#1

Puppeteers

in Chara-Diskussionen 05.09.2011 19:17
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Sasori,Kankuro,Chiyo.
Overpowered oder nicht?


nach oben springen

#2

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 05.09.2011 21:55
von Tobi • Jonin | 219 Beiträge

Sasori ja, aber die anderen beiden naja mit der richtigen Taktik gehen die "schnell" down man muss eben anders kämpfen, als man gewöhnt ist :P


Itami o Kanjiro - Itami o Kangaeru - Itami o Uketore - Itami o Shire - SEKAI NI ITAMI O!

nach oben springen

#3

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.09.2011 18:43
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

ich bin der meinung das auch sasori besiegbar ist. ich bin kein schlechter sasori und taka schafft es trotzdem hin und wieder^^. man darf sich leider keinen fehler gegen ihn erlauben das er,vor allem im einzelkampf, unglaublich gut im stalling ist.
ok,er ist vllt overpowered,aber gehört er gebannt,so wie es einige clans regeln?


nach oben springen

#4

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 06.09.2011 20:29
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

nein dude er sollte nicht gebannt werden :P
Ich hoffe für dich, dass du mir nicht widersprechen wirst!! ;)


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#5

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 21.09.2011 00:55
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Sasori ist der Rothaarige Alptraum 1. Starke Abwehr 2. Unendlicher Tilt Move Spamm 3. Abwehrbrecher per Chakra Dash + Tilt Move oder Bombenkugel 4. Overpowerte Shuriken und 5. Erwacht Modus ist die Hölle!

Spielt gegen DanDiCa's Sasori und ihr wisst was ich meine! Achso und das Team Sasori Haupt Minato Ausgeglichen und Sai Ausgeglichen ist Hämmern bis der Arzt kommt, weil 1. Sasori's Shuriken durchbrechen den Schild schnell und 2. Minato's Shuriken sind schwer auszuweichen und Sai's verfolgen dich ewig! ^__^

Chiyo und Kankuro sind besiegbar, aber jeder gute Sasori Spieler ist fast unmöglich zu besiegen und deswegen find ich Sasori gebannt schon richtig!

nach oben springen

#6

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 23.09.2011 22:37
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

finde sasori nicht overpowerd ich besiege faire sasori spieler .... chrizxtrem, dandica usw...

aber es gibt ne sorte von gamern die ihn wirklich overpowerd machen zB. nur shuriken werfen jumpguard beide hilfscharas ausgeglichen und dann nur mit shuriken spammen usw.... keine chance auser mit narutoSM muss sein bestes geben und dann sasori im 6 tails erwach ficken haha aber selten das man es überhaupt schafft in den erwach zu gehen der spamm is zu hardcore

generell ist sasori ein guter chara nicht unbesiegbar wen mann gegen faire spieler spielt ...

nach oben springen

#7

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 24.09.2011 01:17
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

In den Händen von DanDiCa ist er mir zu heftig, dass grenzt an Unmöglichkeit den zu besiegen und Erwacht ist bei mir keine Option, dass ist nur Lächerlicher Mist. Jumpguard hier Jumpguard da wen interessiert das nur Pussy's nutzen den Mist! Sasori ist Overpowert in Storm 2 so wie Kisame bei Storm 1.

Er ist für mich ein Charakter der gebannt werden sollte, weil er in Gegensatz zu anderen Charakteren irgendwelche Vorteile in Arsch geschoben bekommen hat! Wer bei Bobroham's Tournament mitgemacht hat weiß was Sasori wirklich kann und Sasori Spieler wie DanDiCa oder LoCoooooooJoe sind für mich einfach "impossible to Beat"!

nach oben springen

#8

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 24.09.2011 01:38
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

i finde sasori ganz schön hart ist wohl der seth aus street fighter er kann alles macht aber wenig dmg leider stimmt das mit dem dmg auch net -.-


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#9

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 24.09.2011 20:54
von Princess_Sakura • Chunin | 146 Beiträge

ja da habt ihr recht aber wenn man ein guten char. gegen ihn hat ist es kp gegen ihn zu spielen muhahaha

so sehe ich die sache


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 20:58 | nach oben springen

#10

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 24.09.2011 22:52
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

XDD
mann kann ihn trotzdem besiegen DanDiCa oder Bob ... auch wenn die sasori benutzen unbesiegbar sind die nicht mit dem ...
mich nervt nur das die immer itachi und pain als hilfschara nehmen VOLL NERVIG

nach oben springen

#11

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 24.09.2011 23:59
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Jop das find ich auch immer Lächerlich, weil denk mal dran was ich für Team's nehme z.B. Suigetsu Haupt und Karin Hilfscharakter sowas nenne ich fair play! Keine easy going Team's! Ich nehme eigentlich immer passende Charaktere, weil es mir Spaß macht! ^__^

nach oben springen

#12

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 25.09.2011 09:16
von Princess_Sakura • Chunin | 146 Beiträge

ja so soll es auch sein und macht am meisten fun aber die meisten wollen nur gewinnen : (


nach oben springen

#13

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 26.09.2011 01:16
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich finde es werden viele spieler einfach blöd dargestellt was ist falsch daran wenn man sich sagt so jetzt spiel ich die starken chars denn ich will gewinnen kann dieses QQ kack geheule net mehr lesen auch wenn ich mich über sasori auch öfters ärgere ist es halt so wie es ist


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#14

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 26.09.2011 10:55
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Geheule? Sasori ist einfach kacke und fertig deswegen wird er bei vielen Turnieren verboten, weil es kein Spaß macht den selben Kombo 4 bis 5 hintereinander abzubekommen bis man endlich mal tauschen kann, wenn man mit ihm vernünftig spielen würde würde ich ja nix sagen, aber das tut einfach keiner. Ich z.B. sehe nie ein Sasori der Offensiv spielt außer PrinceMadara der hat den immer Offensiv benutzt und nicht immer Blocken und wenn man nah rankommt hämmern.

Das hat bei mir keine Fairnis und macht kein Spaß und Spaß ist das wichtigste für mich in dem Spiel. Naja jetzt mal was zu den anderen Chiyo nervt voll, weil die totale bugs im Angriff hat das man sich manchmal plötzlich nicht bewegen kann! Kankuro wer ist das sehe ich zu selten? ^__^

zuletzt bearbeitet 26.09.2011 10:57 | nach oben springen

#15

RE: Puppeteers

in Chara-Diskussionen 26.09.2011 12:45
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Zitat von Sakura[Susano]
Geheule? Sasori ist einfach kacke und fertig deswegen wird er bei vielen Turnieren verboten, weil es kein Spaß macht den selben Kombo 4 bis 5 hintereinander abzubekommen bis man endlich mal tauschen kann


jo einfach mal wieder QQ


Zitat von Sakura[Susano]
wenn man mit ihm vernünftig spielen würde würde ich ja nix sagen, aber das tut einfach keiner. Ich z.B. sehe nie ein Sasori der Offensiv spielt außer PrinceMadara der hat den immer Offensiv benutzt und nicht immer Blocken und wenn man nah rankommt hämmern.



was ist deiner meinung nach vernünftig spielen das die gegner so spielen damit du und nur DU ihnen in den arsch treten kannst cooler typ


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen