#1

Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 21.06.2013 19:13
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Haha, wie geil - neues DBZ-Game wurde angekündigt.
Soll für PS3, Xbox 360 und für die Vita erscheinen. ^^
Release ist noch nicht bekannt.
Du kannst ENDLICH mit 3 weiteren Leute eine Kampfgruppe bilden und gegen andere Kontrahenten antreten.
Falls ihr gegen Vegeta als Monsteraffen oder andere übermächtige Gegner (HA! :D) antreten solltet, dann könnt ihr sogar eine Gruppe mit 8 Leuten bilden.
Dies funktioniert dann aber nur Online. ;D

Mehr ist dazu bis jetz auch nicht bekannt.
Klingt doch schonmal sehr interessant. ^^
Nach dem Flop von Ultimate Tenkaichi, würde mich das Game auf jeden Fall reizen. :)

nach oben springen

#2

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 23.06.2013 00:41
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ganz ehrlich, wird Dragon Ball nicht irgendwann mal langweilig.
Wie viele scheis Spiele von DB sollen denn noch rauskommen?!
Alle meinen dass Budokai 3 bis heute noch der beste Titel ist.
Ich hatte schon Budokai 3, Tenkaichi 1, Tenkaichi 2, Tenkaichi 3 auf der Ps2 und Burst Limit auf der Ps3. Jetzt interessiert mich DB net mehr, bin damit durch ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#3

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 23.06.2013 10:38
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Nagi! Bist du denn etwa verrückt. DB wird nie langweilig. :o
Wenn BoZ mal kein Flop wird, dann ist endlich wieder gute DBZ-Time angesagt.
Für mich war Tenkaichi 3 das beste Game, obwohl Budokai 3 viele Geheime sachen auf Lager hatte, z.B. den 4-fachen Goku freizuschalten.
Trotzdem wird es nie langweilig, DB wird immer ein Highlight bleiben. *-*

nach oben springen

#4

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 23.06.2013 23:18
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

DBZ ist die Wurzel aller Shonen Mangas und eine Kuh aus der man unendlich Geld melken kann. Nicht das das was negatives ist, solange Spiele wie die Budokai oder Tenkaichi Serie entstehen. Würd mich freuen mal wieder ein gutes DBZ Spiel in Händen zu halten :)


nach oben springen

#5

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 24.06.2013 11:12
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Dragonball hört sich immer Cool an und ausserdem fande ich bis jetzt alle DBZ spiele für die Ps3 richtig scheisse am meisten Burst Limit deswegen wen das mal ein Cooles Spiel würd ist das doch eine tolle sache

nach oben springen

#6

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 24.06.2013 17:53
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich finde Burst Limit nicht scheise. Es hatte zu seiner Zeit eine gute Grafik, cooles Kampfsystem, hat einigermaßen Bock gemacht und wurde nicht so schnell langweilig. Außerdem hatte es was von Budokai 3.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#7

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 24.06.2013 20:03
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ne man Burst Limit Das ganze Spielt wahr so scheisse nur aus einem Grund immer die Filme mit ihm Kampf ich weiß nicht mehr warum die immer gekommen sind aber das hat voll generft mindesten 4 mal im kampf ihrgen so ne scheisse mini Filme

guck dir ein Gameplay an dann weißt du was ich meine

nach oben springen

#8

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 25.06.2013 00:43
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich hab das Spiel doch selber. Und diese "Mini-Filme" heißen Drama Objekte, die wurden dafür gemacht damit das Spiel dich in den Animes reinversetzt. Außerdem lösen sie Power up´s aus, was ich persönlich cool fand.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#9

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 25.06.2013 16:52
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ja genau Drama Objekte

Also naja wenns dir gefällt bist der erste von den ich das höre ich finde es scheisse dann entweder guck ich mir den Anime an oder Zocke Aber Naja

nach oben springen

#10

RE: Dragonball Z - Battle of Z

in PS3 28.07.2013 22:25
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich zocke derzeit Ultimate Tenkaichi. Ist wirklich nicht so das wahre vom Ei. Dachte es wäre wenigstens etwas anspruchsvoll, aber eig. voll das Gegenteil. Die Charakteranzahl ist sehr niedrig, viele gute Charaktere fehlen.
Das Gameplay ist sehr eintönig - Nahkampfangriff mit Viereck, QuickTimeEvent, wenn du gewonnen hast, wieder QTE. Das ist so gut wie der einzig gute Angriff. Dein Ki ist nur dafür zuständig, gegnerische Superangriffe abzublocken, ihnen auszuweichen oder abzufangen (was ich eig. gar nicht mal so schlecht finde, sollten sie auch in Battle of Z einführen, aber mit einem etwas anderem System), wenn du kein Ki hast trifft es dich natürlich volle Kanne. Dann gibt es noch eine weitere Leiste, die deine Superangriffe koordiniert. Diese kann man nur durch diese QTE fühlen, wobei der Angriff mit Viereck das gegnerische Ki schwächt und der Dreieckangriff deine Leiste steigen lässt.
Das einzigste Highlight ist der Heldenmodus, wo du deinen eigenen Charakter erstellen kannst, wobei sie aber auch ganz schön gespart haben. Du kannst nur seine Klamotten und seine Haare ändern. Superangriffe erlernt man nur durch seine "Meister". Besiegt man diese in allen Sparrings bekommt man je nachdem auch seine Angriffe (bei Yamchu erlernt man eben das Kamehame-Ha, den Geisterball und den Ulti Chou Soukidan), wenn man natürlich den mittleren Typen nimmt, der in Ki und Nahkampf ausgeglichen ist. Dann gibt es noch den Ki-Kämpfer und den Nahkampfkämpfer.
Im großen und ganzen ist der Modus nicht voll ausgeschöpft und man hätte damit sehr viel mehr erreichen können.

Endresultat: Das Spiel ist wirklich nur was für DBZ-Fans und nichts für die, die es werden wollen. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen