#1

Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 16.09.2011 18:09
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Wie man in einigen neuen Trailern sehen kann, scheint man das TJ nur noch 5 mal hintereinander einsetzten zu können,und muss danach warten bis es sich wieder aufüllt.
Was haltet ihr von dieser änderung?


nach oben springen

#2

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 16.09.2011 21:02
von Taka • Leader | 157 Beiträge

scheisse weil man dann zum schlimmeren spamm opfer wird :P


nach oben springen

#3

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 17.09.2011 12:19
von BrolyLegendSSJ • Genin | 35 Beiträge

Bin Takas Meinung...
einerseits ist es gut, damit nicht jeder auf Konter wartet d.h. wegrennt --> Gegner greift an ---> Du setzt Tauschjutsu ein und Jutsu ^^ Meiner Meinung nach gabs da kaum Nahkampf...

auf der anderen Seite, wenn du alles verbrauchst, weil der Gegner rumspammt, kannst du ja net mehr tauschjutsus nutzen :D d.h. wirst zum opfer von nem spammer...
Hoffe sie machen an den Jutsus auch was dran ^^
Zb wie in UT :P

nach oben springen

#4

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 17.09.2011 12:30
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

^__^
In den Videos sieht man ja (zumindest glaub ich das), dass sich die Leiste schneller füllt wenn man Schaden abbekommt..
muss man hald sehen wie schnell das dann eben auflädt.. wenns sehr lang dauert wärs kakke.^^
ich werd mich noch nicht festlegen ob mir das gefällt oder nich :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#5

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 26.09.2011 01:02
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

am tausch jutsu muss was geändert werden ich finde es lächerlich wenn jemand vor mir steht sein char bewegungen macht als hätte er nen anfall weil der gegner r2 für 30 sekunden lang durch hemmert mich kotzt es an das ich aufpassen muss wie krass das chakra is damit er net tauschen plus jutsu punish machen kann KISAME FOR LIFE zabuza auch :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#6

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 26.09.2011 10:34
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Einfach hochspringen und schlagen, denn Luftkombo ist erstens nicht so leicht auszuweichen und zweitens kannst du gut Tauschen falls er kontert.

Unterm Strich sein rumzappeln bringt nix! XD

Ich mach das immer so! Ist auch die einzigste Methode um ihr R2 mashen einen Arschtritt zu verpassen, leider ist das mit Gaara und Karin schwierig, weil die mit Luftkombo nicht aus dem Knick kommen! ^__^

nach oben springen

#7

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 26.09.2011 12:39
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich hab nie behauptet das es viel bringt finde es nur lächerlich ich mach noch nix er steht vor mir und hat nen anfall


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#8

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 27.09.2011 19:03
von Madara_Uchiha62 • Akademieschüler | 2 Beiträge

also Leute ich find das teils gut und teils schlecht weil man ja dann eben vieel verwundbarer is

nach oben springen

#9

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 05.10.2011 22:01
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

ich finds recht gut, so hat man wenigstens ne chance n kombo zu treffen

nach oben springen

#10

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 01:55
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Bin eig genau derselben Meinung, irgendwas muss da ja definitiv gemacht werden, weil man sollte nicht aus den Augen verlieren das dieses Spiel versucht eine Simulation von Naruto zu sein, und hat schon mal einer im Anime gesehen das dort 10x am Stück getauscht wird?^^

Also ich hatte immer damit gerechnet das die Chakra-Kosten für das Jutsu einfach mal höher ausfallen, in etwa so wie für ein Jutsu...aber das wäre vllt auch ma ne gute Möglichkeit...und nun ist man auch nicht wehrlos wenn das Chakra all ist,...was aber andererseits wiederum dem Anime widerspricht da ja dort thereotisch ohne Chakra nichts mehr möglich ist!

Wir werden sehen...

nach oben springen

#11

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 02:15
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht ich kann mich nicht wirklich anfreunden, weil ich das Gefühl hab das mich das Schwächer macht! ^__^

nach oben springen

#12

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 11:12
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich hab jetz schon angst vor den Spammern, denen man dann nichtmehr mit Tauschjutsu ausweichen kann :o


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#13

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 14:13
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Hoffen wir einfach das es zur Spieltiefe beiträgt...Vllt kommen wir ja gut damit zurecht, nur all die anderen nicht, sodass normale Combos auch ma durchziehbar sind, dazu kommt ja auch noch das canceln.

nach oben springen

#14

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 16:10
von Kakashi[Susano] • Genin | 24 Beiträge

Also finde es eig gut :) wegen der spammer usw. sonst hab ich kein problem damit

nach oben springen

#15

RE: Tausch-Jutsu

in Gameplay Diskussionen 08.10.2011 17:25
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

wenn sie jutsus die man einfach so raushaut bestrafbar machen hab ich nix gegen spammer dann einfach ausweichen oder blocken und bestrafen spammer down


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen