#1

Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.06.2012 13:55
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Nur mal so nebenbei bin ja jetzt nicht mehr so extrem oft hier gewesen, aber wenn ich doch da war ist mir aufgefallen das hier nicht sonderlich viel los ist.

Meine Frage wäre habt ihr kein Interesse mehr oder keine Ideen?

Man könnte z.B. ein Forum RPG erstellen, wenn ihr sowas halt spielt und damit Beispielsweise mehr Aktivität reinbringen (eine Vermutung von mir)! Es kann natürlich sein das niemand Interesse hat.

Was auch eine Idee wäre mal ein anderes Game zusammen zu zocken als Naruto z.B. GTA oder so.

Nagut mich stört eigentlich nur diese beschissene Stille ich will Unterhaltung und Stimmung sehen XDDD

Chillen kann man dann immer noch. :-)




Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 13:59 | nach oben springen

#2

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.06.2012 18:56
von yoruichi • Genin | 21 Beiträge

ein rpg hab ich schon oft erlebt das das nichts wird xD dann wenn jemand ma bock hat weiter zu machen ist der und der chara nich da und man muss auf ihn warten und so wierd das auch lawe xDD

und cih weiß nich wie das mit fremdwerbung hier is aber das mit deinem forum link ist schon im bereich user abwerben oder ?xDD

nach oben springen

#3

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.06.2012 23:25
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also AM, dass mit einem RPG-Game wird sowas von in die Hose gehen, das du ne neue Hose brauchst. :D
Und da ich jetz sowieso meine Online-Aktivität etwas beschränken muss, zwecks Fahrschule, bin ich sowieso nirgends dabei - also auf mich könnt ihr nicht zählen! ^^
Aber das du gleich hier mit Atzen-Mukke kommst, ui ui ui, musst noch viel lernen. ;)

nach oben springen

#4

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 09.06.2012 23:36
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

das nenn ich mal Schleichwerbung:D

wegen dem RPG - glaub auch das wird nix aus den bereits oben genannten gründen und auch wenn ihr das machen wollt wär ich nicht dabei sry^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#5

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 00:13
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

pokemon.

nach oben springen

#6

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 11:35
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Hah bin ich gut oder was? 4 Beiträge mehr, auch wenn ich nicht genau weiß worauf ihr da hinaus wollt war ja nur eine Idee um die Aktivität des Forums zu fördern. Ich sag mal das ein Stillgelegtes Forum nicht gern gesehen wird ist doch wohl klar und Leute wie ich machen sich da ein Kopf drum. Das ist halt so.

Ähm und Werbung? In meiner Signatur steht der Link zu meinen Forum und das hab ich Extra gespoilert, wenn ich richtig Werbung machen wollte würde ich mein Video dazu hier Öffentlich Posten.

Ich glaube nicht, dass das ne Werbung wert ist was ich mache und das ihr glaubt das ich mir hier Mitglieder Angeln will kommt mir grad richtig blöd.

Ihr solltet mal überlegen um was es in diesen Thread geht und warum wohl.

Denkt mal nach früher waren hier täglich über 10 Mitglieder on und jetzt reden die übrig gebliebenen nicht mal miteinander.

Was ist das hier eine Community die gemeinsame Interessen verfolgt oder nur Anschauungsmaterial?

Ich betrachte das hier halt nicht mehr als ok und wollte was tun um zu helfen, aber von mir aus Chillt doch weiter man.

Deno welche Edition denn? :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 11:36 | nach oben springen

#7

RE: Forum Aktivität!!!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 17:24
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wir können ja mal ein ein RPG versuchen, kann ja nicht schaden. Mir ist es hier sowieso zu ruhig in letzter Zeit. Wir könnten auch z.B. das nächste Turnier planen.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 10.06.2012 17:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen