|
|
Also es ist ja jetz offiziell bekannt das es diese Special Edition geben wird.
Der Inhalt dieser schönen Edition sind - Ein Starter-Deck mit 50 Karten (nicht für das Spiel eingebbar), jeweils ein Booster-Pack mit 8 Karten (für das Spiel), ein Poster von Masashi Kishimoto und halt die CD.
Was sagt ihr dazu? Ist es wert 10€ mehr auszugeben als für die normale Edition?
RE: Die Card Edition
in Spekulationen und Infos 16.02.2012 19:37von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
in Spekulationen und Infos 16.02.2012 20:41von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
in Spekulationen und Infos 17.02.2012 20:10von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Die Card Edition wird aufjedenfall geholt, stimmt das das die Edition gerade mal 10€ mehr kostet? Allein aus Prestige-Gründen bin ich gezwungen sämtliche CE's meiner favorite-games zu kaufen. Furchtbar.
Eigentlich dachte ich, ich wäre zu alt für Trading Card Games, und ich muss sie auch nich sammeln...aber ich seh's kommen...wenn ich schon welche hab und dann kann ich auch weitermachen...! Es fängt schon an, Nooin :<
in Spekulationen und Infos 18.02.2012 16:46von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge
mir ist es das erstmal wert, auch wenn ich mich nicht wirklich drüber informiert hab was da so drin ist :D
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
in Spekulationen und Infos 21.05.2012 14:29von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |