt den schönen Ladebildschirm vor einem Kampf!

nach oben springen

#7

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 10.12.2011 09:06
von AlboUchiha • Genin | 23 Beiträge

Findet ihr nicht auch Storm 1 hatte ne bessere grafik als 2?


nach oben springen

#8

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 11.12.2011 22:44
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Eben genau um sowas gehts ja. Storm 2 hat überall Abstriche gemacht bekommen, weil das Teil noch für die Xbox kommen sollte.

nach oben springen

#9

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 11.12.2011 23:49
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Achso das wurde Theoretisch nicht verbessert das die Storm 1 Charaktere halt jetzt bissle besser aussehen oder wie? Ich wette das mir das garnicht auffällt da ich mich mehr auf das Gameplay konzentriere als Grafik usw. weil mir aufgefallen ist das die Spiele von PS3 einfach nicht mehr an die von PS1 rankommen von Gameplay her. Wenn ich jetzt z.B. FF XIII zocke dann hab ich nach 2 Stunden kein Bock mehr, wenn ich aber FF VII reinmache zocke ich die Nacht durch weil das Game einfach zu geil ist.

lol bin vom Thema abgekommen :p

nach oben springen

#10

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 12.12.2011 21:27
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Bist du wirklich^^

Die Storm 1 Charaktere sehen auch nich besser aus, alle Inhalte aus Storm 1 werden dann ja auch ekliges Xbox-Format konvertiert auf Storm 2 Niveau. Einzig und allein die tollen Charakterbilder aus Storm 1 bleiben ohne Veränderung erhalten. Vielleicht auch gut so^^

nach oben springen

#11

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 13.12.2011 01:01
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Ja das bin ich wohl!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Neue Sasuke Animation

in Videos 14.12.2011 16:58
von Taka • Leader | 157 Beiträge

die grafik ist nicht bessern sondern anders ^^
sie wollren storm 2 ja anime getreu herstellen un ich finde das game so viel besser, sie sehen ja echt fast so wie im anime aus
storm 1 grafik finde ich alt zu computer mässig, ist aber auch ansichtssache.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen