#31

RE: hate - mail´s

in Online Modus 13.10.2012 22:35
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Du verstehst das nicht Goranx, der Typ kann einfach keine Niederlage akzepktieren. Ich wette er unterbricht dauerhaft die Verbindung nur damit seine Siegesserie erhalten bleibt. Man kann nunmal nicht immer gewinnen, solche Typen sind nur lästige Poser.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#32

RE: hate - mail´s

in Online Modus 14.10.2012 01:57
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

@Goranx1 lol ich kämpfe genau auf den gleichen Level wie dieser Deva Pain Tendo, aber egal du raffst das als außenstehender eh nicht. Nur zur Info gleiches Level im Vergleich zu den Niederlagen => Ich ca. 600 und er 0 Hallo???????

Abisama der Beste schon lange nicht mehr. Ich sag dir ich kenne 100 oder mehr die besser sind mit Itachi. Klar früher war er gut, aber er zockt ja nicht mehr, also hat er auch keine neuen Taktiken entwickelt.

Und dich hab ich noch nie gesehen im Spiel. Das sage ich nur, weil du hier versuchst mitzureden.

Wie auch immer würdet ihr wissen wie dieser Deva Pain Tendo ist, dann würdet ihr das Video liken und sowas sage ich normalerweise nicht gern. :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#33

RE: hate - mail´s

in Online Modus 14.10.2012 11:07
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

ambrb das habe ich nicht ganz gecheckt du hast 600 niderlagen und er 0 ist doch scheisse für dich und gut für ihn oder wie soll ich das wahrenehmen ?
Abisama zockt ja gar nicht mehr ich kenne ihn doch von den nuns 2 zeiten ,und ich habe lange keine naruto mehr gespielt also nunsg fast gar nicht nicht online weil ich das spiel scheissse finde und es auch fast gar keine aktiven clans gibt z.B auch hier abends wahr immer im chat die hölle los jetzt mit der zeit kaum noch was und auch ihn den themen schreiben eigentlich nur wir 3 in der letzten zeit und weil du meintest du versuchst mit zu reden wie gesagt nunsg zocke ich nicht mehr und nuns2 wo die clans aktiv waren ich habe aber auch mal glaube gegen den oder vllt hattest du auch mal nen clan ambrb ich hatte im turnier gegen eine manuela gewonnen und dann bin ich in der nächsten runde gegen ihrgen wenn rausgefloggen

nach oben springen

#34

RE: hate - mail´s

in Online Modus 21.10.2012 01:47
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ne falsch das ist gut für mich und schlecht für ihn, weil man erkennen kann wer von uns beiden ehrliche Statistiken hat.

Glaub mir keiner steht auf Steckerzieher mit großen Mundwerk. Ich sag dir das wenn du den kennen würdest, also so von Naruto oder Youtube, dann bin ich mir sicher das du mir zustimmen würdest das er ein Arsch ist.

So wie du es zu THE_REAL_DEVIL meintest nur wegen dem Video da, obwohl du ihn nicht wirklich kennst. Du weißt ja dieser Deva_Pain_Tendo macht genauso ein Blödsinn z.B. sein ein Kampf gegen mich den er hochgeladen hat und gewonnen hat wegen Charakter Vorteil (Kisame langsame Kombos «=» Sasuke schnelle effektive Kombos) und schreibt in der Beschreibung ein Schwein schlachten. Reusper soviel zum großen Deva_Pain_Tendo der hat es ja echt drauf ne?


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 01:57 | nach oben springen

#35

RE: hate - mail´s

in Online Modus 21.10.2012 02:29
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

LoL Der Bauer hat sogar extra seinen Account geändert ^^
Wieso hast du dich überhaubt mit dem auf einen Kampf eingelassen AM?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#36

RE: hate - mail´s

in Online Modus 21.10.2012 23:18
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Weil ich es da noch nicht gewusst hab das der das ist und außerdem fand ich den Kampf relativ gut. (bis auf diesen Tilt Spam) :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#37

RE: hate - mail´s

in Online Modus 21.10.2012 23:57
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Naja ich schatze du hast recht ambrb und ok steckerziehen finde ich zwar nicht cool aber stecker hin oder her 0 niderlagen sind cool auf wenns nicht fair ist xD (Gauner Style) oder Gangnam style

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen