|
|
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
Sieht bisher so aus. Denke nächste Woche wirds besser erklärt oder so^^
Und ich denke er war derselbe, Dude. Obito könnte es durchaus sein. Kakashi war zu der Zeit schließlich auch schon recht groß. Nur die Stimme würde keinen Sinn machen. Außer er hat sie wieder verstellt wie er es früher immer gemacht hat.
Es gibt schon eine Theorie wieso er so geworden ist.
Vielleicht hat er, nachdem er erfahren hat das Rin gestorben ist,die Shinobi Welt dafür Schuld gegeben. Das es in der Welt immer Kriege,Kämpfe etc. gibt. Weshalb er die ganze Welt unter einem Genjutsu setzen will sodass es sowas nicht mehr gibt.
Wäre denke ich die einzigst mögliche Erklärung.
Das lustige sind die Leute die meinten Tobi sei der und der. Hah und jetzt kann man diese Faker nur noch auslachen.
Ich sag mir immer wieder einfach abwarten und keine leeren Behauptungen reinstellen. Fand es immer seltsam das Tobi und Obito die gleichen Buchstaben im Namen haben bis auf das erste O von Obito wurden Sie nur vertauscht was ich immer als Rätsels Lösung ansah.
Wie auch immer ich warte weiter ab und lese mir diese fails durch die andere so gern machen. :D
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Ich habe immer geahnt dass Obito hinter der Maske steckt, aber ist es eigentlich nicht unlogisch? Obitos rechte Gesichtshälfte war völlig zerschmettert, und Tobi hat trotzdem das Sharingan auf der rechten Seite...
Meine Theorie war dass die Sharingan Fähigkeiten von Kakashi und Tobi eine gewisse Ähnlichkeit haben. Dennoch ist es fast unmöglich dass Obito überlebt haben soll. Außerdem meinte Tobi "er hätte dafür gesorgt dass Nagato die Akatsuki gründete und durch Tobi das Rinnengan bekommen hat." Dies passt aber auch nicht Zeitgemäß... :/
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
Wie er überlebt hat könnte Zetsu gewesen sein. schließlich ist sein Körper nicht aus Fleisch und Blut (s9ehe Kampf gegen Torune und Fu)
Und das mit Nagato ist was was man noch nicht erklären kann. Vielleicht auch nur eine Lüge aber denke mal nicht.
Obito ist einfach viel zu offensichtlich gewesen dass er es jetzt letztendlich ist. :/
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |