#1

Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 17.03.2013 23:22
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

So cool es auch ist, sich mit Horden von Zetsus oder Elite-Ninjas gleichzeitig zu messen, haben die Mob-Kämpfe noch einiges zu wünschen übrig. Oder bin ich der einzige der es nicht schafft, gezielt Gegner ins Visier zu nehmen?
Wie haben euch die Mob-Kämpfe so gefallen? In Storm gern 4 eher mehr oder weniger dabei haben?:P


nach oben springen

#2

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 20.03.2013 10:36
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

Die Mob-Kämpfe sind scheisse.

nach oben springen

#3

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 23.03.2013 17:12
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich find die Mob kämpfe absolut genial, würde mir in Storm 4 Mob Kämpfe mit 4 - 6 Spielern wünschen. Das mit Ziel Wechsel ist doch einfach einfach R3 Bewegen.

Obwohl man das dann auf L1 und R1 legen könnte, da es bei diesen Kämpfen mit Supports zu beschissen wäre sind R1 und L1 frei. :D

Also mit Naruto gegen die Jinjuriki war so geil im Wald. Nur halt schade das es ein 1 vs 3 war. :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 17:13 | nach oben springen

#4

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 23.03.2013 17:40
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Wenn du 15 Samurais und nen grossen Samurai hast, bist den Stick lange am tippen, biste den grossen im Visier hast. ;P

Und konnte man gegen die Jinjuriki nicht auch 1 vs 6 wählen?


nach oben springen

#5

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 23.03.2013 18:16
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ja aber man kämpft immer nur gegen max. 3 von denen.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#6

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 31.03.2013 21:19
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Dude, das was du meinst ist, wenn man gegen jeden einzelnt kämpft.
Das 1 vs. 3 gemetzle war dann schon etwas schwieriger - Yugito ;( wie ich sie gehasst hab!

nach oben springen

#7

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 01.04.2013 22:04
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

kA mehr, der Legendäre Pfad halt. Ist gut möglich das da nur 3 aufs mal sind.
Bin mir aber ziemlich sicher das die sieben Schwertninja 1 vs 6 sind.


nach oben springen

#8

RE: Mob-Kämpfe

in Einzelspieler-Modi 12.04.2013 21:08
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ah stimmt jetzt wo du es sagst, aber zum Glück ist die CPU verkraftbar, weil sonst wär das ja Hardcore gewesen. Naja wie gesagt ich find die Idee nicht so schlecht. :)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen