|
|
Die ethischen Gegebenheiten zum Spammen-eine Diskussion alt wie Beat 'em ups selbst.
Ich meine aus Erfahrung zu wissen, das in Storm 2 so gut wie jeder spammt. Ich habe damit kein Problem, sie wollen siegen und nutzen die besten mittel die sie haben. So spiel ich auch,in Clankämpfen sogar ganz extrem,da ich da wirklich siegen will^^.
Was mich allerdings aufregt, sind die Heuchler die Spammen als hätten sie nur einen Knopf auf dem Controller, und dann den Gegner beschuldigen er spamme.
Meinungen zu dem Thema Spam?

Du bist scharf auf nen Streit, hm? :D
Findes einfach totlangweilig wenn man zB. nur rumspringt & Shuriuken wirft oder nach jedem TauschJutsu Rasengan macht,
während der andere versucht Taijutsu zu machen.. als gäbe es nur die 2 möglichkeiten anzugreifen.
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!

nein,ich interessier mich nur dafür was ihr denkt xD.
rumspringen und shuriken ist halt zum zeit schinden,schaden macht es ja nicht wirklich.
wenn jemand gewinnen will,greift er nunmal auf seine besten verfügbaren optionen zurück. taijutsu kann leicht bestraft werden während griff ider ein schnelles jutstu so gut wie unbestrafbar sind während der gegner noch am tai-jutsu ausführen ist.
für jemanden der nur spass am spiel sucht,ist es sicher langweilig immer nur 2 moves zu benutzen

So Thema Spamm XD! Ich hasse alle unfairen Spamm's z.B. Shikamaru oder Gaara Ausgeglichen + Ultimate Spammer; Unblockbare Kombo's z.B. Pain Analog oben oder Tsunade L3 + OO Kombo Spammer. Tauschjutsu + Ultimate als Konter Spammer und mein aller Liebling Jumpguard Spammer die sich noch nie die Spielanleitung durchgelesen haben + Großes Mundwerk nach dem Kampf z.B. Loser oder what ever!
Das sind schon eher Kriterien aber was soll's! ^__^

|
![]()
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |