|
|
Alda is das Spiel krank, du läufst im Wald herum während dich der Slenderman verfolgt, was fürn Psycho.
http://www.spiele-umsonst.de/slender-t3841.html
Gegenteil!! Habs bei meinem Bruder gezockt. Ich war gut, hab gleich mit einem Schlag 4 Zettel gefunden und bin dem Slenderman im Wald nur einmal begegnet und er hätte mich fast erwischt. Dann bin ich panisch weggelaufen und irgendwann war ich so langsam geworden, das er hinter mir war und er mich gekriegt hat und ich das ganze Haus zusammengeschrien hab. xD Mein Bruder dachte ich krieg nen Anfall und hätte fast seinen Drehstuhl, sowie seinen Schrank kaputt gemacht. Hab voll gezittert und mir nur gesagt - NIE WIEDER!!!
Das eine mal hat mir das Game gereicht. :)
Ich habs sicher schon um die 10 mal gespielt und ich krieg immernoch nen Riesenschreck wenn er mich völlig unerwartet erwischt. xD Eigentlich ja total abstrakt, wie sehr diese Figur, die ein wenig im Wald rumsteht, einem so Angst einjagen kann. Die Psychomucke im Hintergrund trägt da sicher nen grossen Teil dazu bei^^
Nicht nur die Mukke, sondern auch die Atmospähre. ^^
Also wenn ich Nachts in einem Wald umherirre und nur ne Taschenlampe hab und ich weiß ein Typ verfolgt mich in einem abgesperrten Gebiet und du musst 8 Zettel finden um da rauszukommen, würd ich auch panik kriegen. :)
Vorallem steht er ja irgendwo unerwartet da, ab Zettel 3 oder 4 verfolgt er dich ja verdammt schnell.
Eig. ist ja nichts dabei, aber man versetzt sich ja so in das Spiel, dass man denkt, man ist selber dabei.
Also vllt paar mal werd ichs noch zocken, aber dann nur in einer geschlossenen Runde. ;D
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |