#1

KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 16.06.2013 23:49
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Leute ihr wisst ich war lange weg um meine Leben und mein krasses übergewicht zu regeln gute Nachrichten Kosi ist jetzt 50 Kg leichter macht jetzt bald Kampfsport weiter wohnt wohl ab jetzt leider in Bayern ... hat ne tolle Freundin und ne menge zu tun Praktikum bis september dann schule achja ich mach praktikum in als Sport Therapeut haha ich alter fettsack :D !!
Wollte euch mal auf dem neuesten stand bringen und versuche öfter mal rein zu blicken jungs und vielleicht hübsche MAEDELS ;D
bin zur zeit dark souls und scott pilgrim verrpckt wie sau ;D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#2

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 17.06.2013 19:49
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Mein liebster liebster Freund ist wieder da!!!
Dein Comeback freut mich echt - schön dich hier wieder begrüßen zu können. ^^
Ja, wie du siehst herrscht hier grad regelrechte flaute, aber durch deine Rückkehr kommt hier vllt mal wieder schwung rein. :D
Bayern? Ist echt ätzend, soweit will ich nicht fahren, nur um dich mal besuchen zu können. xD

Kosi, bin stolz das du wieder da bist!!! *freu* *-*

nach oben springen

#3

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 18.06.2013 02:06
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ja verdammt, wir brauchen mehr aktive Mitglieder! :D
Ich kann net so viel beitragen da sich alles bei euch um Storm 3 dreht. Aber bald hab ich das Game auch. Alles nur weil das Game immernoch verdammte 60 Mäuse kostet und ich ne neue Festplatte brauche :P

50 Kilo? Nicht schlecht Kosimosi ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 18.06.2013 02:07 | nach oben springen

#4

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 18.06.2013 13:18
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

50 Kilo wie viel hast du den gewogen das du 50 kilo abgenommen hast ?

nach oben springen

#5

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 18.06.2013 19:50
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Nagi, bei mir dreht sich momentan alles nur um Last of Us und diese Sonnehitze auszuhalten. :D

Der Clan geht eh unter. Wir sind soweit die letzten die hier noch froh und fröhlich rumposten. xD

nach oben springen

#6

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 18.06.2013 22:15
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Nee, ich würd nicht sagen dass der Clan "untergeht", er ist bloß inaktiv. Mitglieder kommen und gehen.
The Last of Us sieht auch Hammer aus, vielleicht hol ich es mir auch. Vor allem gefällt mir der Multiplayer.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#7

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 18.06.2013 22:27
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Naruto ist einfach allgemein Tot

zu Strom 2 zeiten wahr das wirklich cool wo es locker 20 aktive clans gab

nach oben springen

#8

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 19.06.2013 00:41
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Warum ist Naruto allgemein tot? Nur weil es heutzutage keine Clans mehr gibt?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#9

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 19.06.2013 01:27
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Die clans zeigen das es leute gibt die Interesse haben und weil es keine mehr gibt und der hier auch schon am Boden ist zeigt es das naruto nicht mehr für die meisten interesant ist ich glaube das sich auch Strom 2 besser als 3 verkauft hat

nach oben springen

#10

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 19.06.2013 17:54
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Nagi, kann ich dir nur empfehlen. ^^ Echt hammer Spiel, für mich derzeit einfach das beste Game in meiner Sammlung. Die Story ist atemberaubend, die Gesichtmimic der Charas sind einfach verdammt lebensecht und die Atmospähre schlägt ein wie ne Bombe. Schon alleine die ersten 5 Minuten war mein Körper mit Gänsehaut überzogen. MP ist auch nicht schlecht, hast zwar nur 2 Spielmodi, die an sich gleich sind, aber dafür hat man seinen eigenen Clan und gewinnt halt nach jedem Match neue Überlebende dazu. :) Darfst halt jedes Match nicht so krass schleifen lassen, weil brauchst ja Vorräte für deine Überlebende. ^^

Naruto ist nicht tot, nur ich denke das sich einige Leute von Naruto abgewandt haben und auch Storm 3 nicht mehr so atemberaubend fanden, wie Storm 2.

nach oben springen

#11

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 23.06.2013 23:15
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Kosi, freut mich wieder was von dir zu hören :D
An Storm hab ich wirklich kein Interesse mehr, aber vllt zieh ich in naher Zukunft ein allgemeines Game-Forum auf.

The Last of Us hatte ich zwar schon im Visier, aber wenn Ratchat so davon schwärmt muss ichs mir ja fast holen^^


nach oben springen

#12

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 24.06.2013 04:19
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

@goranx1

Woher willst du wissen dass sich Storm 2 besser verkauft hat als Storm 3? In Generations gab es sogar mehr Spieler im MP als in Storm 2, jetzt zockt keiner mehr Gen-Online weil sie alle auf Storm 3 umgestiegen sind. Klar gibt es paar Spieler die ab Gen aufgehört haben Naruto weiter zu zocken weil sie das Interesse verloren haben, aber es gibt auch Naruto Spieler die erst ab Storm 3 einsteigen. Es gleicht sich immer aus. Also hör mir auf mit deinen verschissenen Clans, Clans sind sowieso schon lange out und überflüssig. Das hier würde ich eher als ein Forum bezeichnen, oder nicht?

@Ratchat

Würd mir auch The Last of Us holen, das Spiel ist ein Meilenstein im Vergleich zu Uncharted. Hab sogar gehört dass man zu dem Spiel zusätzlich noch 30 Tage Playstation Plus Abo zum Testen gekommt.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#13

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 24.06.2013 11:08
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

@Nagi Villeicht bist du heute auf den Kopf gefallen ich habe geschreiben ----> "ICH GLAUBE"<----- das sich auch Strom 2 besser als 3 verkauft hat

Forum ,Clans oder wie du sie auch immer heißen magst es zeigt aber gerade weil es nicht mehr welche oder so wenige gibt das leute kaum noch Interesse daran haben ich denke Naruto ist OUT .
Ich glaube allgemein sind Animes&Mangas ziemlich Out geworden wenn ich mal überlege früher hatte jeder mit Yu-Gi-Oh Karten gespielt oder ich habe auch die Naruto Sticker gesammelt und Spielkarten gab es auch von Naruto aber das hat sich alles eingestellt

@Dude ich würde es auch cool finden wenn wir ein allgemeines Game-Forum machen ;)

nach oben springen

#14

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 24.06.2013 17:49
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Lol, wenn du tatsächlich glaubst dass keiner mehr Naruto zockt dann geh selbst in Storm 3 Online und finde es heraus. Und warum sollte Naruto bzw. Animes & Mangas out sein? Ich glaube du bist derjenige der nen Schaden hat. Klar vielleicht sind ALTE Animes out oder net mehr cool, aber allgemein sind Animes niemals out. Ich hoffe wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Sammelkarten Animes. Außerdem welcher Anime braucht Sticker?? Ganz ehrlich, du klingst wie ich als ich noch zur Grundschule ging xD


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#15

RE: KOSIMOSI ^^

in Meet and Greet 24.06.2013 18:09
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Hol es dir Dude, du auch Nagi. Dann können wir in ner Gruppe den MP zu tote rocken, PENG! :D
Fangt aber als Firefly an, nur so zur Info. xD

Naja, Yu-Gi-Oh! ist zwar ein alter Hase, aber vor kurzem hab ich auch mal die Karten wieder ausgepackt und mitn Kumpel gesuchtet.

Oh, ich kann mich noch an diese coolen YGO-Sticker erinnern, mein Gott hab ich die geliebt! Wie ich mich drum gerissen hab, diese zu bekommen. xD
Hach, das waren noch schöne Zeiten. *schwärm* :D

Seitdem ich vor knapp einem Jahr auf die DC- und Marvel Comics umgestiegen bin, interessieren Mangas mich kaum noch, ist zwar schön seinen Lieblingsanime mit dem kompletten Manga-Bänden im Schrank stehen zu sehen, aber lesen tut man diese auch nur, wenn man unterwegs ist oder einfach mal nach Lust und Laune wieder auspackt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen