#16

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 24.06.2013 20:15
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

@Ratchat Ja mir geht es genau so Ratchat okay ich bin jetzt 16 aber auch Grundschul Kinder sehe ich gar nicht mehr mit so was nur noch Facebook und halt Smartphones auch allgemein Zocken tuhen die kaum noch wenn ich mal überlege wer hat denn nicht früher mit seinem Kumpel auf der ps2 Dragonball gespielt oder Kingdom Hearts wahr auch geil aber ich denke das ist alles aus Tod


@Nagi ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber Dude spielt kein Strom 3 ich auch nicht Und Ratchat auch nicht du bist wenn der dann der einzige der ich glaube der noch Strom 3 spielt wenn du es spielst.

Und das ändert nicht daran das ich gar nicht gesagt habe das sich Strom 2 Besser als 3 verkauft hat



Was ist eigentlich dieses Last from us oder so habe das schon paar mal gehört ?

nach oben springen

#17

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 25.06.2013 00:38
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ja und? Nicht jeder spielt Storm 3, aber das heißt noch lange nicht dass Naruto tot ist.
Du bist mir ein Rätsel goranx, oder worauf willst du überhaupt hinaus?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#18

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 25.06.2013 16:58
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters aber ich finde schon das Naruto Out und Langwelig geworden ist Naruto hatte schon bessere Zeiten oder willst du mir sagen das es immer noch so gehypt ist wie zu Strom 2 zeiten ?

nach oben springen

#19

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 27.06.2013 20:42
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ahoi und "Welcome Back" Kosi Bro :-[]

@goranx1 Naja ich finde die Storm Serie bringt es nicht mehr, dass heutige Naruto hat nur noch mit laggs, Spam und vielen Charakteren zu tun. Also ganz ehrlich das ist jetzt wirklich nur noch für 12 Jährige die gerne Tasten Mashen. Wenn ich unbedingt fighten will dann lege ich Tekken ein oder Storm 1 was bisher ja der beste war nach meiner Meinung, aber what ever die Meinung der meisten Naruto Fanboy's ist mir eh zu suspekt. =-/


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 27.06.2013 20:51 | nach oben springen

#20

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 29.06.2013 21:56
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ich finde auch Strom 1 wahr das beste der Story Modus wahr der Geilste von der Strom serie aber noch cooler fande ich Brocken Bond

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen