#1

Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 14:29
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#2

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 15:03
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

nochmal spoiler alarm:



















































Frag mich immernoch wie er schon so alt sein konnte im Kampf gegen Minato


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#3

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 17:55
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

warum musste kishimoto den offensichtlichsten von allen kandidaten auswählen?
der MM aus minatos zeit wird ein anderer gewesen sein, daher auch der völlig andere kampfstil


nach oben springen

#4

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 19:18
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also ist Obito wirklich Tobi? oO

nach oben springen

#5

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 19:35
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Sieht bisher so aus. Denke nächste Woche wirds besser erklärt oder so^^

Und ich denke er war derselbe, Dude. Obito könnte es durchaus sein. Kakashi war zu der Zeit schließlich auch schon recht groß. Nur die Stimme würde keinen Sinn machen. Außer er hat sie wieder verstellt wie er es früher immer gemacht hat.

nach oben springen

#6

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 20:11
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Gai, Ebisu und Genma waren in einem Team? :D Geil

nach oben springen

#7

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 20:18
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Aber wieso grad Obito? Was hat er für einen Grund?
Aber eins muss ich sagen, durch die Falten auf der rechten Hälfte (von ihm ausgesehen) haben uns alle irgendwie getäuscht. Dennoch versteh ich den Hintergrund immernoch nicht... :(
Grade mein armer Obito...

nach oben springen

#8

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 29.08.2012 20:28
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Es gibt schon eine Theorie wieso er so geworden ist.
Vielleicht hat er, nachdem er erfahren hat das Rin gestorben ist,die Shinobi Welt dafür Schuld gegeben. Das es in der Welt immer Kriege,Kämpfe etc. gibt. Weshalb er die ganze Welt unter einem Genjutsu setzen will sodass es sowas nicht mehr gibt.
Wäre denke ich die einzigst mögliche Erklärung.

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 20:29 | nach oben springen

#9

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 30.08.2012 21:15
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich glaub für Kakashi ist das der größte Schock in seiner ganzen Karriere, seinen besten Freund so zu sehen...

nach oben springen

#10

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 30.08.2012 21:15
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich frag mich ja immernoch wie er überlebt hat xD


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#11

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 31.08.2012 09:23
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Das lustige sind die Leute die meinten Tobi sei der und der. Hah und jetzt kann man diese Faker nur noch auslachen.

Ich sag mir immer wieder einfach abwarten und keine leeren Behauptungen reinstellen. Fand es immer seltsam das Tobi und Obito die gleichen Buchstaben im Namen haben bis auf das erste O von Obito wurden Sie nur vertauscht was ich immer als Rätsels Lösung ansah.

Wie auch immer ich warte weiter ab und lese mir diese fails durch die andere so gern machen. :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#12

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 31.08.2012 13:26
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich habe immer geahnt dass Obito hinter der Maske steckt, aber ist es eigentlich nicht unlogisch? Obitos rechte Gesichtshälfte war völlig zerschmettert, und Tobi hat trotzdem das Sharingan auf der rechten Seite...

Meine Theorie war dass die Sharingan Fähigkeiten von Kakashi und Tobi eine gewisse Ähnlichkeit haben. Dennoch ist es fast unmöglich dass Obito überlebt haben soll. Außerdem meinte Tobi "er hätte dafür gesorgt dass Nagato die Akatsuki gründete und durch Tobi das Rinnengan bekommen hat." Dies passt aber auch nicht Zeitgemäß... :/


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 31.08.2012 13:26 | nach oben springen

#13

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 31.08.2012 18:05
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Wie er überlebt hat könnte Zetsu gewesen sein. schließlich ist sein Körper nicht aus Fleisch und Blut (s9ehe Kampf gegen Torune und Fu)
Und das mit Nagato ist was was man noch nicht erklären kann. Vielleicht auch nur eine Lüge aber denke mal nicht.

Obito ist einfach viel zu offensichtlich gewesen dass er es jetzt letztendlich ist. :/

nach oben springen

#14

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 31.08.2012 19:35
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wie meinst du dass mit Zetsu?? Obito ist doch mit ungefähr 12 Jahren gestorben


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#15

RE: Tobi Spoiler

in Naruto 31.08.2012 19:52
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Hätte es glaub ich anders ausdrücken sollen xD Klingt oben ganz anders als gewollt^^
Meinte damit Zetsu hat Obito's Körper "kopiert".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen