Hey Leute will mal jemand gegen mich? Ich bin etwas aus der Übung schätze ich! Deno dürfte zur Zeit stärker sein als ich, weil ich Training vernachlässigt hab. Insgesammt war Deno und Money immer besser als ich, weil Sie immer gut sind obwohl Sie manchmal wenig Spielen! Money gegen dich würde ich am liebsten mal spielen, denn wir haben noch nie gekämpft!
Wenn es nichz geht würde ich gern von Christina etwas mit Hinata lernen. Ich glaub mir fehlt der Skill hoffentlich kann Christina mir ein bisschen helfen. Ich werde ihr auch z.B. Sakura's Ultimate Taktik beibringen. Ich sag es mal für alle Sakura's Ultimate verfolgt, das heißt das man es einsetzen sollte, wenn sich der Gegner mit der Ninja-Bewegung + Shuriken fortbewegt!
Der Charakter Sakura ist stark im Nahkampf und der Effektivtste ist L3 + O (Tilt Move) Gerade Attacke, wenn man doppelt X drückt dabei startet man ein Sprint Kombo der sich auf Luftkombo Spezialisiert hat. Man kann aus dem L3 + O Kombo 3 Endings hervorrrufen! 1. L3 + O; L3 + R2 + O (Sakura's Wurf ohne Gnade), 2. L3 + O; Dreieck + O (Rennende Kirschblüte der Zerstörung); 3. L3 + O; L3 + O usw. nervende Kirschblüte! und 4. L3 + O; X + X + OOO (Luftkombo) Kirschblüte Schmetterschlag! ^__^
Nicht wundern die Bezeichnungen hab ich selbst erfunden! Ich will der Beste Sakura Player sein den es gibt! Klingt verrückt, aber ist besser als immer Naruto zu sehen oder?