#1

Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2012 23:06
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Sandbagging: Das absichtliche schlecht spielen oder misspräsentieren seiner Fähigkeiten in einem Spiel. In Kampfspielen meines erachtens eine "unfaire" Geste, da man dem Gegner ja quasi keinen Respekt zollt.

Viele Spieler in Storm 2 lassen anscheinend absichtlich Gewaltige lücken in ihrer Verteidigung, und werden sauer wenn diese entsprechend bestraft werden. Aber Leute die solche Aktionen mit schwachen Moves kontern werden gepriesen?

Was mich aber mehr aufregt, ist diese Mentalität die sich dadurch entwickelt. Spieler behaupten sie sind die besten, weil sie "fair" spielen, und erfinden diese Gamemoralen um sich diesen fiesen Spammern und Turtlern überlegen zu fühlen, wenn sie verlieren.
Ist es nicht iwie noobig sich zurückzuhalten und dann zu kritisieren wenn der Gegner korrekt bestraft?
Wie soll man so den höchsten Level des Könnens erreichen, wenn alle sich zurückhalten?

Dieser ewige Streit zwischen "Fair spielen" und "Spammen" behindert das verbessern von Spielern.

Ich mache mich auf einiges an Hate gefasst, enttäuscht mich nicht ;P

Post inspiriert durch einen Beitrag von Ziiko auf Valor Gaming


nach oben springen

#2

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2012 23:08
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Wie gesagt, mein Kommentar steht immer - Fair spielen! sonst ist man nichts wert.

nach oben springen

#3

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2012 23:20
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Das Spiel macht mir ( so einem der Lücken in seiner Verteidigung hat/lässt ) einfach keinen Spaß wenn ich jumpguard mach, shuriken werf, und jutsus einsetz, das wars auch schon


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#4

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 20.02.2012 23:39
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Was ist fair?
Ist es fair einen Spielstil zu verpöhnen und seine Gegner als Spammer oder Noobs etc. zu bezeichnen?
Jumguard,Spammen, etc, das ist nunmal wie das Metagame von Nuns2 funktioniert, so unschön es auch ist. Kann man es da Leuten übel nehmen, wenn sie die effektivsten Taktiken ausnutzen?
Wo liegt denn der Skill darin abwechselnd O und R2 zu hämmern?


nach oben springen

#5

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 22.02.2012 01:19
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Fair spielen heißt sich an die Regeln zu halten, und nichts anderes.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#6

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 22.02.2012 17:44
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

^This


nach oben springen

#7

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 02.03.2012 18:46
von Bgani • Leader-Obey, your time is up! | 119 Beiträge

fair spielen für mich bedeutet, dass nicht der kleinste Weg gewählt wird um zu gewinnen. Also ein Shuriken zu werfen, mit welchem man auch trifft, und dann nur noch Jump guarded, dass würde ich als unfair bezeichnen. Aber in einem Kampf in dem schon mehr als eine Leiste verdroschen wurde und erst dann Jump guard eingesetzt wird, würde ich als fair unterschreiben. Trotzdem rege ich mich auf, wenn ich getroffen werde und mich nicht beim Spinger revangieren kann. Schliesslich ist meistens am Ende eines Kampfes nur der Verlierer angepisst und nicht der Gewinner.

nach oben springen

#8

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 02.03.2012 20:55
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Fair spielen heißt bei mir risiken einzugehen egal ob Sieg oder Niederlage. Ob der Gegner ein eine Ulti in den Rücken gibt oder Jumpguarded soll nicht heißen das man es nachmachen soll => Bezogen auf NSUNS2 <=

Und zu Bgani: Ich rege mich auch bei einen Sieg auf, wenn der Gegner nicht ordentlich spielt (Jumpguard, running away, Tausch + Unfaire Konter, nur Werfen, Jutsu Spamming [Rasengan etc], im Teamkampf nur Easy Going Teams nutzen [Supports: Pain, Tsunade, Sakura, Itachi oder Choji], nie anzugreifen und nur auf Konter zu setzen, alles auf Support's bzw. Team Ulti zu setzen oder die Shuriken zum wegspringen zu nutzen), weil es mir so 1. Kein Spaß macht und 2. Zeitverschwendung ist.

Meine Meinung ist viele fixieren sich aufs gewinnen und nicht auf den Spaß. Falls die Leute das als Spaß ansehen kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mit anderen Worten Fairnis steht für Spieler die den Mut haben das komplette Moveset zu nutzen und etwas im Kampf zu riskieren auch wenn man weiß es ist evtl. ein Fehler.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#9

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 02.03.2012 23:02
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich bleib bei meiner Meinung


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#10

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 02.03.2012 23:24
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Die dann wäre? :-/


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 02.03.2012 23:27 | nach oben springen

#11

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 03.03.2012 17:18
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich unterstütze AM_BRB´s Meinung. Genauso ist für mich fair spielen.! Besser hätte ichs nicht ausdrücken können.

nach oben springen

#12

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 07.04.2012 14:48
von yoruichi • Genin | 21 Beiträge

das is doch komplett sinnlos wer ist denn so dumm und macht son scheiß außer villeicht um eine Trophäe zu bekommen und selbst dann wenn ich chance auf einen sieg hab zieht man das durch

nach oben springen

#13

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 07.04.2012 16:40
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Was jetzt durchziehen? Ulti in den Rücken oder Combi?

Hab das bei deinen Beitrag nicht gecheckt XDD


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#14

RE: Sandbagging = Fair spielen?

in Allgemeine Diskussionen 07.04.2012 16:51
von yoruichi • Genin | 21 Beiträge

nein allgemein das sandbagging xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen