#31

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 17:18
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

is mir egal wie unfair oder fair die anderen fighten. ich will einfach nur nach allen regeln der kampfkunst verhauen werden :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 17:56
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Deno das mein ich ... "Irgendwie schlag ich mich schon durch." Das ist die falsche Einstellung. Ich will ja nicht sagen das ihr unbedingt fair spielen müsst, aber angebracht wer es mal und wenn es auch nur die Ranglisten-Matches sind. Friendly erwarte ich ein Faires und schönes Match.
Und Deno es gab eine Zeit in Storm da hab ich nur abgekackt, weil ich nur auf solche Idioten getroffen bin die nichts anderes im Schädel hatten als Spammen. Und ich war auch total runtergezogen deswegen, aber hey das Leben geht doch weiter. Dann macht man einfach mal die Konsole aus, geht pennen und nächsten Tag probiert man es eben wieder. So liefs bei mir auch ab. Deswegen hab ich die letzten 10 Ranglisten-Matches auch locker gewonnen und es waren auch nicht grad fairer Spieler dabei und trotzdem hab ich sie in den Boden gestampft.

TBS es ist eine Demo und nicht das komplette Spiel. Aus einer Demo kann man das Spiel nicht schon schlecht machen nur weil dir eins, zwei Details nicht gefallen haben. Das ist einfach nur kacke.
Das ist wie Sex. Wenn man mit einer dicken Frau gebumst hat und einige Tage später mit einer dünnen, dann sagt man sich auch "Woar, die dünne war aber viel besser als die Dicke." Demo = Dicke Frau, komplettes Spiel = dünne Frau. Verstehste? Ist vllt ein scheiß Beispiel, aber so ist es nun mal. Man kriegt nicht immer das was man haben will. Irgendwie schweif ich grad vom Thema ab. xD

Und das mit der TJ-Leiste find ich welt! Dann kriegste wenigstens kein Ulti mehr in den Rücken gehämmert. TBS sobald G draußen ist fighten wir! Das steht fest!

Zumindestens hört auf drüber zu urteilen und zockt erstmal das fertige Spiel und DANN könnt ihr drüber lästern, eher nicht. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 18:19
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

So ist es!
Man muss den Gegner Respekt zeigen für einen ehrenhaften Kampf ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 18:23
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

hahaha ja vl hast du recht aber das game ist nicht mal drausen ^^

und ich werde gleich am anfang so richtig aufräumen glaub mir ich kapier den scheiß jz schneller als letztes mal ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 18:39
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Außerdem ist das Spiel noch in Arbeit. Die Demo ist nur der Vorgeschmack.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 12.02.2012 19:16
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Endlich mal die richtigen Kommentare. ^^ Sowas hab ich erwartet! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 00:18
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Tolle Geschichte gibt's noch ne Zugabe?

Susanoo O mashen XDD ich Blocke alles bis die Sternchen kommen. Ach Quatsch der Schild hält ja nur 3 Schläge, dann Tausche ich halt. Ach ne stimmt ja kann ja nur 4 mal tauschen.

Hehehe so tolle Geschichte ne? Ne man deine war besser aber zurück zum Thema. Ich sehe schon eine riesen Armee Naruto Spieler und eine riesen Armee vom ernsten Tobi.

Ich Spamme alle zu tode mit Ninjutsu und Werfen. Kommt eh so als ob die 500000 Knalltüten von Storm 2 ihr Gameplay ändern würden. Die Pfeifen werden wieder alles kapputt machen mit ihren nicht vorhandenen Skill.

Außerdem laber ich nur den Online-Modus down, weil ich ca. 70 Euro für das Spiel zahle und deshalb auch mein Spaß damit haben will doch diese Kleinkinder haben keine Ehre und können nur das gleiche machen anstatt mal das komplette Moveset zu nutzen sprich alle Combo's und Jutsu wenn es Sinn macht und nicht hinterhältig in den Rücken. Vorallem stinkt der Erwacht jetzt schon, wenn dann so'n Susanoo auf dich einschlägt was willste machen Tauschen oder Jutsu XD

Eure Geschichten sind trotzdem lustig zu hören. Ich Weise schließlich bloß darauf hin was ich sehr warscheinlich vermute das es so kommt (zu 77%)

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 00:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 00:34
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verhauen von 12 Jährigen Kindern xD

Ich für meinen Teil finde den Erwacht-Modus echt geil. Man muss wissen wie man ihn einsetzt um Erfolg zu haben, und gleichzeitig hat jeder Erwacht-Modus eine Schwachstelle. So wird der Kampf doppelt so spannend ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 01:16
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ja klar hat jeder Erwacht ne Schwachstelle, nur versuch sie mal so schnell wie möglich zufinden. In der Zeit wirste von irgendwelchen 12-jährigen Kindern verhauen die denken "Hauptsache ich gewinne". Wir sind hier nicht beim Fußball, da kann man sagen "Hauptsache ich gewinne". :)

Und TBS nicht alle Spieler sind Spammer. Solange du im Ranglisten-Match die zuspammst ist mir das Schnuppe! Aber solange du gegen einen von uns fightest erwarte ich einigermaßen Fairness. ^^
Dann bringen wir ihnen eben mal ordentlich bei einen Charakter perfekt zu beherrschen und nicht einfach drauf loszuspammen. Wie ich schon immer sage, dann ist es ihre Schuld wenn sie SO verlieren. Klar kann man nicht sagen hör auf zu spammen. Die werden dir höchstens den Vogel zeigen und trotzdem so weiter matchen. 12-jährige lernen eben nicht so schnell wie wir. :D

Unsere Aufgabe in G ist es den ganzen Spammern zu zeigen dass man auch mit ordentlichen Combos was auf die Reihe bekommt. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 13:09
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

hehhe susano wird nichts einfach jumpguard und wegjumpen ^^ und hilfscharas hast ja auch :) auser du wirst in ne ecke getrieben good night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 15:02
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

lol Jumpguard wer nutzt den so'ne Anfängertechnik?

Cool hab wieder ein gefunden der mich mit Spammer volllabert und Fairnis.

Das ist doch Hoffnungslos ich mache schon alles was man da machen kann trotzdem Spammer. Bei manchen frag ich mich was für Sie Fairnis bedeutet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 15:23
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Zu susanoo sag ich nur:

MINATO HÜPFT DURCH! :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 15:35
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

echt jetzt ?? o.O

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 17:57
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

TBS kennst wohl solche Wörter nicht? Dann wirds Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Masked Madara

in Spekulationen und Infos 13.02.2012 18:12
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

hehe hab heute mal wieder mit masato gespielt echt epic fights obwohl wir nur gespammt haben und jumpguard gespielt haben ...

aber genau desswegen hats fun gemacht da muss man verdammt aufpassen wir waren beide sehr offensiv haben nur attaktiert aber einer macht den ersten fehler und kriegt schaden ab ^^

wir waren beide ungefähr gleichstark aber ich glaube sogar ich hab mehr win´s

zurück zum thema generations alles TOP sub bar flop :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen