#1

Einzel Online

in Videos 03.04.2013 21:22
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

Hallo Jungs, ich dachte, ich poste hier mal ein clip von youtube...



Gern geschehen ;P -Dude

weiss aber grad nicht, wie det jeht ,,,, macht ihr das für mich? .-)

ziemliche pros... vor allem dieser "sandhugs" mit Yagura. Nett anzuschauen...

R

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 22:54 | nach oben springen

#2

RE: Einzel Online

in Videos 03.04.2013 21:26
von Timoda • Genin | 22 Beiträge

zocken wir beide gleich mal gegen einander ? :)

nach oben springen

#3

RE: Einzel Online

in Videos 04.04.2013 09:36
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

danke, doctor dude :-))

hier noch einen:



weil ich euch fragen will: ganz am Ende im letzten Kampf macht de erste Hokage einen move (irgendwie Ninjamove, chakrasprint in der Luft, große Shurike...) der in einem Griff endet, mit dem er den Kampf beendet, den ich nicht kapiere...
was macht der da?

R

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 17:45 | nach oben springen

#4

RE: Einzel Online

in Videos 04.04.2013 17:51
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

sieht interessant aus. irgendwie cancelt er den chakrasprint mit dem shuriken und behaltet trotzdem das momentum des sprintes bei. in storm 2 konnte man was ähnliches mit dem ninja-move machen. Zu schade das ich mich seit geni nicht mehr mit fortgeschrittenen Techniken beschäftigt habe, da der Schwerpunt des Spiels sowieso auf Chakra- und Submanagemant und nicht mehr auf Tech-Skill beruht. Also hab ich leider keine Ahnung wie er das macht.


nach oben springen

#5

RE: Einzel Online

in Videos 09.04.2013 17:32
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich möchte meinen das war ein Glitch am Ende. Irgendwie Chakra Dash und Shuriken gleichzeitig.

Hab das noch nicht probiert, aber schwerer als Luft Tilt (X + L3 Bewegen und am höchsten Punkt X + L3 Bewegen + O) oder hoher Luft Tilt (X + X + L3 Bewegen und am höchsten Punkt X + L3 Bewegen + O) kann das eh nicht sein. :)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen