#1

Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 23:00
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Ja leute wir hassen es alle die Tier Listen aber hier eine die ich gefunden habt denke könnte man so übernehmen aber dachte das die ganzen Puppenspieler auch S Tier sind :/
Kp aber für so nem game Überhaupt Tierlisten S Tier bei itachi kann ich net verstehen der ist eindeutig Broken Tier und damit isser BANNED! ER IST JA AUCH IMMER OBEN DABEI!

hier sind ein paar

http://www.gamefaqs.com/boards/982705-na...torm-2/56800624
http://www.gamefaqs.com/boards/982706-/56810483
http://nuns2.forumotion.com/t2-nuns2-tier-list
http://naruto.viz.com/forum/showthread.php?p=4524761


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 23:03 | nach oben springen

#2

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 03:06
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Oh man ey das ist doch nin Scherz oder?

nach oben springen

#3

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 12:55
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Wenn du damit meinst das man Chars in Kampfspielen bewertet anhand ihrer Movesets und sie dann in Tier Listen packt nein.
Und für mich ist Itachi einfach mal Broken.
Sowas ist ganz normal für nen Beat em up game wird es bei Generations auch geben und es soll ja Leute geben die nach Tier Listen spielen den wollte ich damit helfen also diejenigen die gewinnen wollen spielt Itachi. :D

In meinem ersten Beitrag schreibe ich das ich eine Tier List rausgesucht hab habe aber mehrere dann dazu editiert nit wundern. :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 12:56 | nach oben springen

#4

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 13:25
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Naja ich hab halt bei S ständig Minato gelesen und da hab ich mich gefragt was der da zu suchen hat. Ich find den garnicht so OP und naja wo ist Tsunade und Choji irgendwo auf B grade die müssten auf S wenn man bissle plan hätte.

Wie auch immer finde das nicht schön viele zu verarschen kein Wunder warum alle Minato und Sasori nehmen und dann gegen Karin verlieren die ja nur F ist hahaha das ist so geil man.

nach oben springen

#5

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 14:09
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

Sonst machen wir eine eigene tier list für generations
so nach moveset, realvergleich und Items

nach oben springen

#6

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 15:06
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Nur weil Leute High Tier spielen heißt das net das man mit F Tier net dagegen gewinnen kann Biggi hoffe mal ich darf dich inzwischen so nennen find ich ziemlich cool.^^
Mein Lieblings Beispiel Dan der Ultra noob mega Low Tier Char in Street fighter gewinnt gegen Ryu in nem Grand Final einfach weil man Dan so selten sieht und net weiß wie man gegen den kämpft wenn ich jetzt gegen ne Karin ran müsste hätte ich auch ur kein plan wie ich gegen die kämpfen muss und es kommt ja noch auf den Player skill an.

Aber es gibt sie die Tier Listen Player und die haben dann aufgrund der Char stärke wenn es pros sind halt nen kleinen Vorteil.

@Bgani wenn du die Items mitbeziehst wirds schwer denn durch die Items ist z.b ein Itachi vs Itachi kein 5/5 matchup mehr einfach weil andere Faktoren mit einwirken wie Items ohne Items ist es ein 5/5 da ja Itachi vs Itachi nen Mirror ist und jeder die gleichen Chancen hat aber da man ja seine Items jetzt selbst suchen kann wirds schwer da richtige vorhersagen zu machen oder ne Tierlist vielleicht kann ein Item das attackspeed gibt vielleicht gibts so eins das Matchup total ändern oder so kp alles verwirrter bockmist. :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 15:12 | nach oben springen

#7

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 17:39
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Also die Tierlisten die du gefunden hast sind mal absoluter müll, weil Sasori ein eigenes Tier verdient. Problem an der ganzen Sache ist, das die Storm 2 Spieler keine geeinte Community sind. Es fehlt an Turnierresultaten, Match-Up Daten etc. um überhaupt eine genaue Liste zu erstellen. Wenn sich ein paar Leute melden die Ahnung vom Spiel haben, können wir schon mal ne "provisorische" Tier-Liste machen.


nach oben springen

#8

RE: Tier Listen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 18:31
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

HAHA hab ja auch nur nuns2 tier list eigeben bei google und einfach mal gepostet groß angeschaut hab ich se mir nie wllte nur sichergen das der liebe itachi immer oben ist dieser broken char :D

eigene tierlisten können wa ab generations in angriff nehmen


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 18:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen