|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich verzichte auf ein Kampf mit diesen Jumpguardern "Hust" Onbu666.
Naja Teamkampf ist eh nicht mein Ding viel zu viel gespamme mit Support's bzw. Shikamaru Balance oder Sasori + Double Balance (Onbu666) ^__^
Ich wünsch euch viel Glück Kumpel's :-D
Das sind Kämpfe auf unterem Niveau XDD dafür ist mir die Zeit zu schade.
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
Hab halt noch ein bisschen Kämpfer Ehre wissta, weil so unteres Niveau ist nicht mein Ding. Ich sag mal die Kaufen sich ein Spiel und sind zu faul um die Seite 2 von der NSUNS2 Spielanleitung zu studieren, also von R2 oder L2 gedrückt halten und wie ein Affe um die Gegend springen steht da nix. Für mich ist das alles nur Zeitverschwendung und hat nix mit kämpfen zu tun und ich denke nicht das es mein Stolz im geringsten kratzt, wenn ich darauf verzichte.
Es sei den es kommt noch ne Anti Jumpguard Regel mit rein, aber Eleni34, LordGosu und Onbu666 kannste in die Tonne drücken alles Jumpguarder.
Wtf? Ihr seid jetzt so arrogant geworden, das ihr nur noch gegen Leute spielt die euch passen? Ich bin iwie gerade ein bisschen enttäuscht. Dachte wir hätten hier ein höheres Niveau als "Ich bin zu gut um gegen Noobs zu spielen" Ich versteh ja wenn ihr einfach keinen Bock oder Zeit habt, aber das ist für mich ein lächerlicher Grund.
Jedenfalls Danke an Bgani und Ratchat
ich bin nicht zu gut um gegen sie zu spieln, es macht mir einfach keinen spaß
hab gegen Onbu Eleni und LordGosu schon oft genug Rangliste gezockt und hab danach ausgeschaltet
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |