#16

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 09.02.2012 19:45
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 09.02.2012 23:49
von Taka • Leader | 157 Beiträge

ja erwacht plus def. down und angriff hoch, ist doch *normal* und man kann ja tj machen^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 10.02.2012 09:45
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

aber trotzdem kann man ihn perfekt contern kommt nur darauf an wie viel TJ leisten du hast und wie viel er hat ^^ das is immer so ein glücksspiel

aber wenn du mehr hast alter gute nach kyubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 10.02.2012 14:35
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

lol wollt ihr mich verarschen ich sag nur Druckwellen ohne Ende oder Jutsu aus der Luft viel Spaß beim ausweichen.

Ich denke immer an das was ich bei Storm 2 am meisten beachten musste. Was solls egal ich finde es unbalanced und OP genauso wie Sasori's Shuriken.

Andererseits gute Herausforderung ^__^

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 14:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 11.02.2012 15:32
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ja man du hast recht hahaa das problem ist nicht das ausweichen sondern die TJ leiste ^^


generation wird so ein fail -.- das sag ich euch glaub nicht das is es hole :( schade eig.

bin mir zu 70 % sicher das es ein fail wird weil schaut euch das game mal genauer an hahahah
jeder wird nur defensiv spielen und warten bis jmnd einen fehler macht und zufällig auch TJ drückt ... keiner wird combos machen ... warum auch wenn man nur 1 mal auf L2 tippen muss das bringt sich nichts ^^ am anfang wirds ja lustig im rang keiner kennt sich aus aber nach der zeit wirds so scheiße wie storm 2 tja hab lange darüber nachgedacht beim zocken der demo ....

viel spaß leute

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 11.02.2012 19:06
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Irgendwie hat er recht....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 11.02.2012 22:27
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Phaaa.! Ein bisschen Optimismus wenn ich bitten darf!? :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
zuletzt bearbeitet 11.02.2012 22:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 01:22
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

So schlimm wird Generations schon nicht werden. Spaß wird es auf alle Falle machen, und Spam-Methoden wird es bestimmt viel weniger als in Storm 2 geben. In Generations werden Combos von größter Wichtigkeit sein. Ganz anders als in Storm 2.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 12:30
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Wenn ich wieder so unglaublich positiv von Generations denken würde dann werde ich wie bei Storm 2 nur ziemlich enttäuscht sein^^
Die Spammer finden immer einen Weg! ._.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 12:36
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Viel schlechter als Storm 2 kann es sowieso nicht kommen, und wie ich CC2 kenne lohnt sich das Spiel alleine schon wegen den Bosskämpfen.

Und ob Masked Madara OP sein wird, können wir nicht beurteilen bis wir das Spiel ne Weile lang haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 14:41
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Nagi vertritt endlich mal meine Meinung. ^^
Ihr versucht immer das schlechte daran zu suchen. Habt bis jetz nichts gutes gesagt, noch niche mal versucht was gutes daran zu finden.
Jeder muss spielen wie er denkt, aber wenn er dann verliert soll er sich nicht aufregen wenn er mit seinem billigen Jumpguraden oder Spammen verkackt. Dann ist er selber schuld.
Und vorallem man kann nicht drüber schlecht urteilen wenn man es nicht gespielt hat. Vielleicht ist es ja dann doch so geil das ihr eure Meinung schlagartig ändert und dann macht ihr euch lächerlich damit. Also bleibt erstmal aufn Boden und kümmert euch einen scheißdreck drum. Solange es nicht erschienen ist kann man auch nichts schlechtes sagen! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 15:56
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Keine Vorurteile bitte. Das Spiel kann nur besser als Storm 2 werden, also bitte nicht so Negativ denken.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 16:11
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ich finde sie hätten einfach für tauschjutsu den chakraverbrauch erhöhen sollen und ne cancle-leiste, wo man 10 mal canclen kann, einführen sollen
Und die lädt sich dann automatisch immer ein bisschen auf und bekommt einen "aufladeboost" wenn man volles chakra hat, und trotzdem ∆ gedrückt hält..^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 16:24
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Hallo Demo? Ich hab es schon gespielt ne, aber was soll's ich Schlag mich mit Sakura durch und ich kann auch unagenehm spielen, wenn man es provoziert. Ich hab mir schon ne Verarsche einfallen lassen und ich denke viele fallen drauf rein. Sollte es nicht klappen nutze ich meine alte Taktik und spiel den draufgänger. ^__^

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 16:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 17:07
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich nimm mir einfach den unfairsten chara :) mit dem die wenigsten klarkommen ...

sasori, kiba, sasuke ... mal schauen vl gibts noch brutalere ...haha
ich will einfach schnell punkte sammeln und das geht nicht durch faires gameplay hab ich in nuns2 gemerkt ^^ immer noch keine max BP da ich schnell unmotiviert werde wegen den niederlagen :/
hehe ich werd euch alle fertig machen mit den schwulsten charas aber in friendlys wirds bestimmt wieder geil wie nuns2

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen