#16

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 18:53
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ehrlich wie kann man so einen alten Sack mögen, ratchi :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#17

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 19:11
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Hallo, der "alte Sacke" kann FLIEGEN und mit Steinchen werfen!!! Und was kann dein Kid Kakashi, nicht mehr als mit einem billigen Kurzschwert rumfuchteln. :D :D :D

nach oben springen

#18

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 19:22
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

stimmt den sack spielt fast keiner also fast keiner spielt ihn fair wär echt geil wenn ratchat so ein pro wird mit dem :D

nach oben springen

#19

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 21:17
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Das Spiel ist ne Woche da und wir wollen schon wissen welche Charaktere "unfair" sind? Wenn man gegen etwas nicht ankommt, gleich zu sagen es ist OP, ist keine gute Einstellung.
Wie war das mit Deidara in Storm 2? Wer hat am Anfang alles rumgeheult, wie diese Deidara's unbesiegbar sind? Wer verliert heute noch in Storm 2 gegen Deidaras?
Bin gegen Charakter-Bans

Gegner werden soviel ich weiss ausgelost, Taka wird schon früh genug bekannt geben, wer gegen wen ran muss. Die Matches kann man ja, soviel ich weiss, Online stellen, und einer von uns Admins kann sie ja dann recorden. Wir werden sowieso bald mal nen Clan-Channel bei Youtube aufmachen.....


nach oben springen

#20

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 23:10
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich könnte auch Aufnehmen zur Not per Laptop, aber Quali ist leider fürn Arsch. Trotzdem besser als nichts, obwohl man die Kämpfe ja sowieso sieht.

(Ich hab grad eins aufgenommen mit der Methode wer will kann es dann ja mal sehen sobald ich es hochgeladen hab. Sind aber nur im Offline Modus gemacht, weil die wichtigen Online Matches kommen bei mir nur mit guter Quali sprich Grabber)

Lass wenigstens Kid Tenten verbieten, da die voll OP ist vorallem im Erwacht.

@Ratchat ein Charakter zu Unterschätzen könnte dein Untergang sein XD
Die Minenfalle ist praktisch. Warum werdet ihr vielleicht noch sehen. ^__^

Eine Frage noch! Wann ist das Turnier nun? Weil Samstag ist Osterfeuer 18 Uhr und da wollte ich hin und mir ein Brennen mit Kumpels versteht sich. :-D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 23:18 | nach oben springen

#21

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 23:39
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also mir ist das im Endeffekt schnuppe, wer aufnimmt. xD

Meinte ja nur TBS, ihre Combos sind ja nicht grad das Wahre. :)
Musste mal erste Seite schauen TBS. Taka hat schon Infos wegen Zeit bekanntgegeben.

nach oben springen

#22

RE: Besprechung zum Turnier

in Online Modus 04.04.2012 23:50
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Also ich werde KCM Naruto nehmen :)


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 23:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen