#1

Euer Lieblingscharakter

in Naruto 06.09.2011 17:32
von Tobi • Jonin | 219 Beiträge

Einfach schreiben, wer eurer Lieblingscharakter ist und bitte begründen.

Also mein Lieblingscharakter ist Pain/Nagato, weil anders als bei anderen Hintergrundsgeschichten hat das wikrlich "Hand und Fuß". Der Einzige, der vlt mithalten könnte wäre Sasuke, aber das mit Pain ist irgendwie rührender. Das was er sagt und wie er sich verhält ist "inspirierend" (jedenfalls der japanische^^)


Itami o Kanjiro - Itami o Kangaeru - Itami o Uketore - Itami o Shire - SEKAI NI ITAMI O!

nach oben springen

#2

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 06.09.2011 18:35
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Gaara, weil er das gleiche wie Naruto durchmachen musste und trotzdem nicht seit 15 jahren den selben overall trägt


nach oben springen

#3

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 19.09.2011 21:24
von Taka • Leader | 157 Beiträge

meiner ist Sasuke weil er einfach awesome ist


nach oben springen

#4

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 19.09.2011 22:40
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

na wer hätte das denn gedacht ^__^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#5

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 21.09.2011 00:00
von Sakura[Susano] (gelöscht)
avatar

Ähm dreimal dürft ihr raten! XDD

Ne Scherz Sakura Haruno ist mein Favorit, weil Sie ist wohl die Mitfühlenste Person im Team 7 und auch noch stark! Ihre *hust hust* Wutanfälle erinnern mich immer an mich. Hab da auch so ein Knopf wo ich durchdrehe. Naja und ich glaube ich stehe auf ihre Person. Haha Mal so mal so! ^__^

Und naja durch ihren Charakter ist Sie für mich nicht so leicht zu Durchschauen wie andere Charaktere und da ich immer auf sowas achte find ich Sie toll! Naja ich beobachte halt die Verhaltensart, Gedanken, Gefühle usw. und da sind die meisten irgendwo leicht zu durchschauen, aber Sakura hat bewiesen das Sie Gefühle vortäuschen kann z.B. damals als Sai Team 7 beigetreten ist, da hat Sie die Geschichten von Sai mit einem falschen lächeln runtergeschluckt, das hatte mich erst gewundert, aber jetzt ist Sie halt mein Favorit. Sie ist der erste weibliche Favorit für mich sonst waren es immer Kerle z.B. bei DB Vegeta und bei OP Ace! ^__^

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 00:13 | nach oben springen

#6

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 24.09.2011 01:37
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

kisame und zabuza suigetsu geht auch und dieser kleine mit der brille ist interessant
ich liebe geile fighter mit noch geileren schwerten :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#7

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 26.09.2011 21:20
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

Itachi
weil er sasuke nicht gekillt hat XDD nein spaß ihr wisst schon warum seine story und so

naruto
finde den cool wird immer cooler mit seinen verrückten rasengans haha

sasuke
seine lebensgeschichte geht voll ab

nach oben springen

#8

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 05.10.2011 22:57
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

kann mich deno nur anschliessen

nach oben springen

#9

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 08.10.2011 13:40
von Kakashi[Susano] • Genin | 24 Beiträge

kakashi :D ähmm weil er einfach der beste für mich is naja die art wie er immer die situationen löst und denkt und einfach seine art unso weil er einfach der beste sensei is :) sonst mag ich sasuke , itachi und minato sehr itachi wegen seiner geschichte und sasuke gleichfalls wegen seiner geschichte und minato weil er für mich der beste hokage is :D

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 13:42 | nach oben springen

#10

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 18.02.2012 16:55
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Minato - weil ich auf schnelle Charas steh & da hat einer mit Raum-Zeit-Jutsu die Nase natürlich ganz weit vorne :)


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#11

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 02.03.2012 02:13
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Bei mir natürlich Rock Lee und Onoki
Rock Lee
Er ist einfach so geil. Seine ganzen Techniken basieren nur auf Taijutsu, er beherrscht kein Nin- oder Genjutsu. Vorallem seine Schnelligkeit ist atemberaubend! :D Und vorallem musste er sich alles hart antrainieren, um überhaupt mit den anderen mitzuhalten. Sowas muss man einfach awesome finden.

Onoki
Es kam Schlag auf Schlag. xD Ich hab ihn gesehen und er gefiel mir auf anhieb. Sein Jinton ist einfach so bezaubernd. Er kann damit einfach mal so jemanden ausradieren. :D Auch wenn er ein alter Sack ist, übertrifft er einfach alles! Und vorallem sein bestes Feature - ER KANN FLIEGEN!!!!

nach oben springen

#12

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 02.03.2012 20:58
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Ach hier muss ich ja auch noch reinschreiben xD

Kiba Inuzuka und Akamaru natürlich! :D
Erstmal sind Hunde meine Lieblingstiere (lol xD) und ich finde einen guten Geruchsinn einfach hammer :D Hätte ich auch gerne xD Dann wie er mit Akamaru zusammenarbeitet find ich noch richtig geil :D Er hat zwar nicht viele Jutsus drauf aber dafür sind die alle geil :D Gaatsuga soll ja das schnellste Ninjutsu sein dass es gibt.
Am Besten sind die beiden aber immernoch on Naruto also nicht Shippuuden. Da wo Akamaru noch klein ist und immer auf Kibas Kopf liegt <3 xD

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:58 | nach oben springen

#13

RE: Euer Lieblingscharakter

in Naruto 07.04.2012 14:52
von yoruichi • Genin | 21 Beiträge

meine lieblingscharas sind:
1.minato
2.sasuke
3.kid kakashi
4.naruto
5.kushina
6.temari mizukage teilen sich platz 6 xDD
7.raikage
8.Bee

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen