|
|
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
RE: "Playing to Win" by David Sirlin
in Allgemeine Diskussionen 18.03.2012 15:26von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
sry wenn ich euch zu nahe trete aber...
Ich finde man sollte sich auf seine Lebensziele konzentrieren und sie nicht durch Gamer-Ziele ersetzten. Denn damit erreicht man nichts im Leben. Ich finde dieses Playing-to-Win schwachsinnig.
Tut mir leid wenn ich das etwas hart ausgedrückt habe.
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 15:27 |
nach oben springen
in Allgemeine Diskussionen 18.03.2012 16:51von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
nach oben springen
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
in Allgemeine Diskussionen 18.03.2012 19:30von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Richtig das Leben ist kein Videospiel das wissen wir alle glaub ich zumindest, also worauf willst du hinaus mit deiner Ansage? :-D
Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 23:37 |
nach oben springen
nach oben springen
in Allgemeine Diskussionen 21.03.2012 23:58von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
nach oben springen
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
in Allgemeine Diskussionen 22.03.2012 02:51von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Äh hä wieso sollte jemand sein Leben ein Spiel widmen? Ich würde höchstens ein bisschen Zeit dafür investieren!
Also mit klaren Worten "Nein!".
Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!
zuletzt bearbeitet 22.03.2012 02:52 |
nach oben springen
in Allgemeine Diskussionen 25.03.2012 16:00von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
nach oben springen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |