|
|
CC2 nimmt bei dem Spiel lauter kleine Änderungen vor, die ich manchma nich nachvollziehen kann. Diese sind zwar klein, winzig klein, aber SaiyanIsland hält sie für wichtig genug dieser Änderung einen Post zu widmen, und wer wäre ich das in Frage zu stellen und nicht selbiges zu tun?^^
Erinnert ihr euch noch an Saskes Psycho-Blick wenn er in Susano wechselt? Tja der fällt weg, und stattdessen guckt er jetzt ganz cool:
http://www.saiyanisland.com/2011/12/naru...ing-animations/
Aber apropos kleine Schönheitskorrekturen:
Hätten die mal besser die alten Artworks behalten!! Sowas potthässliches!!!
Artworks isn Sammelbegriff für grafische, fotografische und typographische Gestaltungselemente nicht Grafikelemente. Zum Beispiel findet sich in mancher Anleitung schöne Artworks zum Spiel von der Landschaft oder so. Oder wie bei Assassin's Creed Revelations isn extra Artwork-Book in der Special Edition gewesen.
Recht langweilig, aber hier sind die Charakter-Artworks gemeint. Schau ma in der Gallerie die letzten Bilder. Da haste schon die neuen Artworks der Charaktere, die im Gegensatz zu Storm 2 total beschissen aussehen.
Ich mein man sieht die hochauflösende supertolle Grafik des kleinen Naruto aus Storm 1 mit nem Rasengan, einfach übernommen, dagegen sieht das Bild vom normalen Naruto total beschissen aus.
In der ersten Storm Generations Demo, wurden einfach die Bilder der Charaktere aus Storm 1 und 2 übernommen. In einer anderen Demo wurden die dann durch neue coole ersetzt, zum Beispiel eine in der Naruto springt und Rasen-Shuriken wirft. Dann wurden diese wieder alle durch diese potthässlichen ersetzt!!
Allein schon Gai sieht zum kotzen aus, das verschandelt den schönen Ladebildschirm vor einem Kampf!
Achso das wurde Theoretisch nicht verbessert das die Storm 1 Charaktere halt jetzt bissle besser aussehen oder wie? Ich wette das mir das garnicht auffällt da ich mich mehr auf das Gameplay konzentriere als Grafik usw. weil mir aufgefallen ist das die Spiele von PS3 einfach nicht mehr an die von PS1 rankommen von Gameplay her. Wenn ich jetzt z.B. FF XIII zocke dann hab ich nach 2 Stunden kein Bock mehr, wenn ich aber FF VII reinmache zocke ich die Nacht durch weil das Game einfach zu geil ist.
lol bin vom Thema abgekommen :p
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |