#16

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 11.02.2012 14:55
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

es kann nicht obito sein, da man schon ein teil des gesichts sehen konnte und es auf eine ältere person hin weist, und obito war im selben alter wie kakashi als er zerquetscht wurde!!

nach oben springen

#17

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 00:57
von Sephiroth4727 • Akademieschüler | 1 Beitrag

Hiho,

ich bin zwar neu hier in diesem Forum, trotzdem wollte ich mich mal zu einer Mörder-Laudatio zu dem Thema "Wer ist Tobi?" aufschwingen.

1. Obito????

Zu den Obito-Theoretikern kann ich nur sagen - Jungs ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis!!! Den der einzige Anhaltspunkt der eure Annahme untermauert besteht darin das die obere hälfte von Tobi's Gesicht in etwa dem von Obito enspricht.

Hierzu will ich mal nur die 2, für mich, wichtigsten Argumente nennen die Obito definitiv aus dem Rennen nehmen:

I. Die Zeiten passen nicht! - Tobi hat in dem Kampf gegen Konan erwähnt das er Nagato das Rinnegan gegeben hat. D.h. diese ominöse Person ist bereits aktiv gewesen bevor Jiraya überhaupt Minato, Obito's Meister, ausgebildet hat.

II. Ihm fehlt das Motiv! - Dieses Argument ist für mich am wichtigsten. Man muss sich mal vorstellen das Obito sich für seine Kameraden und somit auch sein Dorf geopfert hat. Wenn man sowas macht geht man nicht gleich im Anschluss wieder hin und versucht sein Dorf zu zerstören oder einen Krieg vom Zaun zu brechen.


Nun stellt sich die Frage was wissen wir wirklich an stichhaltigen Fakten über Tobi?? - Antwort: NICHT VIEL!!!!

I. Es ist sehr wahrscheinlich das er ein wahrer Uchiha ist (d.h. er hat sich nich nur irgendein Sharingan implantiert wie z.B. Kakashi). Dafür spricht zum einen sein Wissen über die Fähigkeiten des Sharingan( z.B über Izanagi) als auch die Perfektion mit der er sein eigenes Sharingan einsetzt.

II. Er besitzt ein unheimlich geschichtlich fundiertes Wissen, sowohl über die Uchiha als auch die Welt der Shinobi im Allgemeinen. Dieser Aspekt legt nahe, das er von Anfang an dabei gewesen ist.

III. Er steht für den Willen der Uchiha ein, also das "Macht der Weg zum Frieden ist"



Der vielversprechenste Kandidat: Der erste Sohn des Rikkudo Sennin

Diese Person steckt meiner Meinung nach hinter der Maske, den er erfüllt nicht nur die Vorgaben aus den Punkten I-III sondern er wäre auch ideologisch gesehen der beste Gegner für Naruto. Der erste Sohn der Rikkudo Sennin ist sozusagen mit seiner Theorie das "Macht auf dem Weg zum Frieden" nötig ist der Ursprung allen Hasses, währenddessen Naruto al "der Auserwählte" ja für den Willen der Senju's und somit die Theorie des jüngeren Sohn's des Rikkudo Senin einsteht.



Trotzdem kann die Frage "wer ist Tobi?" aufgrund der wenigen Fakten die bekannt sind nicht abschließend beantwortet werden.......es bleibt, ZUM GLÜCK, also spannend


mfg

Sephiroth

nach oben springen

#18

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 03:02
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Der Neue hat ein Batman-Gedächnis bzw. einen Drang zum Detektiv werden.

nach oben springen

#19

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 11:29
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

da hat jemand ahnung :)

nach oben springen

#20

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 12:48
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

dude ist beeindruckt


nach oben springen

#21

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 22:16
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ihr seid echt leicht zu beeindrucken xD


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#22

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 26.02.2012 23:32
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

brauchst nicht so tun, deine Theorie hat er gekonnt widerlegt :D :P


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#23

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 00:03
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich hab nur was festgestellt
Jedenfalls bleibt es ein Rätsel


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 00:04 | nach oben springen

#24

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 01:32
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ich bin eher beeidruckt das er viele Sachen die ich mir auch überlegt habe, auch zu Ende gedacht hat.^^
Aber wissen werden wir es erst wenn die Maske ab ist :D


nach oben springen

#25

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 01:36
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Auf jedenfall ist die Ansicht sehr gut und verdammt gut erklärt, also für mich ist es auf jedenfall eine Unbekannte Person, also keine die uns bekannt ist.

Schon irgendwie nice wieviele sich Gedanken drum machen wer er ist ^__^


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#26

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 13:13
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Hat schon jemand die Folge 251 in Naruto gesehen?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#27

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 14:24
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Yup das mit Kisames Story usw. ^__^


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#28

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 27.02.2012 16:27
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Jop, fand die richtig gut


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#29

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 28.02.2012 00:01
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Habt ihr den Schatten von Tobi gesehen?
Der sah genau so aus wie Madara Uchiha...


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#30

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 28.02.2012 01:10
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Jo das könnte z.B. Zetsu gewesen sein der sich in Madara Verwandelt hat um Kisame zu beeindrucken oder so.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen