#1

3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 16.09.2011 18:34
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Hat sich schon wer den 3DS geholt? Was haltet ihr vom 3D Effekt? Ich finds zwar ziemlich cool,aber er stört mich beim zocken^^


nach oben springen

#2

RE: 3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 17.09.2011 09:36
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich hab nur mal bei Mediamarkt zum testen gespielt und ich find den 3D-Effekt kann man
eher weniger mit dem ausm Kino vergleichen ^__^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
zuletzt bearbeitet 17.09.2011 09:37 | nach oben springen

#3

RE: 3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 08.10.2011 02:19
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Der 3DS...die Quittung für Nintendo. Da das Teil ja ultra mega gefloppt ist, mussten se ja bekanntlich mim Preis deutlich nach unten gehen, und jedem Spieler der das Teil schon für viel mehr gekauft hat, 20 Gameboy-Spiele anbieten. Jetz schreiben die soweit ich weiß mit jedem 3DS rote Zahlen bis die Quantität in ein paar Jahren hoffentlich wieder alles ausbügelt.

Das Teil ist totaler Mist! Die Spiele bisher total fürm Eimer! Und keine Möglichkeit das Teil am Fernseher zu spielen. Jämmerliche Remakes von Starfox und Zelda bekommen wir...gott...!!

nach oben springen

#4

RE: 3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 17.10.2011 03:34
von Sammy • Genin | 25 Beiträge

der 3D effekt ist so der mist das ist ja nur ne folie und das ist auch schlecht für die augen hat ein verkäufer zu meiner kleinen schwester gesagt!!!^^

nach oben springen

#5

RE: 3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 07.11.2011 17:52
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

da ist keine folie drauf das ist ein autostereoskopischer 3D-Display und langzeitschäden sind von dieser technik noch nicht betätigt.
meine augen funktionieren auch nach 3 mal ocarina of time in 3D so gut wie sie es vorher taten^^


nach oben springen

#6

RE: 3DS

in Nintendo DS & Nitendo 3DS 09.04.2012 00:30
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also ich halte generell nichts von Nintendos Handhelden. ^^
Der Nintendo DS war der einzigste, dem ich meine Zeit geschenkt habe. Der 3DS hat mich nicht vom Hocker gehauen und wird es auch später nicht tun!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen