|
|
Besprechung zum Turnier
in Online Modus 03.04.2012 20:09von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
Ich hab immer noch keine Ahung ob wir das Generations-Turnier aufzeichnen oder nicht. Oder ob wir den Turnier-Modus benutzen. Falls wir den Turnier-Modus benutzen würde ich vorschlagen dass wir erst besprechen wer welchen Charakter nimmt. Da die Gefahr besteht das jemand den gleichen Charakter nimmt. Und das wäre für unser Video unpassend.
Schreibt einfach 3 eurer Lieblingscharakter rein oder die Charakter die ihr am meisten benutzt.
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
RE: Besprechung zum Turnier
in Online Modus 03.04.2012 21:36von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
doof beim Turniermodus ist halt dass es immer nur einen Kampf zwischen den Teilnehmern ist. soweit ich weiß
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
in Online Modus 03.04.2012 22:43von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Online Modus 03.04.2012 22:58von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
Ich hab noch was was die Charaktere betrifft, weil ich schon gerne ein Turnier hätte ohne Jutsu Spamm oder unfairer Tilt. Hust also folgende Charaktere sind dazu bestes Beispiel Maskierter Mann, Tenten Teil 1, Danzo, Onoki, Sakura und Kid Kakashi falls ihr versteht was ich meine.
Was die Support betrifft wäre es auch cool, wenn wir auf Hidan verzichten, da der Typ so nervt in diesen Game. <= Das ist nur meine Meinung!
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Fänd ich auch fairer, aber ich find nich dass man sie in dem Turnier verbieten sollte..
wird ja (hoffentlich) noch mehrere Turniere, also auch mehrere Möglichkeiten Charas auszuschließen, geben aber in dem hier soll ja "alles erlaubt" sein, ist ja auch das erste <= Meine Meinung ^^
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
in Online Modus 04.04.2012 03:02von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Online Modus 04.04.2012 13:23von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |