#16

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 26.09.2011 14:39
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Vernüftig spielen -> Gegner Angreifen und Moveset nutzen nicht immer nur werfen oder Jutsu!

nach oben springen

#17

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 26.09.2011 18:51
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

:D alles klar


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#18

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 04.10.2011 21:31
von chrizxtrem • Genin | 20 Beiträge

sasori ist nur lame mit allem was er macht . Oma geht ab einfach weil sie DIE OMA ist :D kankuro hab ich jez nich so oft gespielt er war mehr der aussenseiter wenns um starke puppen geht

nach oben springen

#19

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 05.10.2011 23:31
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

mittlerweile gibt es online nur noch das wort unfair-play
ich hab gegen soviele idioten gespielt das ich denen fast eine voll ins face verpasst hätte wollen
meine differenz zwischen sieg und niederlage ist echt mies
aber ich find das ich mit kankuro sehr gut spielen kann (ich habs gesagt bekommen) deswegen werd ich öfters mit ihm trainieren :)

nach oben springen

#20

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.10.2011 01:30
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

leute QQ net so rum vielleicht macht es denen ja mit itachi und pain als hilfs charas viel mehr spaß findet ihr es net scheisse wenn ihr über die sachen anderer bestimmen wollt ? jeder findet an anderen sachen seinen spaß


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#21

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.10.2011 09:30
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

ich finde es (sorry) armselig nur mit sasori oder so zu spielen
das einzige was die machen ist dauerhaft R2 gedrück halte +R2+0
dann beim wegschleudern dauernd ulti

nach oben springen

#22

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.10.2011 14:13
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

naja ich hab manchmal echt probleme mit sasori wenn se nur wegspringen und shuriken werfen
aber sonst ein ganz normaler chara finde ich
hab leztens einen mit taka besiegt ^^ ... er hat abgebrochen

ich finde hidan und itachi support sind sehr nützlich gegen sasori

nach oben springen

#23

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.10.2011 15:51
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Ich mag die Puppenspieler die machen nicht so oft Jumpguard. Ich mag die noch leber als z.B Naruto mit dem nur gespamt wird

auserdem sind Puppen eigentlich leicht zu besiegen finde ich. Wen man weiß wie

ein Tipp Sakura ist wirklich sehr praktisch gegen ihn ^^


nach oben springen

#24

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 07.10.2011 01:34
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Das musst du mir mal zeigen Christina! Anscheinend mach ich mit Sakura was falsch, denn bei mir ist das immer verdammt schwer, da Sie nur Blocken und dann schnell mal ein move machen. Kankuro und Sasori machen da halt den L3 + O Kombo (Tilt Move) und die Oma schlägt um sich und deren Kombo's sind irgendwie verbuggt oder so, weil man sich plötzlich nicht bewegen kann!

Ich würde eher Shino Empfehlen! ^__^

nach oben springen

#25

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 07.10.2011 06:27
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Das geht mit Sakura und Hidan eigentlich wunderbar oder mit Sakura und Chijo. Wenn man selbst oft mit den Puppen gespielt hat weiß man wo der Schwachpunkt ist. Nahkampf is die beste Methode klingt doof aber wen man die nicht zur ruhe kommen lässt z.B mit Charakteren die etwas länger angreifen klappt das immer gut. Immer kurz bevor ich weg geschleudert werde schik ich Hidan zum angriff damit ich zeit hab wieder auf ihn zu sprinten oder mich aufzuladen. Puppen sind fernkämpfer und im Nahkampf stark im Nachteil. Noch ein Tipp wen die Puppe im Einsatz ist konzentriert euch durch erst auf die und werft die mit shuriken ab sonnst ist die ehh wieder viel zu schnell bei Sasori. Das is meine Strategie die eigentlich fast immer funktioniert ^^


nach oben springen

#26

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 08.10.2011 01:28
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Naja vielleicht sind die Puppenspieler bei dir schwach, aber Sakura ist nin fail bei denen! Ich weiß das hab Sie über 3000 mal benutzt und hab trotzdem keine sichere Taktik gegen Puppenspieler, aber Shino der wirft einfach ein paar Insekten und lässt den Gegner Blocken was bei Fernkämpfer falsch ist!

Christina du hattest nur schwache Marionetten Spieler glaub mir. Es hat kein Sinn und bevor du was sagst denk daran wie ich mit Sakura spiele! Marionetten sind Sakura's Schwachstelle, doch gegen schwache Marionetten Spieler ist Sie gut! Ansonsten fail genauso wie Tsunade ^__^

nach oben springen

#27

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 08.10.2011 05:50
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Ja ich weiß das du mit Sakura besser spielst als ich aber ich kann nich sagen das ich nur gegen schwache Puppenspieler gespielt hab, schließlich hab ich auch schon meine 1000 Kämpfe hinter mir und da is es einfach fast unmöglich denen aus den weg zu gehen. Ich würde es ja gern zeigen den erklären lässt sich das immer schlecht aber ich bin sehr zufrieden ^^ und so viele Gute Puppenspieler scheint es dann ja nicht zu geben


nach oben springen

#28

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 08.10.2011 10:59
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Nagut bringt ja jetzt nicht dadrüber zu Streiten! Vielleicht ist die Offensive der Fehler bei denen was soll's! Marionetten sind nicht mein Ding hab lieber Naruto als Gegner (Was ja so selten vorkommt vorallem die Eremiten Version)! ^______^

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 11:00 | nach oben springen

#29

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 08.10.2011 11:30
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Also wenn ich sehe dass mein Gegner bei seiner Statistik irgendeinen Puppenspieler hat,
nehm ich grundsätzlich Sakura mit Tsunade und Itachi.. Geht meist gut aus ^__^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#30

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 12.10.2011 15:49
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich nehm gegen puppen immer
Pain...hidan...itachi

itachi...sasukeKirin....hidan

taka....itachi....pain

geht immer gut aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen