#16

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 22.01.2012 16:23
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Die Entwickler sollten mal einiges aus den Wii-Spielen abschauen. Dort gibt es Chara wie Baki *-*, Yugao Uzuki, Anbu Kakashi, Kurenai (voll spielbar), Komachi/Towa (spielbare Anbu-Einheiten) und neue Gegner wie Bando und Kagura (Kagura ehemaliges Anbu-Mitglied).

nach oben springen

#17

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 01.02.2012 19:07
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

gibt es eig schon ein gamplay vid für kimimaro ??

nach oben springen

#18

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 01.02.2012 22:44
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Boar Kimimaro kann ich nicht ab. Ich will Kidomaru!

nach oben springen

#19

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 01.02.2012 22:52
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

kimimaro zerquetscht die spinne mit dem kleinen zeh :D

nach oben springen

#20

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 01.02.2012 23:44
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

soweit ich weiß gibts bis jetzt nur diese gameplay screens von ihm

http://images.saiyanisland.com/data/589/Kimimaro.jpg


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#21

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 02:59
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ihr wisst hoffentlich alle das angeborene fähigkeiten em wie drück ich das am besten *hust* "SCHWUL" *hust* aus em ja schwul sind?
SCHWERTKÄMPFER EIGNEN SICH SACHEN AN
Kisame <3
Zabuza <3
Mifune <3
auch wenn ich net weiß warum kisame eigentlich nen hai liegt kann ja net am schwert liegen denke ich

achja und was ist denn an knochen so toll? WHAT!?


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#22

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 04:15
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Ganz einfach sie sind härter als Stahl schon vergessen außerdem Tanzt er damit z.B. Clematis Tanz -> Blume in Curse Mark lvl. 2 Zustand ^__^

nach oben springen

#23

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 13:21
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Trotzdem... Kidomaru bleibt der Geilste des Oto-Quartetts.

nach oben springen

#24

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 13:25
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

sobald es aber ums oto-Quintett kann er nicht mehr mithalten ;)

nach oben springen

#25

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 13:33
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

wie man es auch hier lesen kann :

Zitat aus http://de.narutopedia.eu/wiki/Kimimaro : Das Oto-Quintett, ehemals Oto-Quartett, besteht aus Orochimarus Elite-Leibwächtern. Zu Beginn ist Sakon der Anführer der Gruppe. Allerdings wird dieser von Kimimaro, der wesentlich stärker ist, abgelöst. Sein Beitritt zur Gruppe ist auch der Grund für die Namensänderung. Orochimaru erwähnte, dass Kimimaros Stärke sogar größer wäre als die vereinten Kräfte der restlichen Teammitglieder. Dies stellte sich auch heraus, als die restlichen nun Oto-Quintett Mitglieder sich dem Befehl Orochimarus widersetzten und dafür alle zusammen von Kimimaro niedergeschlagen wurden. So wurde er endgültig von den Anderen als Teamführer anerkannt.

nach oben springen

#26

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 13:37
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich hab ja auch nicht gesagt das er der stärkste ist, sondern das er der geilste ist.

nach oben springen

#27

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 13:43
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

nur weil er sechs arme hat oder was ?? :D ich merke wir werden uns nicht einigen :D

nach oben springen

#28

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 14:12
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ja das auch. :D Aber sein Charakter ist einfach nur awesome.

nach oben springen

#29

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 15:20
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Kidomaru hat finde ich ein gut Strategisches Gedächtnis, doch sein Fehler ist das er mit seinen Gegner zu sehr spielt was ihn zum Verhängnis wurde.

Kimimaro hat den stärksten Körperbau auf Grund seines Gekei Genkai. Sein Clan der Kaguya Clan existierte ja nur zum Kämpfen und das tat Kimimaro auch bis er auf Orochimaru stieß der ihn ein neues Zuhause gab. Er war das Gefäß von Orochimaru und wollte Orochimaru's Traum wahr werden lassen. Er kämpfte nur für diese Sache und das machte ihn Unglaublich stark.

Das Oto-Quartett musste sich Kimimaro unterwerfen da er als erstes das Erde Juin erhielt und somit zu stark war. Er wurde der Anführer des Oto-Quintett's oder auf Deutsch hieß es ja die 5 starken.

Man konnte Kimimaro nicht aufhalten, wenn es um Orochimaru's Traum ging und somit war er das wichtigste Gefäß für Orochimaru, aber diese Krankheit schwächte sein Körper das sollte man nicht vergessen. Eigentlich hätte auch Gaara keine Chance gehabt, denn überlegt mal Kimimaro war stärker als Jirobo, Kidomaru, Tayuya, Sakon und Ukon zusammen. Er hat sogar den Kazekage erledigt.

Ich hätte gern gesehen wie stark er wirklich war, denn das was er konnte war vielleicht grade mal die hälfte von dem was er eigentlich konnte. Ich mochte die Oto-Nins die passten am besten als Gegner aber egal.

nach oben springen

#30

RE: Oto-Quartett

in Spekulationen und Infos 02.02.2012 16:09
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

währe kimimaro nicht erkrangt gäbe entweder nicht mehr gaara als kazekage und lee ebenfalls nicht, oder sasuke würde jetzt noch auf narutos seite stehen ...so oder so kimimaro hat es am schlimmsten erwischt !!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen