#121

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 00:05
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

naja, mit "richtig bescheuert" ist als nachvollziehbare kritik nicht wirklich mehr anzufangen XD
finde, dass es vor allem auf nen sprint spam hinausläuft. sieht zwar so aus, als wären viel mehr variationen möglich, aber letztlich geht´s darum, wer am schnellsten dreieck und X drückt und am besten tjs klaut. wenn beide gut sind, dann ist nicht viel mit variationen..

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 00:05 | nach oben springen

#122

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 01:25
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich hab eine andere Technik bei Taka abgeguckt ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#123

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 06:03
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

klauen mit den augen !!!
:D

nach oben springen

#124

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 18:16
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Mir ist es relativ schnuppe eig. xD
Geni ist für mich jetz sowieso sehr, aber wirklich sehr unwichtig. Habs schon seit einer Woche nicht mehr gezockt und ich vermiss es auch nicht unbedingt. :D

nach oben springen

#125

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 20:18
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

also wat nu: turnier or not turnier, that is the question...
taka?

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 20:18 | nach oben springen

#126

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 21:12
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich arbeite zur Zeit an Kombo's + Ulti. Ich kann mit Shikamaru 2, mit Sakura 1, mit Kid Sakura 1, mit Zabuza 1, mit Haku 1, mit Itachi 1, mit Kid Kiba 1, mit Kiba 1, mit Raikage 1, mit Lee 1, Mizukage 1, mit Gaara 1, mit Killerbee 2, mit Kakuzu 2, mit Neji 2, mit Kisame 4, mit Tsunade 1, mit Sasori 1, mit Sai 1, mit Naruto 1, mit Sage Naruto 1, mit Naruto 5 Kage Gipfel 1, mit Shino 1 und mit Pain 2. :-D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#127

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 20.04.2012 22:02
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Nicht schlecht Aufmischer ^^
Aber Ultimate Combos sind schwer einzusetzen, selbst wenn man sie beherrst.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#128

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 21.04.2012 09:14
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Man kann den Kampf auch anders gewinnen. Ultis sind nur Notlösungen. :D

nach oben springen

#129

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 21.04.2012 10:27
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Das hat nur mit dem können zu tun und nicht mit dem verlangen es einzusetzen. Ich will halt nur die Kombo's draufhaben um eventuell mal ein Ultimate zu nutzen was bei mir selten passiert, da ich es eh nicht mag trotzdem ist es cool es zu beherrschen und bei Kid Sakura darauf muss man erstmal kommen. Hab gedacht wie geil jetzt kann ich auch mal eine Ulti mit ihr nutzen, weil sonst ist das blöd mit der zu treffen, aber diese Methode ist gut und mit ihr ist das auch nicht wirklich einfach von daher ist das voll gelungen XDD


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#130

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 21.04.2012 14:30
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich persönlich benutze Ultimate Combos nur wenn ich die Chance dazu habe.
Bei manchen Charakteren kann man Tilt-Move und Ultimate zusammen kombinieren, dann hat man eine größere Chance Ultimate Combos einzusetzen.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 14:30 | nach oben springen

#131

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 21.04.2012 17:53
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

was meint ihr denn mit ultimate combos? also wenn die combo komplett abgeschlossen ist und man, bei manchen, den gegner wenn er in die luft geschleudert wird und nicht rechtzeitig X drückt noch mit nem ulti bestrafen kann? oder die combo an einer bestimmten stelle mit sidestep unterbrechen und dann ulti anfügen (also so, wie in dem film von leonheard? am_brb?)? weil... ich versteh die aussage nicht: tilt move mit ulti kombinieren (soweit klar, z.B. mit kleinem sidestep dazwischen) und dann kann man ultimate combos einsetzen (kapier ich nicht... wie nach dem tilt und ulti noch ne ultimatecombo?) nagi?
R

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 17:55 | nach oben springen

#132

RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier

in Clan-Turniere 21.04.2012 20:54
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Alter ^^ Ich hoffe dieses Video beantwortet deine Frage:


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen