Ich glaube man nennt Tsunade "der Hokage". Genau wie Mei Terumii auch "der Mizukage" genannt wird. Ich hab nur die ersten paar Mangas gelesen doch was man dort für Bezeichnungen hört ist ja sowieso krass. Dort wird "Hokage" gar nich als TItel sondern als Namen behandelt. Ich erinner mich noch dunkel an den ersten deutschen Manga, als Naruto zu Iruka irgendwie sowas sagt wie: "Irgendwann hol ich mir Hokages Titel".
Auch wenn wir alle RTL2 hassen, find ich doch manche Bezeichnungen dort viel besser und es war auch einprägsamer für uns alle. Denn zum BEispiel das "Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel" find ich besser als "Fire Style: Fireball-Technique" wie in manchen englischen Übersetzungen. Klingt einfach stylischer und das "-versteck" nach dem Element ist dem japanischen Original viel ähnlicher als wenn se "Feuerelement: Feuerball-Technik" sagen würden.
Und in den Fansub's die wir uns ja wahrscheinlich alle ansehen, isses sowieso immer anders....hach ja, wer soll da noch durchblicken?!^^