hate - mail´s

in Online Modus 22.07.2012 19:44
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Falls ihr jemanden in Gen abgezockt habt und derjenige euch ne "hate - mail" schickt, postet sie hier .... damit wir herzlich darüber lachen können ^^

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

RE: hate - mail´s

in Online Modus 22.07.2012 19:49
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Gute Idee :D Leider bin ich zu schlecht welche bei Gen abzuziehen xD Daher keine von mir xD

nach oben springen

in Online Modus 22.07.2012 19:53

Hier z.B., von RageVG :

Rubbish. I used frenzy pill because you started choosing non-generics. I went into awakening in one match because you were running behind trees like an asshole. Stop excusing yourself, you´re an ass, and being good at naruto isn´t enough alone to get you any friends. Don´t bother replying. You´re going on block. I´m not wasting my time on people who think being good at a video game means they are important.

Das nenne ich doch mal Fanpost xD

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 19:54 | nach oben springen

in Online Modus 22.07.2012 20:13
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Das ist aber noch recht höflich :D
Hatte in nem anderem Game mal etwas mit mehr Beleidigungen xD

nach oben springen

in Online Modus 23.07.2012 12:29
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

XD ok

Absender: N_RiKudo_Sennin

Thema: Pussy

Nachricht: -

Absender: AM_BRB

Nachricht: U MAD Bro?

Nachricht: Cry bad loser haha phatetic

Absender: N_RiKudo_Sennin

Thema: -

Nachricht: no you are patétik lol i'm no control itachi + you still on your guard and you expect

Thema: -

Nachricht: You are Spamm with Chakra Dash to attack the only way to counter is block it and start a counter. All fight before i have see your playstyle. You are not start a normal ground attack without Chakra Dashing, also stop your crying me it's only a Game man.

^____^

Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(

nach oben springen

in Online Modus 23.07.2012 14:08

Sucht euch am besten eine lange Hate Mail aus. ^^
Solche Nachrichten mit nur dem Wort "Pussy" sind alltäglich, man sollte sie einfach ignorieren.

nach oben springen

in Online Modus 23.07.2012 20:26
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Aus einer Hate-Mail an mich, wurde PSN-Freundschaft - auch gut. :D
Zocken gerne gegeneinander. ^^ Aber mittlerweile ohne gute Verbindung, nichts mehr mit zocken. :(

nach oben springen

in Online Modus 27.09.2012 00:51

Aber die geilste hate-Mail war von diesen Zocker Deva Pain Tendo an den Ultra Zocker THe Real Devil. Die hate Mail wurde sogar auf Youtupe veröffentlicht xD

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 00:51 | nach oben springen

in Online Modus 27.09.2012 16:21
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

like !

nach oben springen

in Online Modus 27.09.2012 17:23
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ich find das eig ziemlich niedrig von TRD. Selbst wenn der andere Kacke gelabbert hat, gleich ne "private" Hatemail auf Youtube zu zeigen, einfach damit was im Videofeed is? Naja, weniger mein Stil. Wenn dann Anonym.

Und ganz ehrlich, viele dieser Youtube-Spieler laden nur Mtaches hoch in denen sie "schön" spielen können. Hab schon mit einigen gespielt, die in einem echten Match um einiges Monotoner gespielt haben, als sie sich auf Youtube geben, also liegt Deva gar nicht mal so falsch.

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 17:27 | nach oben springen

in Online Modus 27.09.2012 20:33

Genauso ist es Kumpel

nach oben springen

in Online Modus 28.09.2012 19:44
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich finde diese yooutube scheiße da echt lächerlich.

ich fand das mal cool unso aber das ist voll behindert geworden da jeder nur irgendein scheiß rauflädt wo er hardcore gewinnt oder gegen einen spammer gewinnt.

ich finde es viel besser wenn 2 "Pros" gegeneinander kämpfen und die das uploaden.
das ist immer spannend und das kann man sich ansehen der rest ist scheiße darum schau ich das auch nicht mehr.

zu den hate mails. naja ignorieren jungs ne ^^
also ich schreib da nie zurück außer ich kenn ihn/sie :D

nach oben springen

in Online Modus 28.09.2012 23:11

Ich würd sie nur ignorieren wenn da sowas steht wie "Pussy" oder nur 1,2 Beleidigungen. Aber wenn es so eine lange hate mail ist kann man unter Freunden darüber lachen oder? :D

nach oben springen

in Online Modus 29.09.2012 16:22
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Aber das FIck dich ist einfach mal dope aber ich weiss nicht mehr das video gemacht hat aber so was ist armselig wenn man unbedingt private mail auf youtube laden muss und einen laugh effect setzen muss weil sonst keiner den shit feriert

nach oben springen

in Online Modus 30.09.2012 17:31

Hab dich akustisch nicht verstanden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen