#1

Wer ist Tobi?

in Naruto 31.12.2011 01:04
von Taka • Leader | 157 Beiträge

Bgani und ich habe mal wieder drüber philosophiert, wer Tobi sein könnte. Wir haben einige Theorien aufgestellt und möchten auch eure Vermutungen einbeziehen; am besten mit Begründung, sodass man es nachvollziehen kann.


Danke für euer Interesse
Unsere Theorie: Sohn von Rikkudo Sennin, der das Rinnengan geerbt hat.


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 31.12.2011 10:41
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Schwierig... Da ja Kisame bestätigt hat das Tobi Madara ist. Dennoch war das ja im 4. Krieg nicht der Fall. Da Madara von Kabuto wiederbelebt wurde.
Aber ich glaub auch nicht wirklich das Madaras Seele in Obitos Körper geschlüpft ist. Aber die Haare von Tobi gleichen sich mit denen von Obito also könnte es schon sein. Nur was soll Tobi mit Obito zutun haben? oO Für mich kann es aber nur Madara sein da er alles über die Uchihas weiß.
Man wird es wohl erst am Ende des Animes erfahren. Dieser Mythos ist echt verwirrend.

nach oben springen

#3

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 31.12.2011 13:05
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Tobi ist Tobie weil Tobi ja Tobi ist und für die Figur Tobi steht wer unter der Maske ist ist net Tobi weil Tobi Tobi ist

So war es auch mit Sogeking Sogeking ist Sogeking wenn er die Maske auszeiht ist er erst Lysop

ENDE!


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#4

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 31.12.2011 19:37
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Am Ende ist es sowieso jemand den niemand erwartet hat :D

nach oben springen

#5

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 01.01.2012 15:11
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich würde mal sagen wir lassen uns einfach überraschen? :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#6

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 01.01.2012 19:26
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Entweder Madaras Bruder (den Namen vergessen,Schande über mich) , oder halt irgend ein Random-Typ der von Madaras Seele besessen ist.


Madaras Bruder (den Namen vergessen,Schande über mich)-----> Izuna, bitte dude :D ----> Taka war hier :D


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 17:55 | nach oben springen

#7

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 05.01.2012 22:31
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

Ich habe mehrere Theorien, die nicht alle gleichwahrscheinlich sind.
Madara schliesse ich aus, da er von Kabutomaru wiederbelebt wurde, und zwei Seelen einer Person können sicher nicht gleichzeitig existieren.
Obito, der wegen der Verdrehung des Namens Tobi in Frge käme schliesse ich aus, da Tobi ja auch sich mit Minato trifft. Dort war Obito zwar schon tot, aber Tobi besass dort schon einen Erwachsenenkörper.
Am ehesten vermute ich den Sohn von Rikudō Sennin, der Vorfahre des Uchiha-Clans, dem bekanntlich das Rinnengan vom Vater vererbt wurde. Tobi sagt einmal, dass er die Augen Pain nur ausgeliehen hat.

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 22:31 | nach oben springen

#8

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 07.01.2012 23:28
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

CHUCK NORRIS

nach oben springen

#9

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 14.01.2012 12:55
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Eindeutig Obito.

Es war im Jahre...2006?(grobgeschätzt?) als ich das erste mal von dem Charakter "Tobi" hörte. Sofort dachte jeder an Obito denn ich meine der Kerl hat seine Frisur, es ist eindeutig ein Uchiha-Körper also mit Sharingan und so, und er trägt eine Maske um sein zermatschtes Gesicht zu verbergen und hat sein eines Sharingan-Auge auf der rechten Seite schien das ganz verräterische Pendant zu Kakashi's Auge zu sein.
UND ABGESEHEN DAVON IST "TOBI" EIN LÄCHERLICH EINFACHES ANAGRAMM ZU "OBITO".

Jetzt überlegen wir mal wir wären der Mangaka Masashi Kishimoto. Was hat er sich wohl dabei gedacht? Wieviel kann man sich dabei denken? Die Ähnlichkeiten stimmen doch nicht ohne Grund überein.

Jedenfalls lassen wir die Äußerlichen Merkmale mal weg, ist die Person in seinem Körper dem Anschein nach Madara Uchiha, und das glaube ich ehrlich gesagt auch.

All die Jahre war die ganze Welt überzeugt davon das Tobi Madara ist, und jetzt wo Madaras Körper von Kabuto wiederbelebt wurde, ist das für mich doch nur die Bestätigung dafür das ich all die Jahre über recht hatte:

Tobi ist Obito, aufjedenfall ist es sein Körper. Ob Madara nun doppelt auf dem Schlachtfeld vertreten ist, kann ich jetzt auch nicht sagen, jedoch glaube ich das Madara vor Jahren sich den Körper Obitos genommen hat, keine Ahnung ob er das musste oder so, aber die Möglichkeit gibt es ja, wie es Orochimaru alle 3 Jahre mal tun muss. Und sein lebloser körper wird jetzt von Kabuto kontrolliert.

nach oben springen

#10

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 14.01.2012 15:19
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Naja Tobi hat aber als er nachdem kampf mit sasuke geredet hat ein teil seinen gesichtes gezeigt und zwar die rechte seite. Und wenn Obitos rechte seite zerquetscht ist, müsste ja auch sein Sharingan zerquetscht worden sein und auch die ganze rechte seite. Ist es aber nicht. Daher schließe ich Obito ganz aus.

nach oben springen

#11

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 14.01.2012 16:41
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ACHTUNG SPOILER





















ES IST NICHT TOBI!!!!!!! UNTER DER MASKE


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#12

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 22.01.2012 16:56
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Raynarius hat recht. Obitos rechte Seite wurde ja von dem Stein zerquetscht. Also kann es einfach nicht Obito sein. Außer Tobi ist spiegelverkehrt. xD
Es gibt auch vermutungen das es Kagami Uchiha sein kann. Hab ich mal bei Youtube gesehen. Wenn man ihn die Maske aufsetzt sieht er genauso wie Tobi aus. Und Tobis Gesicht muss ja sehr alt sein da man ja Falten auf der rechten Gesichtshälfte sieht. Dieser Kagami war zu der Zeit des 2. Hokage aktiv und im Team zusammen mit dem 3. Hokage, Danzo, Torifu Akimichi, Koharu Utatane und Homura Mitokado. Also ich denke das es Kagami ist.

nach oben springen

#13

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 22.01.2012 17:25
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Mir fällt auch kein Grund ein warum Obito so einen Plan verfolgen sollte.


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#14

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 22.01.2012 21:05
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Das mit Kagami könnte echt sein. Habe auf YouTube mal nachgeguckt und er sieht mit Maske Tobi wirklich ähnlich. :D Da ich bisher keine andere gute Theorie kenne, würde ich Ratchat zustimmen.

nach oben springen

#15

RE: Wer ist Tobi?

in Naruto 10.02.2012 22:08
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Mir ist aufgefallen dass Tobi´s Sharingan eine ähnliche Fähigkeit hat wie Kakashi´s.
Nämlich Dinge in eine andere Deminsion zu befördern. Dadurch könnte es doch Obito sein...


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen