#1

Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 17.03.2013 23:25
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Das Chara-Roster wurde ja nun doch um ein paar interessante Gesellen aufgestockt. Habt ihr neue Lieblinge gefunden, oder bleibt ihr bei euren alten Chars?
Da Lars immernoch nicht zurück ist, muss ich wohl was neues suchen. Roshi und Mifune haben mein interesse geweckt.


nach oben springen

#2

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 20.03.2013 10:32
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

Mifune find ich auch sehr cool vom style her, nur sein erwachen ist wie gesagt nicht der bringer
Utakata kämpft auch sehr ästetisch mit seinen blasen, ist aber kaum stark genug, um es mit chars wie tobi, sasuke susanno oder so aufzunehmen.
Fu ist auch geil mit ihrem Goldstaub. Madara ist eher enttäuschend.


Ich wundere mich, warum Mu, der 2. Mizukakge und der Vater von Gara nicht spielbar sind. Im Storymode muss man gegen alle drei kämpfen, was ja heißt, dass alle drei Chars vorhanden und einsatzfähig sind. Sehr seltsam....

susanno sasuke hat einige neue Moves... habe ich ihm Kampf gegen Taka gesehen.
Wie schaltet man die frei?
Bei mir ist Sasuke genau wie bei geni.

Dann frage ich mich noch, was der Unterschied bei den Jinchuriki ist: L1 mit normalen Augen oder L2 mit Sharingan und Renegan unter Tobis Kontrolle....???? Sind meines Erachtens genau gleich.
R

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 10:34 | nach oben springen

#3

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 20.03.2013 17:18
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ich glaube du redest vom Sasuke mit dem ewigen Mangekyo. Den schaltest du frei indem du die Froschstein-Nebenquest bis zu nem gewissen Punkt verfolgst. Während dieser Quest kriegst du noch ein letztes Kapitel mit Sasuke.
Die Quest gibt dir ein Frosch in der Nähe der Hokage-Villa( ka ob man die Story fertig haben muss)


nach oben springen

#4

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 20.03.2013 22:23
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Stimmt Dude Lars dein Kneipen Schläger Komplitze ist nicht mehr da

die hatten wieder einen gast charktar bringen sollen Vegeta oder so :D haha

nach oben springen

#5

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 23.03.2013 10:02
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

thx dude... habe die quest, die echt sehr öde war, erledigt und nun das ewige mangekyu. gibt´s noch mehr quests nach abschluss der story, bei denen man noch chars oder specials freischaltet?

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 10:02 | nach oben springen

#6

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 23.03.2013 17:00
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Mein Hauptcharakter ist zur Zeit Utakata der sechsschwänzige Shinjuriki. Er mag irgendwo langweilig sein, aber ich finde es ist eine große Herausforderung mit ihm zu spielen und deswegen Versuche ich mit dem zur Zeit mein bestes. :)

Zwischen Wiederbelebten und normalen gibt es nur den äußerlichen Unterschied ansonsten ist alles gleich. :)

Nein Sasuke ewiges Mangeyko Sharingan ist der letzte Charakter (schaltet man auch nach erhalt von 1.500.000 Ryo frei). <= War zumindest bei mir so. :)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 17:05 | nach oben springen

#7

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 23.03.2013 17:38
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Wenn dir nichts an PSN-Trophys und unnötigen Titeln und Tausch-Items liegt, kannst du den Storymode nun beruhigt links liegen lassen.

Nach ein bisschen Sparing mit Taka hab ich herausgefunden, das ich mit Mifune sucke und Nagato ziemlichen Spass zum spielen macht.^^ Sein Erwacht-Jutsu erinnert mich zu sehr an Megaman als das ich ihn nicht als neuen Main in Betracht ziehen könnte.


nach oben springen

#8

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 24.03.2013 11:40
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

Mifune kämpft stylisch und sein Jutsu ist cool. Das war´s dann aber auch.
Utakata ist doch ziemlich cool und anspruchsvoll zu spielen.

nach oben springen

#9

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 26.03.2013 12:25
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Yup der Beste weg mit ihm ist die Kreis Kombos (Nahkampf) mit den Viereck Kombos (Angriff auf mittlere Distanz) in einer Kombo zu kombinieren z.B. 3x Kreis und den rest Viereck oder 2x Kreis und den rest obere Kombo mit Viereck usw.

Das Problem ist immer überhaupt dazu zu kommen.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#10

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 26.03.2013 18:23
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

"obere Combo mit Viereck"?

nach oben springen

#11

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 29.03.2013 18:39
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Na oben Viereck Viereck Viereck Viereck usw.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#12

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 31.03.2013 21:14
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich beschäftige mich grad ziemlich mit Han und Darui, dennoch ist Lee immernoch als Main dabei. ;) Sein Erwacht haut jetz noch mehr rein! WUHU Verborgener Lotus forever!!!!!! *-*

nach oben springen

#13

RE: Neue Mains?

in Chara-Diskussionen 02.04.2013 22:48
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Solange es nicht PTS Lee ist ist alles ok. :)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen