#1

Storm 1

in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 21:50
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Hey ho! Leute.
Hab mir jetz vor Tagen für wenig Geld mal Storm 1 bestellt. ^^
(Müsste am Montag oder Dienstag bei mir ankommen)
Jetzt meine Fragen:
Wie fandet ihr die Story?
Wie fandet ihr das Gameplay?
Hätten noch mehr Chara dabei sein können als nur 25?
Gabs einen Chara der OP war oder war es sehr ausbalanciert?
Wie fandet ihr die Jutsus und die Ultimate Jutsus?

nach oben springen

#2

RE: Storm 1

in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 22:33
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Die Story fande ich eigentlich ganz okay nur waren da viele mini spiele dabei was ab und an genervt hat xD
Vom Gameplay her fande ich es viel besser als bei Storm 2 da es viel schneller war :D Leider waren manche Jutsus schwer auszuweichen und z.B. Juin sasuke chidori konnte man nicht mit L2 blocken wenn man das jutsu voll aufgeladen hat.
Mit der anzahl der charas war ich eig recht zufrieden, hätte nur das ganze oto quartett dabei sein solln.
Und überpowert fande ich eigentlich nur Itachi da sein Erwacht den Gegner langsamer macht und sein Ulti damit viel einfacher einzusetzen war und das auch noch 2 balken gezogen hat (wenn ich mich richtig erinnere^^)
Und ich fande auch noch cool das selbst wenn man vom Ulti getroffen wurde, nch die chance hatte durhc tastenkobinationen abzubrechen :D

nach oben springen

#3

RE: Storm 1

in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 23:34
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Story war nett, Bosskämpfe schön anzusehen, und man kann Naruto gegen Wände schleudern, Pluspunkt.
Gameplay war generell ziemlich geil, da alles schneller ablief, und Tauschjutsu schwerer einzusetzen war. Allerdings waren so viele Charas OP das es trotzdem nichts taugt.
Ultis sehen alle sexy aus, nichts auszusetzen.

Für nen Narutofan ein Must-Have Game, wenn man allerdings ein Beat 'em up sucht das wettbewerbsfähig ist, wird man ein wenig enttäuscht.


nach oben springen

#4

RE: Storm 1

in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 03:28
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Storm 1 konnte man wenigstens noch akzeptieren vom Gameplay her jede Kombo wurde gebalanced und war für jeden nicht so leicht auszuweichen. Was ich gut fand in Storm 1 konnte man wie gesagt ein Ultimate stoppen durch Tastendrücken und man konnte an den Wänden kämpfen. Die Sturmanzeige wurde durch Kombo's gesteigert und nicht durch Support reinspammen. Es gab kein wegbauncen wenn man Chakra Dashes blockt und man musste für Tauschjutsu nicht Hämmern sondern einfach nur getimt drücken.

Den einzigsten Charakter den ich OP fand war Kisame, weil sein Tilt Move in Kombination mit Kombo übelst schnell die Sturmanzeige gefüllt hat wegen hoher Trefferzahl. Dann musstest du nur noch wenn der Gegner dich Angriff dein Support Rufen mit Kombo und schon kannste deine Ulti nutzen die bei voller Sturmanzeige immensen Schaden macht glaube 2 Lebensbalken.

nach oben springen

#5

RE: Storm 1

in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 13:42
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich fand das storm1 gameplay schöner gemacht es ging nicht so krass schnell ab ich fande die farben toller und liebvoller als im zweiten da wirkt alles so DAS LEBEN IST BLASS mäßig ^^


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen