#31

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 06.07.2012 22:47
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

ne ich bin besser als die siehst mich bald in der bundesliga als der neue young star "goran dos santos" und nie im leben so viel wie spanien inesta alleine ist besser als die ganze mannschaft auch in der wm wird paraguay oder mexico oder so aus dem turnier kicken

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 22:48 | nach oben springen

#32

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 06.07.2012 23:12
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

ich bin besser bald als der neue "Young Star" bekannt Goran Dos Santos und alleine Inesta hat mehr ahnung als die ganze manschaft mir auswechsel bank und reserve spieler

nach oben springen

#33

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 06.07.2012 23:22
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

jaja sicher bist du das


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#34

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 16:25
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

1. Man kann schlecht Fussball spielen aber trotzdem viel Ahnung von Fussball haben.
2. Iniesta kann niemals gegen die deutsche Mannschaft alleine gewinnen.
3. Verbessere mal deine Rechtschreibung :)

nach oben springen

#35

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 17:51
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ja Reiner Calmund Style oder so aber mit Ahnung meine ich die Spiel Fähigkeiten die bei den Deutschen schlecht sind und die habens ansich überhaupt keine Leidenschaft zum Fußball und das mit Inesta war Ironisch gemeint er würde auch gegen den clan alleine verliren mann kann ja nicht alleine gegen 11 spielen aber er ist besser als jeder aus der manschaft und der anzeige Grund wiso er verliren würde wenn er alleine spielen musse währe die verteidigung im Angriff währe er eine "Einman-Arme" und wegen meiner Rechtschreibung sorry bin schreib faul

nach oben springen

#36

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 18:31
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Die sind nicht bei den Deutschen schlecht -.-
Ich mein schön sie sind nicht die besten gehören aber trotzdem noch zu den besseren.
Bei der EM haben sie scheiße gespielt stimm ich zu aber man muss auch bedenken dass die meisten noch ziemlich jung sind daher wenig Erfahrung haben und dafür spielen die recht gut.

nach oben springen

#37

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 19:49
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Klar gehören die Deutschen zu den besten Fußball Nationalmannschaften, aber so jung sind die nicht. Die Spanier sind jung und talentiert.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#38

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 20:09
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Vergleichen wir mal:
Deutschland: http://www.transfermarkt.de/de/deutschla...chaft_3262.html

Spanien: http://www.transfermarkt.de/de/spanien/k...chaft_3375.html

Also ich finde die deutsche Mannschaft ist weitaus jünger :)

nach oben springen

#39

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 07.07.2012 21:38
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Was weiß ich ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#40

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2012 13:17
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Deutschland hat über 80mio einwohner und es gibt überall an jeder ecke einen fußball verein spanien hat die hälfte und die niderlande glaube ich 15mio und ist in den letzten fussball turniren erfolgreicher als deutschland oder auch urugay hat 3mio einwohner und ist weltrang listen 3er und einen größen unterscheid von alter hat die spanische und die deutsche nicht und die deutschen spieler im kader haben schon gute länder erfahrung z.B Lahm,Schweini,Klose,Poldi also für ein 80mio einwohner land mit so viel Möglichkeiten sind die deutschen schlechte sportler auch abgesehen von fußball

nach oben springen

#41

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2012 14:12
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Also jetzt wirds echt lächerlich xDD
Du vergleichst grade die Einwohnerzahl? xDD Also ernsthaft zu den 80.Mio. gehören ja auch Kinder,Senioren etc. dazu. xD
Und uruguay ist zwar 3er in der Länderliste aber Deutschland hat die trotzdem noch geschlagen^^
Die sind 3er weil die einige der ersten WMs gewonnen haben.

nach oben springen

#42

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 08.07.2012 14:57
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Unter den 80 Mio. Einwohnern sind 1/3 Ausländer von denen mindestens die hälfte für andere Länder sind, also der Vergleich mit Einwohnern ist schon miserabel.

(nicht razistisch gemeint)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#43

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2012 01:37
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

@Raynarius:Das ist nicht lächerlich in Deutschland sind die möglichkeiten fußballer zu werden viel einfacher als in anderen länder hier gibt es fast an jeder ecke Sport-Vereine und klar gehören zu den 80mio auch kinder bloss wie man weiß spielen die auch schon fußball am 4-5 im verein z.B draxler ist 17 und ist in der deutschen mannschaft und hier gibt es auch Fußball Internate ohne ende also bei so viel Möglich keiten zum Sport und so viele potenziale Sportler unter diesen 80 ist echt blamabel und nicht nur im Fußball auch sonst sind die schlechte sportler


@AM_MRB: Was meinst du mit für andere länder ich bin auch nicht für Deutschland spiele aber trozdem beim DFB also was meinst du damit

nach oben springen

#44

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2012 12:00
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Na ist doch logisch, wenn man für ein anderes Land ist spielt man niemals für Deutschland und da du gegen Sie bist denke ich das du deshalb diese Behauptungen aufstellst.

Und noch was du spielst besser als die das glaube ich nicht, denn sei dir mal eines bewusst das Sie auch nur Menschen sind und wenn man in so ein Stadium spielt und weiß wie viele dir da zuschauen ist man natürlich nervös, da kannste noch so gut sein.

Wenn ein Spieler voll rüberbolzt und einer sich drüber aufregt heißt das wohl das er sich das nicht vorstellen kann.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 12:01 | nach oben springen

#45

RE: SPANIEN!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.07.2012 14:52
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ich mag nur einzelne Spieler des Teams nicht, aber ich hasse nicht die ganze Mannschaft ich spiele ja selber für Deutschland.Und die einzigen Spieler die wirklich was können sind Özil,Götze,Reus,Khedria,Boateng,Hummels,Neuer die sind weltklasse spieler der rest (ausser die verteidung weil ich die nicht so gut kenne) ist scheisse und das ist ja nicht wirklich ernst gemeint mir das ich besser als die mannschaft bin ist ja klar ich bin gerade mal 15(das seit 1monat) mann kann mit so einen alter gar nicht so starke spiel Fähigkeiten erwerben und weil du das mit dem "Nervös" angesprochen hast ich habe auch schon vor 1,500 leuten gespielt wo mann auch nervös ist aber das hat mir geholfen und ich mir deswegen mehr muhe gegeben habe und wenn die Profi-Fußballer sind mussen die mit so was klar kommen wenn nicht sollen zu hause bleiben

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 14:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen