#31

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 09.04.2013 17:17
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich war halt sehr schlecht gelaunt den Tag wegen Youtube was Naruto betraf und da hab ich halt für mich festgelegt dass das Spiel meine Zeit nicht mehr Wert ist.

Ich hab immer versucht fair zu spielen und ein anständiger Gamer zu sein, doch dann komm so Vögel wo man glaubt die stehen hinter einen, aber beweisen dir das Gegenteil.

Hass ist wie Gift man kann es nicht loswerden oder auf ewig ignorieren. Ich warte stetig auf eine Bestätigung meiner Frage ob man Menschen Vertrauen kann und wenn das negativ wird bin ich nicht mehr ich.

Genau so ein Tag war das und deswegen halte ich mich erstmal von Naruto fern.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#32

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 09.04.2013 18:48
von Timoda • Genin | 22 Beiträge

Ich will dich ja jetzt nicht verletzt aber was du schreibst Klingt so beschissen und schwul

nach oben springen

#33

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 09.04.2013 23:27
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

@timoda der ist immer so ich habe mich gewöhnt :D

@AM_BRB was meinst du mit fair mann kann ja nicht cheaten oder spammen oder wie und ausserdem
du redest etwas von gift und vertrauen, wir reden über Naruto und nicht über Ethik villeicht alles nicht so ernst nehmen ;)

nach oben springen

#34

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 11.04.2013 17:52
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Normales Fleisch wie ihr es seid können sowas nicht Verdauen das ist Tatsache.

Ich wehre mich halt vor Abschäumlichen Existenzen (Menschen) die sich nie Gedanken um das machen was Sie tun. Guckt euch draußen die Welt an jeder denkt nur an sich.

Jeden Tag stirbt jemand oder stellt unanständige Dinge an um seine Erbärmliche Existenz in den Reihen des Normalen Menschens zu stellen.

Ich staue schon seid dem ich klein war Hass in mir, doch konnte ihn immer Unterdrücken und in einer Bahn lenken (in die Richtung meines Lebensziels).

Doch langsam gehen die Menschen soweit das Sie mich Quasi dazu bringen Sie zu beachten und das weckt mein Hass was nicht gut ist. Ich wollte mich sogar schon lösen und diese Welt verlassen doch konnte es nicht.

Wie auch immer egal was ihr sagt ihr könnt mich nicht überzeugen oder so ich entscheide eigenhändig was mir und anderen gut tut.

Hinweis: Am besten man lässt mich einfach in Ruhe mit meiner Denkweise könnt ihr eh nix anfangen.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#35

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 19.04.2013 08:02
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Das ist keine Selbsthilfe Gruppe oder so ich bin auch psychologie für leute die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

nach oben springen

#36

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 19.04.2013 20:26
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Was wollt ihr denn alle von Jeff. Seine Denkweise über diese Welt ist gar nicht mal so falsch.
Menschen sind ein abscheuliges Volk! Leider gehören wir dazu und müssen uns damit abfinden. Darum vertrau ich schon lange auf die Tierwelt.
Die einzigste Welt, die noch aufrecht erhalten wird, aber lange wird es nicht mehr gehen, denn dieses abscheulige Volk von Menschen macht sie kaputt und das weckt auch den Hass in mir. Jeden der einem Tier was antut, hasse ich dafür - ich weiß wie es ist, wenn jemand ein geliebtes Tier umbringt, ich musste es schon am eigenem Leibe erfahren. ._.
Unser Volk spielt mit einer Macht, die es nicht kontrollieren kann und irgendwann werden sie damit auf die Nase fallen!!!

nach oben springen

#37

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 23.04.2013 23:29
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Magst du dich auf das Tier verlassen, daß es so stark ist, und wirst es dir lassen arbeiten? Magst du ihm trauen, daß es deinen Samen dir wiederbringe und in deine Scheune sammle? -Hiob 39.11


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 23.04.2013 23:35 | nach oben springen

#38

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 25.04.2013 20:25
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Heute hat ein Hund mein Fahrrad angepinkelt also von wegen Tierwelt vertrauen

nach oben springen

#39

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 25.04.2013 22:29
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Sei froh dass er nicht darauf geschissen hat ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#40

RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13

in Clan-Turniere 27.04.2013 21:24
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Definitiv. ^^
Nagi, dein Spruch merk ich mir. ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen