|
|
RE: Storm 3 Turnier vom 5.-7.4.13
in Clan-Turniere 09.04.2013 17:17von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Ich war halt sehr schlecht gelaunt den Tag wegen Youtube was Naruto betraf und da hab ich halt für mich festgelegt dass das Spiel meine Zeit nicht mehr Wert ist.
Ich hab immer versucht fair zu spielen und ein anständiger Gamer zu sein, doch dann komm so Vögel wo man glaubt die stehen hinter einen, aber beweisen dir das Gegenteil.
Hass ist wie Gift man kann es nicht loswerden oder auf ewig ignorieren. Ich warte stetig auf eine Bestätigung meiner Frage ob man Menschen Vertrauen kann und wenn das negativ wird bin ich nicht mehr ich.
Genau so ein Tag war das und deswegen halte ich mich erstmal von Naruto fern.
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Clan-Turniere 11.04.2013 17:52von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Normales Fleisch wie ihr es seid können sowas nicht Verdauen das ist Tatsache.
Ich wehre mich halt vor Abschäumlichen Existenzen (Menschen) die sich nie Gedanken um das machen was Sie tun. Guckt euch draußen die Welt an jeder denkt nur an sich.
Jeden Tag stirbt jemand oder stellt unanständige Dinge an um seine Erbärmliche Existenz in den Reihen des Normalen Menschens zu stellen.
Ich staue schon seid dem ich klein war Hass in mir, doch konnte ihn immer Unterdrücken und in einer Bahn lenken (in die Richtung meines Lebensziels).
Doch langsam gehen die Menschen soweit das Sie mich Quasi dazu bringen Sie zu beachten und das weckt mein Hass was nicht gut ist. Ich wollte mich sogar schon lösen und diese Welt verlassen doch konnte es nicht.
Wie auch immer egal was ihr sagt ihr könnt mich nicht überzeugen oder so ich entscheide eigenhändig was mir und anderen gut tut.
Hinweis: Am besten man lässt mich einfach in Ruhe mit meiner Denkweise könnt ihr eh nix anfangen.
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Clan-Turniere 19.04.2013 20:26von Ratchat • Genin | 546 Beiträge
Was wollt ihr denn alle von Jeff. Seine Denkweise über diese Welt ist gar nicht mal so falsch.
Menschen sind ein abscheuliges Volk! Leider gehören wir dazu und müssen uns damit abfinden. Darum vertrau ich schon lange auf die Tierwelt.
Die einzigste Welt, die noch aufrecht erhalten wird, aber lange wird es nicht mehr gehen, denn dieses abscheulige Volk von Menschen macht sie kaputt und das weckt auch den Hass in mir. Jeden der einem Tier was antut, hasse ich dafür - ich weiß wie es ist, wenn jemand ein geliebtes Tier umbringt, ich musste es schon am eigenem Leibe erfahren. ._.
Unser Volk spielt mit einer Macht, die es nicht kontrollieren kann und irgendwann werden sie damit auf die Nase fallen!!!
in Clan-Turniere 23.04.2013 23:29von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Clan-Turniere 25.04.2013 22:29von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |