|
|
Aufgrund einiger Leute die meine Signatur als Werbung betrachten, bin ich zu den Schluss gekommen es hier Öffentlich bekannt zu geben, dass ich aufgrund eines eigenen Forums und das Recht steht mir zu so wie jeden anderen auch nicht mehr so oft Anwesend bin, da ich mich auch um meine eigene Community kümmern muss.
/Die mich als Verräter abstempeln wollen können es gerne tun. Ich zu meinen Teil hab die Info jetzt Offiziel bekannt gegeben und besuche dieses Forum trotzdem, solange es möglich ist. Wenn ihr mich löscht oder so wegen Hass Gefühlen oder sonste was sag ich nur ich schaffe mir meinen Spaß in der Online Welt selbst, wenn man mich deshalb hasst so sei es. Ich kann Sachen beeinflussen, aber nicht die Handlung anderer. Ich betrachte mich als anständig und bin überzeugt davon das ich nix falsch gemacht hab. (Das nur nebenbei hinter / muss ja gesagt sein, sonst versteht ihr das wieder nicht)
Eure Entscheidung nun ich bleibe auf jedenfall Loyal ob ihr es halt glaubt oder nicht.
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
RE: Abwesenheit!
in Allgemeine Diskussionen 10.06.2012 17:25von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |