|
|
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier
RE: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Turnier
in Clan-Turniere 29.03.2012 10:17von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
musst bei amazon ein konto erstellen, ware bestellen, zahlungsart festlegen, bezahlen (z.B. per einzelüberweisung), ware bekommen :-)
amazon sind die einzigen, die meine bankverbindung und eine einzugsermächtigung haben. d.h. ich suche mir was aus, *in den einkaufwagen tu*,
*zur virtuellen kasse geh", dann dürfen die sich den betrag von meinem konto holen und schicken die ware. ich bestelle heute und kriege die ware direkt morgen :-)
Ok?
in Clan-Turniere 29.03.2012 14:00von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
lol oder wie bei mir man bestellt die Ware und bekommt sie garnicht und das ganze hatte ich schon 3x und immer Amazon. Ich hab diese Seite schon abgeschoben. Ich weiß noch bei Storm 2 das ich mir woanders bestellt hab das kam an und zwar ein Tag vor Release.
Naja ich lege nicht wirklich wert auf bestellen, weil man sich nicht drauf verlassen kann. XD
Weiß noch bei meinen Naruto DVD's hat über 1 Monat gedauert bis es ankam, also happy war ich in der Zeit nicht.
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Clan-Turniere 29.03.2012 15:50von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge
ich hab bis jetzt nur gute erfaahrungen mit amazon, jedenfalls wenn die sahcen direkt von amazon kommen
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
in Clan-Turniere 29.03.2012 16:36von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Clan-Turniere 29.03.2012 19:19von jinchuriki97 • Genin | 32 Beiträge
in Clan-Turniere 29.03.2012 20:35von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Clan-Turniere 29.03.2012 20:59von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Ich hab es auch noch nicht, aber solange man mich nicht weiter mit Unboxing Videos ärgert ist mir das egal. :-)
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Clan-Turniere 30.03.2012 00:09von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Clan-Turniere 30.03.2012 08:34von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |