|
|
Hier z.B., von RageVG :
Rubbish. I used frenzy pill because you started choosing non-generics. I went into awakening in one match because you were running behind trees like an asshole. Stop excusing yourself, you´re an ass, and being good at naruto isn´t enough alone to get you any friends. Don´t bother replying. You´re going on block. I´m not wasting my time on people who think being good at a video game means they are important.
Das nenne ich doch mal Fanpost xD
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
XD ok
Absender: N_RiKudo_Sennin
Thema: Pussy
Nachricht: -
Absender: AM_BRB
Nachricht: U MAD Bro?
Nachricht: Cry bad loser haha phatetic
Absender: N_RiKudo_Sennin
Thema: -
Nachricht: no you are patétik lol i'm no control itachi + you still on your guard and you expect
Thema: -
Nachricht: You are Spamm with Chakra Dash to attack the only way to counter is block it and start a counter. All fight before i have see your playstyle. You are not start a normal ground attack without Chakra Dashing, also stop your crying me it's only a Game man.
^____^
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Ich find das eig ziemlich niedrig von TRD. Selbst wenn der andere Kacke gelabbert hat, gleich ne "private" Hatemail auf Youtube zu zeigen, einfach damit was im Videofeed is? Naja, weniger mein Stil. Wenn dann Anonym.
Und ganz ehrlich, viele dieser Youtube-Spieler laden nur Mtaches hoch in denen sie "schön" spielen können. Hab schon mit einigen gespielt, die in einem echten Match um einiges Monotoner gespielt haben, als sie sich auf Youtube geben, also liegt Deva gar nicht mal so falsch.
ich finde diese yooutube scheiße da echt lächerlich.
ich fand das mal cool unso aber das ist voll behindert geworden da jeder nur irgendein scheiß rauflädt wo er hardcore gewinnt oder gegen einen spammer gewinnt.
ich finde es viel besser wenn 2 "Pros" gegeneinander kämpfen und die das uploaden.
das ist immer spannend und das kann man sich ansehen der rest ist scheiße darum schau ich das auch nicht mehr.
zu den hate mails. naja ignorieren jungs ne ^^
also ich schreib da nie zurück außer ich kenn ihn/sie :D
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |