Euer härtester Gegner !!

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 00:06
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

Schreibt hier mal rein wer euer härtester gegner ist oder war XDD
natürlich in NUNS2

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 00:07 | nach oben springen

RE: Euer härtester Gegner !!

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 00:39
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

PrinceMadara! Warum? Weil er meiner Meinung nach alles ausweichen konnte! ^__^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 01:14

XDD
mein härtester gegner war und ist masato
mit ihm machts einfach nur spaß ... er spielt immer fair egal welcher chara ... und wenn ich mit ihm zocke bin ich immer so motiviert weil ich da nur hinschaue und sage wow mann da explodiert ja alles nur ^^ action pur

platz 2:
jeff ... er ist einfach nur awesome ... er attakiert pausenlos ich hab nicht mal zeit zum attakieren weil er mir immer in den arsch kriecht XDD
mit ihm macht auch einfach nur spaß ... bei ihm habe ich das schnelle R2 drücken gelernt glaubt mir leute am anfang habe ich nur gegen ihn gelost weil ich so eine art zu spielen nicht kannte ^^

platz 3: finest
naja er ist ganz gut und so ... ungefähr wie ich .. aber so richtig KO schlagen konnte er mich nicht darum hat er mich nicht sooo arg überzeugt wie masato oder jeff

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 06:43
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

3.Platz: Onbu666 er is zwar nicht der fairste Spieler aber hart is er trotzdem

2.Platz: AM_BRB einfach nur Bäm Bäm Bäm ^^ macht immer viel spaß

1.Platz: Phönixkoenig er war mein Sensei durch ihn war ich in meinem ersten Clan er hat mich quasi entdeckt ^^ von ihm hab ich alles
beigebracht bekommen und das immer mit voller härte so gut er konnte ^^ Er war mein aller Härtester Gegner

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 06:45 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 11:29
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Oh danke bin wohl ein Spaß Bringer und Deno es stimmt Masato ist auch verdammt cool!

Wusste garnicht das ich so viel Skill hab. Trotzdem bin ich ein Schlechter Verlierer, wenn ich ganz ehrlich bin!

Finest XD der Typ macht mich einfach nur fertig macht aber trotzdem fun mit ihm!

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 11:58

XDD Finest ?? wir sind gleichstark er will immer mit mor trainieren ^^
Abisama war mein sensei XDD früher war er mein härtester gegner ... aber jz bin ich besser als es

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 12:37
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

taka im offline. gegen ihn kämpfen und gleichzetig die ganze zeit mit ihm zu lachen ist ne schwere konzentrationsaufgabe^^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 15:47
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

mein schwerster kampf war gegen son mysteriösen alten mann ich mach so nuns 2 an aufeinmal sitzt neben mir son alter knacke zockt mit mir knüppelt mich perfeckt um verschwindet und lässt nen zettel liegen es war der geist von naruto :O

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 16:04
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Ich würd auch Masato sagen...ich bin ihm schon zweima per Zufall im Ranglisten-Match begegnet und...ich weiß nich wie aber er zaubert einfach nur xD Ich bin nicht ganz wehrlos gegen ihn, aber man merkt ihm schon brutalen Skill an.

AM_BRB ist natürlich auch ein Tier, aber...

Jason alias DarkNagato bleibt auf ewig mein Rivale, ich kann meine Niederlage im Play3-Turnier-Forum immer noch nich fassen, es regt mich soooo auf^^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 16:50
von Hinata [Uzumaki] • Chunin | 109 Beiträge

Wie is Masatos richtige ID überhaupt hab jetzt schon viel über ihn gehört aber noch nie gegen ihn gespielt ^^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:04
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Also mein härtester Gegner war Abisama17, auch wenn das schon ne Weile her war!
Ich weiß er spielt imzwischen nichtmehr aktiv NUNS2 deswegen kann ich nicht sagen ob ich inzwischen besser bin als er,
aber früher hatte ich meine Probleme ihn zu besiegen.. & trotzdem hats immer Spaß gemacht ^__^

Von Masato hab ich auch schon viel gehört, gegen ihn hab ich aber noch nie selbst gespielt..

Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:10

XDDD jo abisama war irgendwie einer der ersten der das spiel kapiert hat ... weglaufen und TJ - wurf -.- -.- -.-
darum war er ja auch so gut .... ich hab am anfang immer combos versucht und so darum konnte ich nichts gegen den ausrichten

lol warum wollt ihr jz alle mit masato zocken ^^ er is echt zu stark finde ich ... ich krieg ihn immer auf einen halben balken und ich bin immer noch auf grün aber dann kommt der erwach und gute nacht
aber wenn er sich voll konzentriert und keine fehler macht schafft er mich auch ohne erwach

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:34
von Taka • Leader | 157 Beiträge

ich hab abisama früher besiegt beim clan-kampf weisst du noch deno, der hat sich geil aufgeregt.
war glaub ich einer der ersten, die ihn besiegt haben.

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 22:35 | nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 22:52

jo er hat immer gemeckert wenn er verloren hat was für ne flasche -_-
er hat mir mal 10 nachrichten geschriebn weil ich das erste mal gewonnen hab gegn sein itachi .. der war voll sauer

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 08.10.2011 23:41
von Phienex-Nami • Genin | 160 Beiträge

Also ich habe 3 Leute

zum ersten AM_BRB der ist nur brutal keine chance für Mich macht aber fun mit ihm zu Fighten : )

zum zweiten wäre da DeNo_jUgO_bOy Ohje was soll ich sagen hmm er ist nicht so brutal wie AM_BRB aber im TJ eine Bombe. Ein guter gegner zum trainieren ; ),

zum dritten noch JasonHoteit Er kann auch kann's schön nerven wenn er will : )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen