#1

Euer Lieblingskampf

in Naruto 06.09.2011 17:35
von Tobi • Jonin | 219 Beiträge

Das erklärt sich wohl von slebst auch hier bitte begründen:

Ich für meinen Teil habe nicht wirklich einen, da die langen Diskussionen die Atmosphäre vernichten. Das sie aber erzählt werden, ist natürlich richtig, aber immer wenn ich mich an nen Kampf zurück erinnere, muss ich an die Gespräche denken ich wieß auch nicht wieso =/


Itami o Kanjiro - Itami o Kangaeru - Itami o Uketore - Itami o Shire - SEKAI NI ITAMI O!

nach oben springen

#2

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 06.09.2011 18:40
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

im anime/manga wäre das Neji vs Kidomaru, weil er dort das erste mal daran glaubt das er den ausgang eines kampfes beeinflussen kann,und daher bis zum ende kämpft.

aber mein tatsächlicher lieblingskampf ist Naruto vs Sasuke in Storm 2,der meines wissens sonst nicht in dem ausmass stattgefunden hat,entschuldigt mich falls ich falsch liege. Jedenfalls ist dieser bosskampf unglaublich gut inszeniert, und ich könnte mir vorstellen das er genauso im manga hätte passieren können. wenn mir storm 2 langweilig wird spiele ich einfach mal diesen kampf und die motivation ist wieder da :D


nach oben springen

#3

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 06.09.2011 20:50
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Im Manga / Anime ist es der zwischen Sakura & Sasori,
weil Sakura da zum ersten Mal ihre richtige Stärke beweist - klar sie hatte da Hilfe von Chiyo,
aber wie sie seine Eisenklötze rumzwirbelt - einfach genial :D
Den 2. Platz belegt bei mir der Neji vs Kidomaru Fight, ganz einfach weil mir Neji's
Nahkampfjutsus absolut zusagen & man dort am meisten von ihnen mitkriegt ^__^
vor allem sein Jūken, 8 Trigrammhandflächenrotation &
8 Trigramme, vierundsechzig Handflächen.

In Storm 2 wärs eher der Sasuke vs Itachi Fight.
Wenn man da Shuriken wirft gibt es ne kleine Szene wo sie sich nur damit bekämpfen -
ich bin beim ersten Mal richtig erschrocken ^__^ fands dann aber richtig cool
Außerdem ist die "Kampfsequenz" sehr gelungen, bei der Orochimaru aus Sasuke "herauskommt"
und kurz darauf von Susanoo's Geisterschwert in ein endloses Genjutsu "gesaugt" wird.


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#4

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 16.09.2011 21:31
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

Ich fand den Kampf zwischen Sasuke und Naruto vor Shippuuden am epischsten. die Stage war einfach unglaublich, die Atmosspäre einfach genial. Beide steigern sich immer mehr in den Kampf hinein und die Leaderpositon des Stärkeren wechselt immer wieder. Besonders gut finde ich die Einschnitte der Vergangenheit mit dem Abschluss der aufeinander prallenden Chidori und Rasengan unter dem Wasserfall. Das Ende , als Sasuke weggeht mit dem zerbrochenen Stirnband beweisst das dieser Kampf unvergesslich ist.

nach oben springen

#5

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 22.09.2011 23:27
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

in Naruto 1. Lee vs Gaara 2. Naruto vs Neji 3. Naruto vs Gaara 4. Gaara vs Kimimaro und der Beste aus der alten Reihe 5. Naruto vs Sasuke!

Jetzt Shippuuden 1. Sakura&Chiyo vs Sasori 2. Sasuke vs Deidara 3. Sasuke vs Itachi 4. Shikamaru vs Hidan 5. Naruto vs Kakuzu 6. Team Taka vs Killerbee und der letzte 7. Naruto vs Pain!

Ich fand es gut das Sakura auch mal aktiv werden durfte und den ersten Akatzuki besiegt hat, wenn man bedenkt was Sasori drauf hatte und Sie nun wieder nur als Nebenrolle dargestellt wird find ich es ganz Persönlich gut das es einmal nur um Sie ging und nicht immer nur um Naruto und Sasuke. Find's Schade das viele Charaktere nur noch wenig abverlangt werden, weil wo ist z.B. mal Neji oder Hinata in Aktion zu sehen nur immer kurze Auftritte! ^__^

nach oben springen

#6

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 05.10.2011 22:56
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

meiner war ganz klar naruto vs sasuke gefolgt von pain vs naruto

nach oben springen

#7

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 08.10.2011 02:27
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Also ich finde generell alle Kämpfe von Shikamaru einzigartig, der Typ hat mich schon während der Chunin Prüfung fasziniert. Naruto erfüllt mich in einem Punkt ganz arg, in dem z.b. One Piece mich maßlos enttäuscht: Der Realismus nach den Gesetzen der Welt.

Klar, sind die Erklärungen und so brutal in die Länge gezogen, aber ich werd nie vergessen wie ich Shikamaru gegen Kin Tsuchi kämpfen gesehen hab, und dachte: "Okay ich weiß das dieser Typ Leute mit seinem Schatten fangen kann und die dasselbe tun wie er....wie soll man damit denn was erreichen können?! Wo ist die Steigerung für später?!"

Natürlich wurd ich eines besseren belehrt, und hab mich auch gern belehren lassen. Aber das war nur eines der unfassbar vielen Beispiele weshalb ich die Kämpfe liebe außer gegen Hidan. Hidan ist unrealistisch. Masato Kishimoto hat ein perfektes System erschaffen mit dem aufgrund des "Chakra" alles logisch ist. Kaum ein Anime schafft das. Was kommt? Ein Sensenschwingender Gläubiger der aufgrund seines Gottes unsterblich ist. Was soll der Scheiß? Warum macht er das?

Aber sonst wie gesagt mag ich eigentlich jeden Kampf, Taka vs. Killerbee möchte ich an dieser Steller hervorheben weil ich es einfach beeindruckend finde, wie Killerbees Bewegungen aussehen, während Sasuke versucht ihnen mittel Sharingan zu folgen...wenn auch nicht ganz erfolgreich^^

nach oben springen

#8

RE: Euer Lieblingskampf

in Naruto 08.10.2011 06:11
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Also mein Lieblings Kampf im Anime/Manga is Ganz klar Hinata vs Neji

Hinata überwindet da zum ersten mal ihre Angst und Kämpft fast bis zum Tod gegen Neji um allen zu zeigen das sie sich geändert hat. Hinata zeigt da auch zum ersten mal ware stärke und steht nach jeden schlag wieder auf und macht weiter und schlägt sich zum Anfang auch gar nicht schlecht man konnte sehn das Neji Probleme gegen sie hatte aber nach dem ersten Treffer von Neji hat sie dann zwar nachgelassen aber ihr Wille zu Kämpfen war ungebrochen.

Seit dem ist Hinata mein Lieblings Charakter von Naruto ^^

und in Storm 2 is es der Kampf Sasuke vs Itachi der Kampf war einfach sehr gut gemacht ^^ Ich hatte da viel spaß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen