|
|
Euer härtester Gegner !!
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 00:06von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
RE: Euer härtester Gegner !!
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 01:14von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
XDD
mein härtester gegner war und ist masato
mit ihm machts einfach nur spaß ... er spielt immer fair egal welcher chara ... und wenn ich mit ihm zocke bin ich immer so motiviert weil ich da nur hinschaue und sage wow mann da explodiert ja alles nur ^^ action pur
platz 2:
jeff ... er ist einfach nur awesome ... er attakiert pausenlos ich hab nicht mal zeit zum attakieren weil er mir immer in den arsch kriecht XDD
mit ihm macht auch einfach nur spaß ... bei ihm habe ich das schnelle R2 drücken gelernt glaubt mir leute am anfang habe ich nur gegen ihn gelost weil ich so eine art zu spielen nicht kannte ^^
platz 3: finest
naja er ist ganz gut und so ... ungefähr wie ich .. aber so richtig KO schlagen konnte er mich nicht darum hat er mich nicht sooo arg überzeugt wie masato oder jeff
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 06:43von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge
3.Platz: Onbu666 er is zwar nicht der fairste Spieler aber hart is er trotzdem
2.Platz: AM_BRB einfach nur Bäm Bäm Bäm ^^ macht immer viel spaß
1.Platz: Phönixkoenig er war mein Sensei durch ihn war ich in meinem ersten Clan er hat mich quasi entdeckt ^^ von ihm hab ich alles
beigebracht bekommen und das immer mit voller härte so gut er konnte ^^ Er war mein aller Härtester Gegner
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 11:29von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Oh danke bin wohl ein Spaß Bringer und Deno es stimmt Masato ist auch verdammt cool!
Wusste garnicht das ich so viel Skill hab. Trotzdem bin ich ein Schlechter Verlierer, wenn ich ganz ehrlich bin!
Finest XD der Typ macht mich einfach nur fertig macht aber trotzdem fun mit ihm!
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 11:58von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 16:04von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Ich würd auch Masato sagen...ich bin ihm schon zweima per Zufall im Ranglisten-Match begegnet und...ich weiß nich wie aber er zaubert einfach nur xD Ich bin nicht ganz wehrlos gegen ihn, aber man merkt ihm schon brutalen Skill an.
AM_BRB ist natürlich auch ein Tier, aber...
Jason alias DarkNagato bleibt auf ewig mein Rivale, ich kann meine Niederlage im Play3-Turnier-Forum immer noch nich fassen, es regt mich soooo auf^^
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 16:50von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:04von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge
Also mein härtester Gegner war Abisama17, auch wenn das schon ne Weile her war!
Ich weiß er spielt imzwischen nichtmehr aktiv NUNS2 deswegen kann ich nicht sagen ob ich inzwischen besser bin als er,
aber früher hatte ich meine Probleme ihn zu besiegen.. & trotzdem hats immer Spaß gemacht ^__^
Von Masato hab ich auch schon viel gehört, gegen ihn hab ich aber noch nie selbst gespielt..
Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:10von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
XDDD jo abisama war irgendwie einer der ersten der das spiel kapiert hat ... weglaufen und TJ - wurf -.- -.- -.-
darum war er ja auch so gut .... ich hab am anfang immer combos versucht und so darum konnte ich nichts gegen den ausrichten
lol warum wollt ihr jz alle mit masato zocken ^^ er is echt zu stark finde ich ... ich krieg ihn immer auf einen halben balken und ich bin immer noch auf grün aber dann kommt der erwach und gute nacht
aber wenn er sich voll konzentriert und keine fehler macht schafft er mich auch ohne erwach
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:52von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 23:41von Phienex-Nami • Genin | 160 Beiträge
Also ich habe 3 Leute
zum ersten AM_BRB der ist nur brutal keine chance für Mich macht aber fun mit ihm zu Fighten : )
zum zweiten wäre da DeNo_jUgO_bOy Ohje was soll ich sagen hmm er ist nicht so brutal wie AM_BRB aber im TJ eine Bombe. Ein guter gegner zum trainieren ; ),
zum dritten noch JasonHoteit Er kann auch kann's schön nerven wenn er will : )
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |