RE: need training !!

in Online Modus 06.10.2011 21:34
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich hab mich für dude entschieden ^^ danke an alle die helfen wollten ihr könnt mich trotzdem adden und wir zocken dan ne runde

nach oben springen

in Online Modus 06.10.2011 21:38
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

ok lass trotzdem heut bisschen zocken ^^

nach oben springen

in Online Modus 06.10.2011 22:06
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

war das ein casting oder so?xD
ich stell mich natürlich gerne als versuchskanninchen zur verfügung, aber ich denke tobi wäre auch ein guter ansprechspartner zum thema sasori,auch wenn er ihn nicht mehr spielt.

nach oben springen

in Online Modus 06.10.2011 23:10
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

DUDE WANN HASTE TIME?! und gib mir mal tipps

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

in Online Modus 07.10.2011 20:17

XDDD ich hab heute beim turnier gegen dude gekämpft er hatte 1 mal sasori und ich kakashi ^^ mann muss einfach nur shuriken werfen und immer offensiv bleiben nie irgendwie auf distanc gehen wenn man das macht is man ein leichtes opfer ... er hatte mich fast hatte kein chakra aber dann hat mich der erwach gerettet(also nicht der erwach direkt sondern das chakra das man dazukriegt XDD) naja es war auch einzelfight ich will aber teamkampf

nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 00:08
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Hey Leute will mal jemand gegen mich? Ich bin etwas aus der Übung schätze ich! Deno dürfte zur Zeit stärker sein als ich, weil ich Training vernachlässigt hab. Insgesammt war Deno und Money immer besser als ich, weil Sie immer gut sind obwohl Sie manchmal wenig Spielen! Money gegen dich würde ich am liebsten mal spielen, denn wir haben noch nie gekämpft!

Wenn es nichz geht würde ich gern von Christina etwas mit Hinata lernen. Ich glaub mir fehlt der Skill hoffentlich kann Christina mir ein bisschen helfen. Ich werde ihr auch z.B. Sakura's Ultimate Taktik beibringen. Ich sag es mal für alle Sakura's Ultimate verfolgt, das heißt das man es einsetzen sollte, wenn sich der Gegner mit der Ninja-Bewegung + Shuriken fortbewegt!

Der Charakter Sakura ist stark im Nahkampf und der Effektivtste ist L3 + O (Tilt Move) Gerade Attacke, wenn man doppelt X drückt dabei startet man ein Sprint Kombo der sich auf Luftkombo Spezialisiert hat. Man kann aus dem L3 + O Kombo 3 Endings hervorrrufen! 1. L3 + O; L3 + R2 + O (Sakura's Wurf ohne Gnade), 2. L3 + O; Dreieck + O (Rennende Kirschblüte der Zerstörung); 3. L3 + O; L3 + O usw. nervende Kirschblüte! und 4. L3 + O; X + X + OOO (Luftkombo) Kirschblüte Schmetterschlag! ^__^

Nicht wundern die Bezeichnungen hab ich selbst erfunden! Ich will der Beste Sakura Player sein den es gibt! Klingt verrückt, aber ist besser als immer Naruto zu sehen oder?

nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 00:23

JEFF ich ich ich ich
bin jz sau gut mit taka hab gegen masato 3 fights mit taka gehabt und 2 gewonnen
und kirin beherrsche ich auch einfach nur geil

und mein neuer bester chara ..... KAKASHI hab heute millionen fights mit masato gemacht gegen seinen besten narutoSM und ich nahm einfach mal so kakashi mann der musste all seine tricks einsetzen ich sag mal so bei 7 von 10 fights brauchte er erwach ^^ so brutal war ich .... hab sogar kombos gemacht (versucht zu machen)

nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 01:07

Das klingt krass! Ich kann mich garnicht mehr steigern glaub ich! Wüsste nicht wo?

nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 01:22

ok da hab ich n paar tipps :
wenn du dich mit sakura steigern willst .... naja eig. fast unmöglich du beherrscht sie schon perfekt ... vl andere supports oder so um neue kombos zu kombinieren kp
nimm einfach charas die du nie benützen würdest .... und denk dir deine eigene taktik mit dem chara aus und beeindrucke alle wie mit sakura halt ^^

nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 01:46

Naja wie du weißt halte ich nicht viel von Teamkampf und zu Sakura passt Tsunade am besten eindeutig. Mit diesem Team hab ich die meisten Siege errungen, doch das interessiert mich nicht, denn ich will Einzelkampf Taijutsu Spezialist sein und nicht's anderes.

Es mag sein das es Mittel und wege gibt mich auf dieser weise zu verbessern, doch das will ich garnicht. Ich will schonmal üben für demnächst!

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 01:47 | nach oben springen

in Online Modus 08.10.2011 12:02

XDD ja aber team fight macht mehr spass ...
einzelfight bist du eh einer der besten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen