#1

Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 12:19
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Aufgrund einiger Leute die meine Signatur als Werbung betrachten, bin ich zu den Schluss gekommen es hier Öffentlich bekannt zu geben, dass ich aufgrund eines eigenen Forums und das Recht steht mir zu so wie jeden anderen auch nicht mehr so oft Anwesend bin, da ich mich auch um meine eigene Community kümmern muss.

/Die mich als Verräter abstempeln wollen können es gerne tun. Ich zu meinen Teil hab die Info jetzt Offiziel bekannt gegeben und besuche dieses Forum trotzdem, solange es möglich ist. Wenn ihr mich löscht oder so wegen Hass Gefühlen oder sonste was sag ich nur ich schaffe mir meinen Spaß in der Online Welt selbst, wenn man mich deshalb hasst so sei es. Ich kann Sachen beeinflussen, aber nicht die Handlung anderer. Ich betrachte mich als anständig und bin überzeugt davon das ich nix falsch gemacht hab. (Das nur nebenbei hinter / muss ja gesagt sein, sonst versteht ihr das wieder nicht)

Eure Entscheidung nun ich bleibe auf jedenfall Loyal ob ihr es halt glaubt oder nicht.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 14:10
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

warum sollte man dich dafür hassen :D
jeder hat doch das recht zu tun und zu lassen was man will
also ruhig blut und sprich nicht als von hass ! schnapp dir lieber ein
BIER und trinke es mit einem zug lehr ;)

mfg Zillux :3

nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 14:26
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Sei nicht so ne Dramaqueen alda ;P
Wärst nicht der erste der in dutzenden Clans unterwegs ist, warum sollte das wen stören? Hier is in letzter Zeit sowieso nicht allzu viel los^^


nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 14:58
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Ich seh das jetz auch nich als allzu großes Problem^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#5

RE: Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 15:45
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Hm wieso Dramaqueen? Bin doch Männlich O_o

Dramaking öh ^__^


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#6

RE: Abwesenheit!

in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 17:25
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

halt eine männliche Drama-Queen ;D


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen