|
|
Einfach schreiben, wer eurer Lieblingscharakter ist und bitte begründen.
Also mein Lieblingscharakter ist Pain/Nagato, weil anders als bei anderen Hintergrundsgeschichten hat das wikrlich "Hand und Fuß". Der Einzige, der vlt mithalten könnte wäre Sasuke, aber das mit Pain ist irgendwie rührender. Das was er sagt und wie er sich verhält ist "inspirierend" (jedenfalls der japanische^^)
Itami o Kanjiro - Itami o Kangaeru - Itami o Uketore - Itami o Shire - SEKAI NI ITAMI O!
Ähm dreimal dürft ihr raten! XDD
Ne Scherz Sakura Haruno ist mein Favorit, weil Sie ist wohl die Mitfühlenste Person im Team 7 und auch noch stark! Ihre *hust hust* Wutanfälle erinnern mich immer an mich. Hab da auch so ein Knopf wo ich durchdrehe. Naja und ich glaube ich stehe auf ihre Person. Haha Mal so mal so! ^__^
Und naja durch ihren Charakter ist Sie für mich nicht so leicht zu Durchschauen wie andere Charaktere und da ich immer auf sowas achte find ich Sie toll! Naja ich beobachte halt die Verhaltensart, Gedanken, Gefühle usw. und da sind die meisten irgendwo leicht zu durchschauen, aber Sakura hat bewiesen das Sie Gefühle vortäuschen kann z.B. damals als Sai Team 7 beigetreten ist, da hat Sie die Geschichten von Sai mit einem falschen lächeln runtergeschluckt, das hatte mich erst gewundert, aber jetzt ist Sie halt mein Favorit. Sie ist der erste weibliche Favorit für mich sonst waren es immer Kerle z.B. bei DB Vegeta und bei OP Ace! ^__^
kakashi :D ähmm weil er einfach der beste für mich is naja die art wie er immer die situationen löst und denkt und einfach seine art unso weil er einfach der beste sensei is :) sonst mag ich sasuke , itachi und minato sehr itachi wegen seiner geschichte und sasuke gleichfalls wegen seiner geschichte und minato weil er für mich der beste hokage is :D
Minato - weil ich auf schnelle Charas steh & da hat einer mit Raum-Zeit-Jutsu die Nase natürlich ganz weit vorne :)
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
Bei mir natürlich Rock Lee und Onoki
Rock Lee
Er ist einfach so geil. Seine ganzen Techniken basieren nur auf Taijutsu, er beherrscht kein Nin- oder Genjutsu. Vorallem seine Schnelligkeit ist atemberaubend! :D Und vorallem musste er sich alles hart antrainieren, um überhaupt mit den anderen mitzuhalten. Sowas muss man einfach awesome finden.
Onoki
Es kam Schlag auf Schlag. xD Ich hab ihn gesehen und er gefiel mir auf anhieb. Sein Jinton ist einfach so bezaubernd. Er kann damit einfach mal so jemanden ausradieren. :D Auch wenn er ein alter Sack ist, übertrifft er einfach alles! Und vorallem sein bestes Feature - ER KANN FLIEGEN!!!!
Ach hier muss ich ja auch noch reinschreiben xD
Kiba Inuzuka und Akamaru natürlich! :D
Erstmal sind Hunde meine Lieblingstiere (lol xD) und ich finde einen guten Geruchsinn einfach hammer :D Hätte ich auch gerne xD Dann wie er mit Akamaru zusammenarbeitet find ich noch richtig geil :D Er hat zwar nicht viele Jutsus drauf aber dafür sind die alle geil :D Gaatsuga soll ja das schnellste Ninjutsu sein dass es gibt.
Am Besten sind die beiden aber immernoch on Naruto also nicht Shippuuden. Da wo Akamaru noch klein ist und immer auf Kibas Kopf liegt <3 xD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |