RE: Euer härtester Gegner !!

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2011 01:11
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Ok Masato -> Masato_Nasamaki ist seine ID für dich Hinata! Abisama17 kacke ist das lange her! Er hat gut oft verkackt gegen mich und wollte oft mit mir Trainieren! Wir sind uns zum ersten mal im Rangspiel begegnet, aber ich denke und meine das er es nicht mehr drauf hat was ich ihn gelehrt hab! Er war damals noch Defensiv Stratege doch er hat mein Kampfstil immer bewundert und ich hab ihn den Tilt Move beigebracht! ^__^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2011 08:14
von Kakashi[Susano] • Genin | 24 Beiträge

ALSO als meine ps3 noch funktioniert hat war mein härtester gegner abisama17 :D naja er hatte das spiel fast 2wochen länger als ich und anfangs hab ich immer gestaunt wie gut der is aber dann als ich story usw durch hatte und online angefangen hab :D schon naach einer woche wo ich das spiel hatte (4 tage story und 3 online ) konnte ich ihn 5zu3 schlagen und später dann wo ich sennin oder hokage irgendwas so dazwischen (kann mich nich recht erinnern) hab ich nur gewonnen gegen ihn :D dann wäre da noch deno naja ich hab ihn trainiert usw zwar immer nur gewonnen :P ^^ aber es war sehr spaßig und lustig und hat fun gemacht er war fair usw also es war richtig geil mit ihm zu kämpfen und dann is iwann meine ps3 abgegackt und ich frage mich heute echt wie gut wäre ich wohl geworden wenn sie nich kapputt gegangen wäre ?? :D naja

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2011 17:18
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

jo kakashi hatte das game ne woche & ich 1 monat -_- trotzdem war er besser
er war der erste der mit teamulti oder ulti getroffen hat wenn der gegner von hinten geschlagen wurde

abisama hat mir selbst gesagt das money sein härtester gegner war dann ich und dan taka oder bi habs vergessen 6 monate her

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2011 17:23
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

kommt ja auf den Stil an wie man spielt, wenn einer UJ-basiert kämpft hat ein Nahkämpfer der Sakura spielt natürlich die Arschkarte gezogen :D
besiegen kann man glaub ich jeden. Kommt nur drauf an ob man seinem Kampfstil treu bleibt oder zum Spammer wird um um jeden Preis zu gewinnen..

Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 09.10.2011 20:13
von Kakashi[Susano] • Genin | 24 Beiträge

Also wenn ich ehrlich bin hab ich fast nue gespammt und nur bisschen zurück gespammt wenn ich gegen so n spammer gekämpft hab sonst nich ;D auch nur bissle ^^ sagen wir er hat 10 schuriken geworfen und ich 2 also so vom schnitt :D aber nur weil ich so welche hasse

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 06:33

Yup BiiSUKE mit Sakura ist Ultimate schwer, aber ich kenne Methoden ihr Ultimate zu nutzen. Die erste wäre im Einzelkampf und Teamkampf möglich! Der Gegner führt die Ninja Bewegung aus und wirft Shuriken perfekt für ihr Ultimate kannst du auch sehen bei -> NUNS1 + 2 -> Video's -> Meine Kämpfe auf Youtube -> vs AlexSanGaming da hab ich es gemacht, weil die Bedingung erfüllt war und die zweite Methode ist nur im Teamkampf möglich und verdammt hart und auch riskant! 1. Team Anzeige muss auf Level 2 sein oder voll 2. 3 m Abstand zum Gegner 3. 1 Briefbombe schmeißen 4. Angriffshilfscharakter notwendig 5. sobald man die Briefbombe geworfen hat wird muss sofort Ultimate eingesetzt werden! Der Gegner wird durch Gegenschlag zurück geschleudert und landet direkt in Sakura's Schlag! Auch das kommt in den Video's vor und zwar gegen JakoXLP nur konnte er es Tauschen, doch wenn du genauer hinsiehst siehst du das es getroffen hätte, vorallem war der Tausch voll lustig. XDDD

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 16:57

Für Teamfight hab ich ne bessere Methoe genau genommen 2:

1. Methode
Mit Tsunade oder zB Kabuto als Helfer(-in)
Du musst so nah wie möglich am Gegner stehen & springen - dann Helfer rufen & es kommt zB Tsunade's Jutsu und schleudert den Gegner hoch - wie du weißt ;)
( bei Kabuto nah ran - Kabuto rufen - und Chakrasprint! )
Jetz wirds bisschen knifflig aber klappt oft!! ;)
Du musst NInjasprint nach hinten machen und kurz bevor du ganz hinten bist, UJ einsetzten im optimalen Fall erwischst du Den Gegner genau wenn er runterfällt ^__^ hat ewig gedauert bis ich darauf gekommen bin :D

2. Methode:
Teamanzeige muss Stufe 2 haben (also mindestens so, dass dein Angriffshelfer den Feind zurückschlägt wenn er durch die Luft fliegt :D)
Du musst den Gegner am Besten mit nem Griff erwischen (nach Benutzung vom Tiltmove geht ja leider nichts mehr :( , Briefbombe geht aber auch),
& wenn er nicht gegen die "durchsichtige" Wand fliegt schaltet sich der Angriffshilfchara ein -
dann dasselbe wie bei Methode eins nach hinten Ninjasprint & UJ ;) brauchst natürlich genug Platz, deshalb klappt das bei der großen Prärie-Arena undso am besten :)

Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
zuletzt bearbeitet 11.10.2011 16:58 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 18:39

ich versteh da nichts viel zu kompliziert

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 19:37

weiß nich wie ichs leichter erklären kann

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 19:38
von Phienex-Nami • Genin | 160 Beiträge

ich habe es verstanden : )

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 20:38

Den kenne ich auch, aber 100 mal leichter einfach Tsunade als Hilfscharakter Typ ist egal! Tsunade beschwören Gegner blockt ja meistens, also Chakra Sprint der Gegner wird wegebaunced und Tsunade trifft, dann Ultimate und fertig!

Und frage Chakra Sprint nach hinten und Ultimate das geht nicht meine ich? Was soll's mache Ultimate eh selten, weil es mir kein Spaß macht eine kurze Animation zu sehen und ein viertel leben damit zu vernichten!

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 11.10.2011 20:45

Ich spiel so nur zum Fun weils zumindest für mich ne herausforderung is mit Sakura Ulti zuschaffen^^ nich wie mit Kakashi oder so :D

ich hab doch Ninjasprint geschrieben oder?^^ also X+X nach hinten mein ich damit :)

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 20:47 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 12.10.2011 14:41
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

heute wieder mit masato gezockt
so langsam hab ich ihn er hatte immer orange und nich mehr so viel leben
ich werd genauso gut hoffentlich :P

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 12.10.2011 15:43

XD is keine kunst ihn zu besiegen ... mich fickt er immer mit kyubi
wenn man ohne erwach pielt is jeff viel brutaler muss ich erlich sagen

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 12.10.2011 17:25
von DarkNagato • Chunin | 154 Beiträge

gegen jeff hab ich wenigstens n paar mal gewonnen :P

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen